Hallo Foris, ich Charly , suche einen Freund!!! Bitte helft mir!

• Themenstarter Themenstarter Sandra´sCharly
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schnell
Fotos von Sascha gibts in seinem Thread
Sascha und Jimmy

Digicam ist kaputt und daher gibts keine neuen Fotos.... aber meine Schwester müsste noch ein relativ Aktuelles Foto haben.

A

Werbung

Huhu Sandra
da bin ich ja mal gespannt wer bei euch einziehen darf ! Finde das alles sehr spannend haste den armen Billy gesehen, der schaut einem echt ins Herz und er tut mir auch sehr leid vor allem weil seine Vermittlungschancen ja wirklich leider sher gering sind 🙁🙁🙁🙁🙁

LG
Maja

ja habe Billy gesehen, und er tut mir sehr leid... aber ich habe nicht alleine das stimmrecht...😡
Für Billy höre ich mich hier um und hoffe das alles es klappt🙂

Meine kids stimmen für bartholo😳

ja habe Billy gesehen, und er tut mir sehr leid... aber ich habe nicht alleine das stimmrecht...😡
Für Billy höre ich mich hier um und hoffe das alles es klappt🙂

Meine kids stimmen für bartholo😳

Hmm schade das ist aber lieb Sandra das Du Dich umhörst also wenn ich könnte wie ich wollte dann würd ich dem Süßen ein Zuhause geben ich drück ganz fest die Daumen das der Kleine ein schönes zuhause findet durch deine Hilfe 🙂 !!

LG
Maja

habe meine Fühler heute morgen schon ausgestreckt, ich hoffe das der Buschfunk hier funktioniert... dann hat vill auch billy bald ein schönes zuhause

habe meine Fühler heute morgen schon ausgestreckt, ich hoffe das der Buschfunk hier funktioniert... dann hat vill auch billy bald ein schönes zuhause

Das würde mich wahnsinnig freuen. Bin mal gespannt, was sich ergibt. Ich kenne ihn ja auch nur von den Bildern, aber er tut mir so leid und ich schaue immer wieder auf die Tierheimseite, ob dort endlich steht, dass er vermittelt wurde.

Wegen Bartholo: meinst du, der würde überhaupt mit Kindern klar kommen? So wie es sich anhört, will er ja eher seine Ruhe haben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Jaa ich bin auch schon super gespannt toll was Du da auf die Beine stellst Sandra 🙂 !! Ich drücke alles was ich kann !! 🙂

Und das mit Bartholo da hatte ich den gleichen Gedanken wie Gaby auch ?
Haben die schon geantwortet ??

Knuddler an Dich

Maja

theone ist offline, so wie ich das verstanden habe lebt er bei Ihr zu zeit...
Ich habe eben noch mal mit Muttern Telefoniert und vorsichtig nachgefragt ob sie Ihrer Arebeitskoll. von Billy erzählt hat, bis jetzt noch nicht...Mütter sin auch nit mehr das was sie mal waren...
Aber die Telefonieren 100x am Tag (ausgerechnet heute nicht) da wird sie es Ihr erzählen und schick dann die bilder...

Knuddel mal lieb in die Runde zurück

und? hast du jetzt neue katzies??*nichtdassichneugierigwäre*

Und was ist mit dem Süßen da 😳

CIMG2800.jpg

Sorry für die Werbung, aber ich fühl mit ab und an ein wenig überlesen 😳

Und was ist mit dem Süßen da 😳

CIMG2800.jpg

Sorry für die Werbung, aber ich fühl mit ab und an ein wenig überlesen 😳

Oh entschuldigung das ist bestimmt keine absicht von mir...
Habe mir sascha und jimmy vorhin angeguckt und auch gelesen
Meine kinder hätten gerne einen anderen und ich bin ja nicht so der rotfan aber da ich hier dabei bin forenkatzen, die ich leider nicht haben kann anzupreisen (blödes wort) aber ich werde mich auch für Ihn umhören, versprochen.
Nicht böse/traurig sein...

Werbung:
hi

hi

habe schon per mail geantwortet aber hier auch nochmal
also bartholo ist noch in spanien.... er ist schon ein kater der nicht so sehr de ganzen tag betüddelt werden muss oder mag aber er ist echt ein lieber kerl und wartet schon sooo lange
denke schon das er mit kindern kein problem hat solange sie ihn nicht den ganzen tag auf dem arm rumschleppen wollen - das kennt er halt nicht
er ist schon so lange auf der finca das er körperkontakt einfach kaum kennt weil selten jemand für ihn zeit hat
zu uns kam er aber schon ohne probleme an und liess sich auch streicheln....
ich denke das ist ausbaufähig.....

denise

hi

habe schon per mail geantwortet aber hier auch nochmal
also bartholo ist noch in spanien.... er ist schon ein kater der nicht so sehr de ganzen tag betüddelt werden muss oder mag aber er ist echt ein lieber kerl und wartet schon sooo lange
denke schon das er mit kindern kein problem hat solange sie ihn nicht den ganzen tag auf dem arm rumschleppen wollen - das kennt er halt nicht
er ist schon so lange auf der finca das er körperkontakt einfach kaum kennt weil selten jemand für ihn zeit hat
zu uns kam er aber schon ohne probleme an und liess sich auch streicheln....
ich denke das ist ausbaufähig.....

denise

Charly dürfen sie auch nicht schleppen, in deiner email stand kinder kennt er nicht weil auf der finca ja keine sind, verstehe ich natürlich...
Das mit meinen Kids wäre halt der wichtige Punkt ,wie geschrieben.
Aber Bartholo fanden sie zuckersüsss... wie kinder nun sind och wie süsss Mama dürfen wir/wollen wir..bitte bitte...
Mein Freund meint Paderborn wäre der nähere Flughafen, könntest Du Dich erkundigen ob die da auch Landen oder er so mit fliegen kann das sie da landen... man wie schreibt man das ? Ich hoffe Du verstehst wie ich das meine!

Hab meine Katzen auch aus Spanien. Je flexibler Du bist und je mehr Flughäfen für Dich ok sind, umso schneller hast Du das Schätzchen bei Dir...😉

Hab meine Katzen auch aus Spanien. Je flexibler Du bist und je mehr Flughäfen für Dich ok sind, umso schneller hast Du das Schätzchen bei Dir...😉

Das problem ist das ich alleine fahren müsste und wenn ich mega Pech hab mit meinen 3 kindern, da ist std langes autofahren für die kinner nischt, für unseren neuen Kater auch nicht und Muttern ist abgenervt...
Aber wir werden sehen.... dahcte ja nicht das das alles so kompliziert wird

hi

hi

puh paderborn wird schwer - da gibts kaum was hin - evt noch hannover - aber auch da kann ihc nciht versprechen wie schnell es geht
lass und den rest aber per mail klären...

denise

Werbung:
Auf der einen Seite kann ich Dich gut verstehen, auf der anderen ist es ja nur 1 x 😉. Und vielleicht ist das ganz toll für Deine Kiddis, wenn sie wissen, sie holen jetzt ihr neues Familienmitglied ab. Außerdem bekommst Du ja nicht heute Bescheid und morgen kommt er, sondern da liegt eine Zeitspanne dazwischen, die Dir ermöglichen wird, das Ganze - auch unter Berücksichtigung der Kinder - zu planen. Also nicht verrückt machen... 😉

Hast du mit deinen Kindern gesprochen, daß Bartolo nicht so der Kuschelfan ist? Kinder sehen oft nur das Bild und denken, "Oh wie süß, will haben!", und stellen sich dabei alles mögliche vor. Vielleicht wäre für die Kinder ein richtig kinderlieber Schmusekater besser?

Hast du mit deinen Kindern gesprochen, daß Bartolo nicht so der Kuschelfan ist? Kinder sehen oft nur das Bild und denken, "Oh wie süß, will haben!", und stellen sich dabei alles mögliche vor. Vielleicht wäre für die Kinder ein richtig kinderlieber Schmusekater besser?

Guten Morgen,
also heute (wénn zeit ist, Dosimann hat nämlich geburtstag) werden wir noch einmal darüber sprechen... Ich habe auch ein wenig bedenken und dieses auch theone geschrieben.
Sollte es nicht klappen dann werde ich halt noch weter gucken und hier werden ja oft Notfellchen eingestellt, für wäre dann bestimmt auch etwas dabei, aber wir werden sehen was bei unsre Krisensitzung aus kommt...
Wenn es nach mir alleine geht hätte ich jetzt bestimmt 4 neue Fellpopos...
Aber es müssen alle 5 dazu stimmen ...

Moin!

Nur ganz kurz (muss eigentlich arbeiten...)

Unsere Katzen

Wie findest Du Mikesch?! Der ist auch schon in Deutschland... 🙂

Grüßle,