Hallo Foris, ich Charly , suche einen Freund!!! Bitte helft mir!

• Themenstarter Themenstarter Sandra´sCharly
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schnell
Na, die Entfernung müsste sich mit einer Fahrkette überwinden lassen 😀

A

Werbung

Ich weiß nicht ob die sich darauf einlassen...
Mein Mann muss beruflich am 6.6 in Allgäu, dann wäre es von da zwar ein umweg aber kein schlimmer...
Ich habe ihr heute nochmal geschrieben, mal sehen was passiert...
Die kinderfrage konnte sie mir nicht beantworten bei der ersten Mail und wollte noch einmal nachfragen.

Ich weiß nicht ob die sich darauf einlassen...
Mein Mann muss beruflich am 6.6 in Allgäu, dann wäre es von da zwar ein umweg aber kein schlimmer...
Ich habe ihr heute nochmal geschrieben, mal sehen was passiert...
Die kinderfrage konnte sie mir nicht beantworten bei der ersten Mail und wollte noch einmal nachfragen.

Na, das ist doch schon mal ein Ansatz 🙂 Und wenn die Dame sich überzeugen will, das es die Süße bei euch gut hat, kann sie euch doch ne VK schicken, die bei euch in der Gegend wohnt und ihr bestätigt, das es der Süßen bei euch gut geht 🙄. Es gibt für fast alles eine Lösung 😀

Na, das ist doch schon mal ein Ansatz 🙂 Und wenn die Dame sich überzeugen will, das es die Süße bei euch gut hat, kann sie euch doch ne VK schicken, die bei euch in der Gegend wohnt und ihr bestätigt, das es der Süßen bei euch gut geht 🙄. Es gibt für fast alles eine Lösung 😀

ich würde Ihr auch die Telefonnr von Hollys dosi geben, die konnte sich ja am Dientag von Charly´s reich ein Bild machen!

Hallo Sandra,

ob Hollys Frauchen als Vorkontrolle anerkannt wird, weiß ich nicht. Aber es gibt Tierschutzvereine, die zusammenarbeiten und gegenseitig Vorkontrollen machen, wenn das neue Zuhause zu weit entfernt ist.

Wo ein Wille...da ein Weg 🙂

LG
Claudia

Hallo Sandra,

ihr macht´s euch ja wirklich nicht leicht mit eurer Entscheidung.😉

Sag mal, hat sich noch mal was wegen Billy ergeben. Deine Mutter wollte doch ihre Kollegin fragen, oder?

Werbung:
Guten Morgen,

Gestern nachdem bei uns Ruhe eingekehrt war (geburtstagsfete...mir ging es gar nicht gut gestern🙄) ) haben wir uns alle bei Kaffe und Kakao in die Küche gesetzt und diskutiert und beraten...
Ich habe Samstag nachmittag eine Email erhalten von einer Freundin die mir von 3 sorgenkatzen 7,10 und 11 geschrieben hatte, auch die 3 Katzen/Kater waren in unserem Gespräch.

Die entscheidung ist nun gefallen...

Wir werden Holly 10, oder Donald 7 und Elvis 11 (nur zusammen vermittelt) eine Chance geben ein letztes schönes zuhause zuhaben.
Heute abend m 18 uhr fahren wir zu Ihnen, lernen sie kennen und werden uns zusammen mit den Besitzern beraten welche der 3 zu uns einzieht.
Schon gut möglich das ich bald Dosi von Katze Holly bin, oder Dosi von Donald und Elvis? wer weiss... Ich freue mich das ich einen oder zwei das Tierheim ersparen kann, weil das wäre Ihr letzter weg wenn sich nichts weiter tut.

Es tut mir leid für alle Katzen/Kater hier im Forum die wir angeboten bekommen haben, die wir nicht nehmen können.
Ich bedanke mich ganz lieb und mit einer Herzlichen Umarmung bei allen die mir geholfen haben.

Liebe grüße Sandra und Charly

Natürlich werde ich Euch heute abend Bericht erstatten

Ja da hab ich schon geschaut und die hat es mir angetan

Ginger

Aber Ginger wohnt In München... also wieder 400-500 km

Wo die liebe hinfällt immer so weit weg

Huch jetzt bin ich ein wenig verwirrt 😕🙂

Ich dachte ihr hättet euch entschieden. Hab ich da irgendwo was nicht mitgekriegt? 😳

Auf jeden Fall drücke ich weiterhin die Daumen, dass ihr DEN Partner/in für Charly findet. 😉

Huch jetzt bin ich ein wenig verwirrt 😕🙂

Ich dachte ihr hättet euch entschieden. Hab ich da irgendwo was nicht mitgekriegt? 😳

Auf jeden Fall drücke ich weiterhin die Daumen, dass ihr DEN Partner/in für Charly findet. 😉

Hallo, Ja wir hatten uns entschieden und hier war auch eine kleine süße Maus, sie ist aber wieder zurück gegangen mehr dazu hier>

http://www.katzen-forum.net/abschied/15667-holly-geht-wieder-nachhause-ich-bin-traurig.html

Hallo Sandra,

ihr macht´s euch ja wirklich nicht leicht mit eurer Entscheidung.😉

Sag mal, hat sich noch mal was wegen Billy ergeben. Deine Mutter wollte doch ihre Kollegin fragen, oder?

Hallo, also meine Mama hat mit Ihrer Kolligin geredet und sie dann mit Ihrem Mann...
Ihr Mann will keine weitern Katzen, sie haben 3 stück eine davon ist 16 und Krank und 2 Hunde, ihm ist es wohl jetzt schon zuviele vierbeiner.
Sie darf erst nach Katzen ausschau halten wenn eines der Tiere nicht mehr da ist.
Tut mir leid, das ist alles was mir meine Mama sagen konnte...
Wir werden uns aber weiterhin umhören!
lg

Hallo, Ja wir hatten uns entschieden und hier war auch eine kleine süße Maus, sie ist aber wieder zurück gegangen mehr dazu hier>

http://www.katzen-forum.net/abschied/15667-holly-geht-wieder-nachhause-ich-bin-traurig.html

Huch Sandra,

das hatte ich gar nicht mitgekriegt - danke für den Link 😉 hab alles nachgelesen.

Ich hatte ja schon einmal angeboten mit der Pflegestelle, aus der Amanda kommt zu reden. Vielleicht hat sie ja eine Maus die genau zu Charly paßt. 🙂

Übrigens Amanda wurde gebracht weil sie sich überzeugen wollte wohin ihre Maus kommt. Wenn ich bei meinem Besuch in Köln nicht die Wahrheit gesagt hätte wäre sie mit Amanda einfach wieder nach Hause gefahren.

Kontakt habe ich noch heute zu ihr. Sie sagt heute noch "mein Mädchen" wenn sie von Amanda spricht. Sie darf das aber auch, denn ohne sie wäre Amanda schon über die RBB gegangen - aber sie ist neben mir die Einzige die sie so nennen darf. 😀😀

und, wie sieht es jetzt bei dir katzentechnisch aus?

und wie gehts holly bzw. der besitzerin?

Werbung:
Guck mal im Zergportal nach Sweetie, das ist eine ganz Süße, die könnte doch gut zu deinem Charly passen! 🙂

und, wie sieht es jetzt bei dir katzentechnisch aus?

und wie gehts holly bzw. der besitzerin?

Hallo, ich telefoniere fast alle 2 tage mit ihr und erkundige nach Holly und wie ihr Mann jetzt so drauf ist.
Sie ist heil froh das sie holly wieder an, ihr Mann hat einen Kratzbaum gekauft und einig decken zum schlafen sind ins Wohnzimmer eingezogen, damit die Fellis kuschel können. Küche und schlafzimmer sind weiter tabu aber in alle anderen Räume dürfen sie jetzt. Der Hausegen steht wieder!
Holly geht es sehr gut und ich fahre se auch bald besuchen.

Ja und un zu uns... Seit Tagen fühle ic mich nicht gut und habe es erstmal nach hinten geschoben...
Neben Fieber und schüttelfrost, Hals-und Ohrenschmerzen hab ich gerade nicht die den elan um mich intensiv zu kümmern... leider kan ich mich nicht wrklich Gesund pflegen, Arbeit, Haushalt, Büro,Kinder, Meinen Charly, Finanzamt und meine Putzstelle da kann ich nicht wirklich Krank machen... Wenn ich wieder Schmerzfrei bin dann geht die suche selbstverständlich weiter.
Ich bin das letzte mal vor 8 Jahren karnk gewesen, seit Tagen kmmt alles auf einmal.... na wenn man Krank wird dann so schööön Richtig

oh, dann gute besserung! scheint aber so, als wenn das alles ein bisschen heftig gewesen wäre, auch die sache mit holly vll...

Danke !
Ich denke auch das es streß bedingt ist viel Arbeit zu Hause, mein Freund als auf Tour Arbeiten, Hochzeitsvorbereitung und alle 5 Min will jermand anders was von einem! Der Körper will auch mal eine Auszeit! Kann er aber zu Zeit Knicken, Keine Zeit zum Ruhen, und wie sagt man so schööön nur die Harten kommen in Garten!

Auch wenn Holly nur 24 std hier bei uns sein durfte war es auch für mich nicht ganz so einfach. das ich Kontakt habe und Besuche mahcen darf, tröstet aber!

Dann gute Besserung, und erhol dich mal ein bißchen! 🙂

Werbung:
Hallo Sandra!

Geht's Dir wieder besser?? *daumendrück*

Habe gestern mit Doris von Progata telefoniert, falls Du noch suchst.... 😉 Sie würde sich über Interessenten freuen! Gerade die älteren Katzen "gehen" in der Kittenzeit so gar nicht.... 🙁

Hier nochmal der Link, wenn Du magst. Unsere Katzen

Liebe Grüsse,

Habsch auch gerade gesehen, danke!!! Is ja spannend!!! 😀