Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja habe Billy gesehen, und er tut mir sehr leid... aber ich habe nicht alleine das stimmrecht...😡
Für Billy höre ich mich hier um und hoffe das alles es klappt🙂
Meine kids stimmen für bartholo😳
habe meine Fühler heute morgen schon ausgestreckt, ich hoffe das der Buschfunk hier funktioniert... dann hat vill auch billy bald ein schönes zuhause
Und was ist mit dem Süßen da 😳
Sorry für die Werbung, aber ich fühl mit ab und an ein wenig überlesen 😳
hi
habe schon per mail geantwortet aber hier auch nochmal
also bartholo ist noch in spanien.... er ist schon ein kater der nicht so sehr de ganzen tag betüddelt werden muss oder mag aber er ist echt ein lieber kerl und wartet schon sooo lange
denke schon das er mit kindern kein problem hat solange sie ihn nicht den ganzen tag auf dem arm rumschleppen wollen - das kennt er halt nicht
er ist schon so lange auf der finca das er körperkontakt einfach kaum kennt weil selten jemand für ihn zeit hat
zu uns kam er aber schon ohne probleme an und liess sich auch streicheln....
ich denke das ist ausbaufähig.....
denise
Hab meine Katzen auch aus Spanien. Je flexibler Du bist und je mehr Flughäfen für Dich ok sind, umso schneller hast Du das Schätzchen bei Dir...😉
Hast du mit deinen Kindern gesprochen, daß Bartolo nicht so der Kuschelfan ist? Kinder sehen oft nur das Bild und denken, "Oh wie süß, will haben!", und stellen sich dabei alles mögliche vor. Vielleicht wäre für die Kinder ein richtig kinderlieber Schmusekater besser?