Habe ich für die ersten Wochen zu wenig Sachen...?

• Themenstarter Themenstarter jeannett85
  • Beginndatum Beginndatum
Das war einmal meine Bananenpflanze.....

:grin:
Ist vielleicht nicht angebracht, aber das kommt mir bekannt vor, Einer schlägt noch schön drauf, wahrscheinlich weil es baumelt und der Andere guckt zu

A

Werbung

Zu dem Thema Kratzbaum im Flur. Der wird da auch stehen bleiben, wir haben den extra für die Ecke ausgesucht. So können sie auf uns lauern, wenn wir nach Hause kommen *g*
Allerdings ist mir beim Stöbern im Netz eine Idee gekommen, fürs Wohnzimmer. Es gibt ja die Kratzsäulen einzeln nachzukaufen, und auch so Liegematten. Da könnte ich eine Kratzsäule bis zur Decke bauen, und 2 so Liegematten dazwischen stecken. Das ginge doch oder? Und rausschauen können sie durch diese Lösung auch. Außerdem würden sie von der Stange aus direkt auf die Anbauwand kommen, von da auf die Couch hüpfen ect.
Preislich würde ich bei 60€ landen, ich denke das ist ok. Ich bin nur gespannt, ob die Katzen auch wirklich die 2,5m den Kratzbaum hochwetzen *g*

@kiska: Da steht ja ein Drachenbaum...ich dachte die wären auch giftig?

Der Drachenbaum interessiert sie nicht im geringsten, der steht schon seit Jahren. Sie spielen höchstens mal mit einem abgefallenem verdorrtem Blatt.

So eine Kratzsäule im Wohnzimmer halte ich für eine super Idee!