Hallo Foris, ich Charly , suche einen Freund!!! Bitte helft mir!

• Themenstarter Themenstarter Sandra´sCharly
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    schnell
guten morgen, ich dachte auch, dass du schon 1 oder 2 Katzen reicher wärst 😉

und zum Thema rot .... ich liebe rote Kater/ Katzen. Mein 1. Kater war rot & seitdem .... ach, ich hätte schon gerne wieder was rotes!

A

Werbung

und zum Thema rot .... ich liebe rote Kater/ Katzen. Mein 1. Kater war rot & seitdem .... ach, ich hätte schon gerne wieder was rotes!

Leider noch nicht aber ich werde schon etwas passendes finden, ich muss...
so kann es ja nicht weiter gehen...

*ich schubs mal*
Bin schon den ganzen morgen auf der suche, ich hab langsam viereckige Augen🙂 Charly findet das alles sehr schläfrig, er liegt hier neben mir auf dem Stuhl, freut sich das Dosi heute Ihe Arbeit abgesagt hat und nicht alleine ist.

ich drück Dir die Daumen, dass Du bald was findest.
Gibts nichts in den anliegenden Tierheimen?

Doch aber zum großen Teil alles Freigänger oder wie die nette Dame sagt... Waaaaaaaas sie haben Kinder, kommt nicht in frage...Nein sie bekommen keine Katze von mir.
Dann halt nicht.

Habe Charly von jemanden privaten bekommen und war/bin super zurfrieden.
Jetzt kommt noch hinzu das mein Budget gerade nicht das größte ist (bevorstehende Hochzeit und alle wollen Geld)
Aber mein Dicker soll ja nun auch nicht weiter leiden...

Wo ich gerade an Charlys einzug denke...
die vorbeitzerin hat sich noch nicht einmal bei mir gemeldet, ich habe Ihr Fotos und Emails geschickt aber das Interesse war wohl nur solange vorhanden wie sie Ihn hatte ...
Aus dem augen aus dem sinn...

Wo ich gerade an Charlys einzug denke...
die vorbeitzerin hat sich noch nicht einmal bei mir gemeldet, ich habe Ihr Fotos und Emails geschickt aber das Interesse war wohl nur solange vorhanden wie sie Ihn hatte ...
Aus dem augen aus dem sinn...

Na toll! Bei sowas kriege ich ja Aggros 😡

Werbung:
aus welchem Bundesland kommst du denn?
dann kann ich vll mithelfen beim suchen.

Ich komme aus Hessen... eschwege liegt etwa 50 km von Kassel oder Göttingen...

Danke für die ganze Hilfe hier

Hi Michaela, helfe Dir gerne suchen... 😀

Hast du schon bei der Katzenhilfe Samtpfötchen reingeschaut? Da sucht zur Zeit ein schwarzer Perserkater ein Zuhause, außerdem ein Perserpärchen.

Ich kann nur wieder meinen Sascha in die Runde werfen 😀
Er liebt Kinder, ist mit Katern sozial und würde sich sicherlich auch mit einem Balkon zufrieden geben. Er hat ja sowieso Schiss im Freigang 😉
Aber er ist halt rot, aber eben nicht mehr sehr wild oder verspielt. Schlafen und essen reichen ihm 😀

Werbung:
hi

nun gehen die links--...
oskar ist übrigens ein wohnungskater - nur falsch eingestellt 😀

Ist der denn noch zu haben?

Der Thread ist von September 2007 und der letzte Beitrag ist von einer anderen, bei der er wohl ist und auch schon mal zum schmusen kommt.

Ich kann nur wieder meinen Sascha in die Runde werfen 😀
Er liebt Kinder, ist mit Katern sozial und würde sich sicherlich auch mit einem Balkon zufrieden geben. Er hat ja sowieso Schiss im Freigang 😉
Aber er ist halt rot, aber eben nicht mehr sehr wild oder verspielt. Schlafen und essen reichen ihm 😀

muss immer grinsen wenn Du schreibst... in die Runde werfen

mach doch mal bitte Bilder von Sascha...
*fleh*

Werbung:
hi

hi

die das mit dem schmusen geschrieben hat bin ich ..... war doch im april oben - und ja bartholo sucht immer noch ....
er sucht leider schon sooooo lange - weil er halt kein echter schmuser ist - er kommt zwar und läßt sich mittlerweile auch streicheln - aber ist nicht soooo der ganz riesen schmuser...

denise

ich schmunzel gerade...
mein Charly muss ich zum Knutschen tagsüber zwingen.. hochnehmen knutschen und knuddeln... runterlassen...
Aber wehe er will kuscheln... jeden morgen punkt 5.45 uhr kannste die uhr nach stellen.. da springt der solang auf mir rum bis ich wach werde und kuschel, sobald Madame das Frühstück serviert ist sie wieder abgeschrieben... ja ja so ist charlys böse seite,grins

Aber oskar ist wirklich ein süßer und genau wie Charly *schmusen? Nö nicht mit mir!*

Ja gut, wenn das sooooooooo ist.

Dann mal los.....