habe Fragen zur Geburt, anzeichen ectr

  • Themenstarter Themenstarter bumpkin
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzengeburt
😳)

ja hat 2 nachgeburten gefressen,abgenabelt, alles alleine gemacht 🙂)
 
A

Werbung

super. meine hat alle nur angeknabbert und 2 babys musste ich selber abnabeln. ist noch eins gekommen?
 
kommt gleich das 3te, presst wieder 🙂)
 
🙂

und die kittenfinden die zizzen jetzt alleine?
 
ja, am anfang brauchen sie aber n bischen länger. kannst sie ja auch in die nähe legen aber bei mir hat das nix gebracht. habs direkt davor gelegt und es hat trotzdem noch weiter gesucht. die finden die schon irgend wann. machst schon fleißig fotos?
 
🙂)

ja mach ich. ich mach hier für heut erst mal aus. danke für dein bestehen. mach nacher fotos und stell sie rein 🙂)
 
Werbung:
gerne. viel glück noch für die restlichen babys und dann erst mal nen erholsamen schlaf :aetschbaetsch2:
 
😳) hallo

den erholsamen schlaf kann ich gut gebrauchen, hatte ich nähmlich noch nicht. lach. kurzer zwischenstand sind 5 babys und das zog sich noch bis heut 8 uhr hin. nachdem alle da waren ,hat elfi sich geputzt und ist dann mit ihren babys umgezogen in ihre wurfkiste. nun liegt sie dort zufrieden mit ihren babys und erholt sich. alle babs sind glücklich und zufrieden , warm und kuscheln bei mama. werde nun mal fotos machen und hier einstellen. danke noch mal an all jene die mir mit rat und tat zur seite standen auch wenns nur online war. echt klasse solch foren. gruss mario
 
Na dann herzlichen Glückwunsch den 5-fach Dosipapa. 😀
 
😳)

da dankt der katzenpapa aber auch ganz herzlichst 🙂) hier ein bild meiner norwegerin mit ihren babys 🙂))
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    90,4 KB · Aufrufe: 144
  • 2.JPG
    2.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 138
Na dann ... 😀 meinen Glückwunsch !!!
Hatte ich doch recht mit meiner Vermutung, dass sie diese Nacht noch kommen 😉
 
Werbung:
nabens 😳)

ja das sieht ganz so aus, ging dann doch alles auf einmal ganz schnell. das ist aber auch gut so 🙂 heut werde ich die kleinen mal wiegen ob sie schon zu genommen haben...
 
Ui was spannend. 😱
Ich freue mich, dass Elfi so einen fürsorglichen und treuen "Dosi" hat, der bis morgens früh bei ihr war. 🙂 Süße Bande hast du da und von mir auch Herzlichen Glückwunsch!
Wäre schön, wenn du weiter von der kleinen Familie berichtest.
 
Welch eine spannende und dramatische Nacht, habs gerade erst gelesen.

Super Amelie das du den werdenden Fellchenpapa begleitet hast, Bumpkin hat sich den Hebammen-Orden redlich verdient. 🙂
 
😳)

so hab ich das 🙂)? das freut mich aber gar sehr. ich hab da mal ne frage: sollte die katze nicht die ersten tage , fast rund um die uhr bei den welpen sein? meine elfi macht das nähmlich nicht, kommt immer mal ne halbe stunde raus frisst, putzt sich, lässt sich kraulen und geht dann wieder irgendwann zu den babys. pflegen, säugen ectr macht sie aber. meine kleinen sind nun ca 48h alt und wieder im schnitt alle zwischen 110-125g. das ist doch in ordnung oder?

würden die babys nicht genug milch bekommen waren sie doch schon tot oder? oder würden lautstark vor hunger weinen oder? hach die kleinen sind so süss und will nicht das dennen was passiert. man macht sich halt auch jetzt wo sie da sind noch nen kopf ob alles in ordnung ist.

MFG mario
 
Mach dir mal keine Sorgen, unzufriedene und hungrige Babys schreien ununterbrochen 😉
Und laß deine Mama sich ruhig auch mal "die Beine vertreten" 😀 Sie kümmert sich doch.
 
Werbung:
😳)

:yeah: :yeah: :yeah: das dachte ich mir auch, nein alle sind eigentlich ruhig bis auf wenn mutti ins nest kommt und gerangel an den zizzen los geht.
 
war auch total geschockt als die feli sich 2 stunden nach der geburt zu mir ins bett gesetzt hat zum schmusen. hab dann den korb ins bett gestellt damit sie bei den babys bleibt. am nächsten tag hat der ta mich dann beruhigt, die schreien schon wenn sie was wollen und solang sie nicht ein paar stunden weg bleibt ist das in ordnung. in den ersten tagen nehmen die voll schnell zu, meine babys sind schon voll groß. bald machen sie die augen auf, bin schon gespannt...
hast auch schon abnehmer für die kleinen?
 
🙂)

hallo, na bin ich ja beruhigt 🙂) hatte noch keine kitten und weiss daher auch nicht wie sie ausehen mussen mit 4 tagen. mobil fit sind sie, sind im nest ruhig es sei den die katze geht zu ihnen 🙂 dann ist ein gerangel um die zizzen. hatte sorgen das sie nicht optimmal versorgt werden mit milch. hab sie ebend noch mal gewogen mit briefwage. 2 der kitten wiegen 170g und 3 kitten 160g jetzt am 4 tag. das ist doch ok oder? denk mir auch wenns sie hunger haben schreien sie. aber sind immer ganz leise und am pennen. noch 3 tage dann sind sie 1 woche alt. mama ist viel draussen geht aber jede halbe stunde zu den kleinen so ca und versorgt sie. da ich langhaarkatzen habe dachte ich das die kleinen auch lange haare haben. wachsen diese erst später? kanns kaum erwarten wenn sie durch die bude flitzen, aber das dauert ja leider noch 2 wochen lach...:yeah:
 
🙂

achso ja 3 der babys sind schon fest versprochen, 1 bleibt bei mir und das andere bekomm ich auch noch unter :yeah:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben