Hallo Foris, ich Charly , suche einen Freund!!! Bitte helft mir!

• Themenstarter Themenstarter Sandra´sCharly
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schnell
hmmm bei mir öffnet der link in eine notfellchen-seite

hier mal der "normale" link
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/14099-hilfe-f-r-zwei-traurige-fellnasen-3.html

vielleicht geht es mit kopieren und gucken besser?
ich finde diese beiden so toll - besonders snow flake

2qtfyas.jpg

wie geil ...

also bei dem link die 3 seite auf und da war noch ein link und da bin ich dann drauf ... habe es jetzt aber man sind die süss...
i

A

Werbung

wie geil ...

also bei dem link die 3 seite auf und da war noch ein link und da bin ich dann drauf ... habe es jetzt aber man sind die süss...
i

gell...
ich finde die beiden so traumhaft....bildhübsch....und haben sicherlich ein schönes zuhause verdient.

gell...
ich finde die beiden so traumhaft....bildhübsch....und haben sicherlich ein schönes zuhause verdient.

mich juckt es ja in den Fingern... da steht eine Telefonnr aber es ist ja schon spät und ich will niemanden verärgern, die haben ja keinen Feiertag wie wir...
...juhuuuu wenn es die Fellnasen noch nicht weg sind, sagt mein Mann das es ok ist ... vor 3 std war nur von einem Kumpel die rede und nicht von 2 kumpelinen...

Das wäre ja super toll, wenn das klappt! Ruf gleich morgen da an...... Ich drück ganz fest die Daumen!!! Und viele Grüße an den Dosenöffner - er ist ja super locker....🙂

Ich finde, man kann um viertel nach 9 noch anrufen... 😉

Das wäre ja super toll, wenn das klappt! Ruf gleich morgen da an...... Ich drück ganz fest die Daumen!!! Und viele Grüße an den Dosenöffner - er ist ja super locker....🙂

ich würde mich soooo freuen wenn das klappt....

Werbung:
Ich nehme jetzt meinen ganzen mut zusammen, vergess meine gute Kinderstube (die verbietet mir so spät bei leuten anzurufen) und rufe da jetzt an.
Muss ja keiner wissen, das ich so ungezogen bin, grins ich berichte gleich mal

mich juckt es ja in den Fingern... da steht eine Telefonnr aber es ist ja schon spät und ich will niemanden verärgern, die haben ja keinen Feiertag wie wir...
...juhuuuu wenn es die Fellnasen noch nicht weg sind, sagt mein Mann das es ok ist ... vor 3 std war nur von einem Kumpel die rede und nicht von 2 kumpelinen...
gut erzogener Dosenöffner 😉

Ruf an..jetzt.... aus Erfahrung kann ich dir sagen, wenn es um den RICHTIGEN Platz für eine Fellnase- oder zwei- geht, ist es nie zu spät

Ich nehme jetzt meinen ganzen mut zusammen, vergess meine gute Kinderstube (die verbietet mir so spät bei leuten anzurufen) und rufe da jetzt an.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!!!!!!!! 🙂😀

ja ja ja ja ja *träller und hibbel*

ich kitzel Heike mal ein wenig.... Paulemann braucht dringend nen Spaaringspartner😉😉😉😉

Werbung:
Also und mal wieder wer zu spät kommt bestraft das Leben...
heute werde ich aber nur gestraft..heul

Die 2 schnuckis werden morgen abgeholt von einer Familie die in ihre Nähe wohnen... ich wäre wohl auch nicht frage gekommen da es etwa 2 std autofahrt entfernt wäre und sie gerne die süßen besuchen möchte, kann ich auch verstehen.
Falls sie das hier auch lesen tut, noch mal entschuldigung für die späte Störung, ich hatte das gefühl es war ihr nicht recht.

So dann suche ich mal weiter... mein lieber netter Mann (ich weiß warum ich ihn heirate) hat ja nun auch die erlaubniss für 2 fellnasen gegeben... also wer kennt jemanden oder weiss wer 1-2 Fellnasen in ein gutes zuhause abgeben möchte??

Also und mal wieder wer zu spät kommt bestraft das Leben...
heute werde ich aber nur gestraft..heul

Die 2 schnuckis werden morgen abgeholt von einer Familie die in ihre Nähe wohnen... ich wäre wohl auch nicht frage gekommen da es etwa 2 std autofahrt entfernt wäre und sie gerne die süßen besuchen möchte, kann ich auch verstehen.
Falls sie das hier auch lesen tut, noch mal entschuldigung für die späte Störung, ich hatte das gefühl es war ihr nicht recht.

So dann suche ich mal weiter... mein lieber netter Mann (ich weiß warum ich ihn heirate) hat ja nun auch die erlaubniss für 2 fellnasen gegeben... also wer kennt jemanden oder weiss wer 1-2 Fellnasen in ein gutes zuhause abgeben möchte??

SCHADE 🙁 hoffen wir die zwei bekommen ein schönes zuhause...

Werbung:
guck doch mal unter Norwegische Waldkatzen suchen ein Zuhause - dort sind ganz viele (oft auch ältere Katzen bzw. Katzenpärchen) die dringend ein zuhause suchen - sind aus den verschiedensten Tìerheimen, Tierschutzvereinen, Pflegestellen oder auch mal von privat... Dort warten gerade auch einige ältere Pärchen schon sehr lange....