Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
guten morgen, ich dachte auch, dass du schon 1 oder 2 Katzen reicher wärst 😉
und zum Thema rot .... ich liebe rote Kater/ Katzen. Mein 1. Kater war rot & seitdem .... ach, ich hätte schon gerne wieder was rotes!
Wo ich gerade an Charlys einzug denke...
die vorbeitzerin hat sich noch nicht einmal bei mir gemeldet, ich habe Ihr Fotos und Emails geschickt aber das Interesse war wohl nur solange vorhanden wie sie Ihn hatte ...
Aus dem augen aus dem sinn...
guten morgen, ich dachte auch, dass du schon 1 oder 2 Katzen reicher wärst 😉
und zum Thema rot .... ich liebe rote Kater/ Katzen. Mein 1. Kater war rot & seitdem .... ach, ich hätte schon gerne wieder was rotes!
Ach, Bartolo würde doch perfekt zu Chaly passen. Sie wären sicher ein Super-Duper-Team.
Bartoló: roter Perserkater, etwa 2002 geboren
Ich kann nur wieder meinen Sascha in die Runde werfen 😀
Er liebt Kinder, ist mit Katern sozial und würde sich sicherlich auch mit einem Balkon zufrieden geben. Er hat ja sowieso Schiss im Freigang 😉
Aber er ist halt rot, aber eben nicht mehr sehr wild oder verspielt. Schlafen und essen reichen ihm 😀
Ist der denn noch zu haben?
Der Thread ist von September 2007 und der letzte Beitrag ist von einer anderen, bei der er wohl ist und auch schon mal zum schmusen kommt.