Hallo Foris, ich Charly , suche einen Freund!!! Bitte helft mir!

• Themenstarter Themenstarter Sandra´sCharly
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schnell
lach, es geht darum das Blitzi eigenlich auch ne Katze besser nen Kater für Paul braucht

schit das es nicht geklappt hat, aber guck weiter Charly braucht doch nen Kumpel😉

A

Werbung

lach, es geht darum das Blitzi eigenlich auch ne Katze besser nen Kater für Paul braucht

schit das es nicht geklappt hat, aber guck weiter Charly braucht doch nen Kumpel😉
ach so..
Ich gucke gerade mir die links an die ich hier bekommen habe.... soviele schöne bedürftige katzen...
Ihr seit echt lieb und soviel Hilfe danke

heute haben sich die drei fast suuuuuper verstanden....und ein mann im haus ist ja schon mal was ;-)

ähm grüße von melanie?

melanie f.?

ähm ihr kennt euch?

Melanie ist eine Kundin von mir, ich mache doch fingernägel.
Sie erzählte mir das sie eine Arbeitskollegin hat die erst eine Katze hatte und nun wären es 3 und das eine scharlotte heißt und eine Paul auf deinen chipsy ist sie nicht gekommen aber ich wußte sofort wem sie meinte...!
Vorher hatte ich gelesen das Du bei der Arge arbeitest da war mir alles klar

lach die Welt iss klein........

Werbung:
sandra, geh es langsam an. 😎

Wunderschön daß du für deinen Charly einem Kumpel oder eine Kumpeline suchst. 😀😀

Ich würde dir raten eine Perserdame oder einen Perserkumpel in ähnlichem Alter zu suchen. Und nix überstürzen sondern den/die wirklich passende Katzen finden auch wenn es nicht übermorgen ist. 😉

Und ich wünsche Glück bei der Suche!!!!
Morgen schau ich mal wer mir noch so einfällt. 🙄😀

Melanie ist eine Kundin von mir, ich mache doch fingernägel.
Sie erzählte mir das sie eine Arbeitskollegin hat die erst eine Katze hatte und nun wären es 3 und das eine scharlotte heißt und eine Paul auf deinen chipsy ist sie nicht gekommen aber ich wußte sofort wem sie meinte...!
Vorher hatte ich gelesen das Du bei der Arge arbeitest da war mir alles klar

och - das ist ja n ding....
du bist also die mit dem mobilen-service?

hmmm die welt ist klein...und melli erzählt dir von meinen katzen? hmm - ahja *g*

och - das ist ja n ding....
du bist also die mit dem mobilen-service?

hmmm die welt ist klein...und melli erzählt dir von meinen katzen? hmm - ahja *g*

hihi, ah von meinem mobilen service weißt Du auch schon, a ja, lach
wir haben uns über charly unterhalten und das ich noch einen freund suche...
und so sind wir auf Dich gekommen... witzig

Werbung:
Och mönsch, das muss ich nu in die Runde werfen:
Warum mögen die guten Leute nie rote Katzen/Kater?
Mein Sascha ist so ein lieber Kerl, liebt Kinder und Kater, nur eben keine Katzen, ist aber leider ein dicker roter Perser Mischling 🙁

Und nu geh ich Gassi 🙁

also ich mag ja schon dicke rote Mischlinge. Sid eigentlich auch.

Sid mag nur auch gern mal etwas robuster spielen. Kommt Charly damit klar?

Muh

Hallo Sandra,

ich verfolge seit einigen Wochen schon die Geschichte von dem armen Kater Billy. Ihm mussten aufgrund von Krebs beide Ohren entfernt werden.🙁 Er ist laut Beschreibung auf der Tierheimhomepage ein total lieber und verschmuster Kerl. Aber ich glaube, er hat nicht sehr große Chancen vermittelt zu werden, weil das vielleicht viele Menschen abschreckt.

Schau mal, hier ist ein Bild von Billy:

BillyPate2.jpg

BillyPate.jpg

BillyPate1.jpg

Und hier kannst du selbst nochmal seine Geschichte nachlesen, wenn du willst: www.Tierheim-Dallau.de

Edit: Wenn du Interesse hättest, würde ich gerne mal vorbeifahren und ihn mal live anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja spannend, ich dachte, bei 6 Seiten steht der Neuzugang sicher schon fest! 😀

@Raupenmama: Hattest du denn überhaupt schon mal nähere Erfahrung mit Persern, oder gefällt dir der Charakter nur vom Hörensagen her nicht? 😉

Billy ist ein Süßer, ich wünsche ihm ein gutes Zuhause mit lieben Menschen die nicht auf Ohren achten sondern auf die Seele und das Herz.
Das tut weh so ein Schätzchen zu sehen, er hat keine guten Chancen. 🙁
*daumendrück* für Billy.

Werbung:
Billy liegt mir so am Herzen, weil ich mal selbst einen Kater ohne Ohren aus dem Tierheim zu mir nahm. Damals wollte ich einen Kumpel für Whisky, eigentlich ein junges Kätchen. Im Tierheim sah ich Amadeus...er kam gleich her zu mir und wollte schmusen und suchte so nach Schmuseeinheiten. Ich bin erst mal ohne ihn heim, hab überlegt und mich dann für ihn entschieden. Und er war wirklich ein total lieber Kater, der schnurren konnte wie ein Rasenmäher.😀 Ich kann ja mal morgen ein Bild von ihm einstellen oder einen Thread über ihn eröffnen. Er war übrigens schneeweiß und ich glaube, er war ein Turkish Van Kater.

Die Links funktionieren leider nicht!

Hab ihr schon ne pn geschrieben....

Guten morgen erstmal