Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß nicht ob die sich darauf einlassen...
Mein Mann muss beruflich am 6.6 in Allgäu, dann wäre es von da zwar ein umweg aber kein schlimmer...
Ich habe ihr heute nochmal geschrieben, mal sehen was passiert...
Die kinderfrage konnte sie mir nicht beantworten bei der ersten Mail und wollte noch einmal nachfragen.
Na, das ist doch schon mal ein Ansatz 🙂 Und wenn die Dame sich überzeugen will, das es die Süße bei euch gut hat, kann sie euch doch ne VK schicken, die bei euch in der Gegend wohnt und ihr bestätigt, das es der Süßen bei euch gut geht 🙄. Es gibt für fast alles eine Lösung 😀
Guten Morgen,
Gestern nachdem bei uns Ruhe eingekehrt war (geburtstagsfete...mir ging es gar nicht gut gestern🙄) ) haben wir uns alle bei Kaffe und Kakao in die Küche gesetzt und diskutiert und beraten...
Ich habe Samstag nachmittag eine Email erhalten von einer Freundin die mir von 3 sorgenkatzen 7,10 und 11 geschrieben hatte, auch die 3 Katzen/Kater waren in unserem Gespräch.
Die entscheidung ist nun gefallen...
Wir werden Holly 10, oder Donald 7 und Elvis 11 (nur zusammen vermittelt) eine Chance geben ein letztes schönes zuhause zuhaben.
Heute abend m 18 uhr fahren wir zu Ihnen, lernen sie kennen und werden uns zusammen mit den Besitzern beraten welche der 3 zu uns einzieht.
Schon gut möglich das ich bald Dosi von Katze Holly bin, oder Dosi von Donald und Elvis? wer weiss... Ich freue mich das ich einen oder zwei das Tierheim ersparen kann, weil das wäre Ihr letzter weg wenn sich nichts weiter tut.
Es tut mir leid für alle Katzen/Kater hier im Forum die wir angeboten bekommen haben, die wir nicht nehmen können.
Ich bedanke mich ganz lieb und mit einer Herzlichen Umarmung bei allen die mir geholfen haben.
Liebe grüße Sandra und Charly
Natürlich werde ich Euch heute abend Bericht erstatten
Ja da hab ich schon geschaut und die hat es mir angetan
Ginger
Aber Ginger wohnt In München... also wieder 400-500 km
Wo die liebe hinfällt immer so weit weg
Huch jetzt bin ich ein wenig verwirrt 😕🙂
Ich dachte ihr hättet euch entschieden. Hab ich da irgendwo was nicht mitgekriegt? 😳
Auf jeden Fall drücke ich weiterhin die Daumen, dass ihr DEN Partner/in für Charly findet. 😉
Hallo Sandra,
ihr macht´s euch ja wirklich nicht leicht mit eurer Entscheidung.😉
Sag mal, hat sich noch mal was wegen Billy ergeben. Deine Mutter wollte doch ihre Kollegin fragen, oder?
Hallo, Ja wir hatten uns entschieden und hier war auch eine kleine süße Maus, sie ist aber wieder zurück gegangen mehr dazu hier>
http://www.katzen-forum.net/abschied/15667-holly-geht-wieder-nachhause-ich-bin-traurig.html
und, wie sieht es jetzt bei dir katzentechnisch aus?
und wie gehts holly bzw. der besitzerin?