jeannett85
Forenprofi
Oder anders, wieviel ist zuviel bzw. wie wenig ist zu wenig?
In weniger als 3 Wochen werde ich hoffentlich meine 2 Kitten zu Hause haben.
Ein paar Sachen habe ich schon eingekauft (bzw.kaufe ich noch morgen)
- 2 bis 3 Katzenklos
- Futterschüsselchen / Wasserschüssel
- Unterlage für die Schüsselchen
- Katzenstreu
- Nassfutter
- mittelhoher Kratzbaum
- ein paar Bällchen zum Spielen
- eine Reizangel
- Transportboxen
Ja, und das war es eigentlich. Und ich mache mir Gedanken, ob das für den Anfang nicht vielleicht zu wenig ist? Grade an Klettersachen und Spielsachen? Ich hätte ja gerne noch mehr Kratzsachen, sowas wie diese Kratzraupe, und solche Kratzmatten, die man 90Grad um die Ecke hängen kann. Außerdem noch kleinere Kratzbäume für Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Ist das aber für den Anfang nicht übertrieben? (Abgesehen davon, dass mein Konto drunter leiden muss *fg*)
Ich kann so gar nicht abschätzen, was zu viel, und was zu wenig ist.
Ach ja, ein Katzenbettchen/Schlafkorb finde ich auch niedlich. Würde ich direkt mitnehmen.
Was meint ihr...was sollte ich vielleicht noch unbedingt haben, wenn die Kleinen hier ankommen, und was kann noch ein paar Wochen warten?
In weniger als 3 Wochen werde ich hoffentlich meine 2 Kitten zu Hause haben.
Ein paar Sachen habe ich schon eingekauft (bzw.kaufe ich noch morgen)
- 2 bis 3 Katzenklos
- Futterschüsselchen / Wasserschüssel
- Unterlage für die Schüsselchen
- Katzenstreu
- Nassfutter
- mittelhoher Kratzbaum
- ein paar Bällchen zum Spielen
- eine Reizangel
- Transportboxen
Ja, und das war es eigentlich. Und ich mache mir Gedanken, ob das für den Anfang nicht vielleicht zu wenig ist? Grade an Klettersachen und Spielsachen? Ich hätte ja gerne noch mehr Kratzsachen, sowas wie diese Kratzraupe, und solche Kratzmatten, die man 90Grad um die Ecke hängen kann. Außerdem noch kleinere Kratzbäume für Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Ist das aber für den Anfang nicht übertrieben? (Abgesehen davon, dass mein Konto drunter leiden muss *fg*)
Ich kann so gar nicht abschätzen, was zu viel, und was zu wenig ist.
Ach ja, ein Katzenbettchen/Schlafkorb finde ich auch niedlich. Würde ich direkt mitnehmen.
Was meint ihr...was sollte ich vielleicht noch unbedingt haben, wenn die Kleinen hier ankommen, und was kann noch ein paar Wochen warten?