Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So Morgen ist es evtl. soweit.
Hab sie gerade im Keller festgesetzt (bzw. die Waschküche zu, im Haus darf sie natürlich rumlaufen). Wenn ich sie morgen in die Kiste krieg, wird nachgeimpft.
Ich bin eben mal mit Kiste zu ihr und Angst hat sie zumindest nicht davor. Sie hat sich daneben streicheln lassen und auch davor setzen lassen. Weiter bin ich erstmal nicht gegangen, damit sie morgen nicht weiß was sache ist.
Ich werde also morgen folgendes Versuchen:
Erst Trick "Makrele". Ich glaube dafür würde sie töten 😉 Ich packe Makrele in die Kiste, hoffe das sie rein geht und dann Klappe zu.
Hilft das nicht, kommt Trick "resolut" dran. Ich packe Hilde und versuche sie rein zu buchsieren.
Ich hoffe natürlich, dass Trick "Makrele" zieht, aber sollte dies nicht der Fall sein... Die Kiste geht oben und vorne auf. Ich würde jetzt mal vermuten rein geht vorne einfacher, raus wohl eher von oben *fauch*. Richtig?
Und beim TA: Eigentlich halten die Helferinnen die Tiere dort. Ich will aber nicht, dass die verletzt wird (auch wenn die TÄ die sie schon geimpft hat meinte Hilde wäre manierlich gewesen). Sollte ich besser selber halten, oder so wenig wie möglich an der Szenerie beteiligt sein (wegen dem Vertrauen)?
Wenn alles klappen sollte, wollte ich gucken wie scheu sie danach ist und ggf. ein paar Tage drin halten.
An alles gedacht oder habt ihr noch weitere Tipps?
Viele Grüße
Jetzt bin ich fertig mit den Nerven 😉