Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
😳😳😳NEIN, kann ihr nichts abschlagen. 😳😳😳
Muss bald echt aufpassen. Wenn sie nun älter wird, regiert sie sonst über uns. Ich muss jetzt schon klare Grenzen setzen.
Aber wir haben unsere Miezis immer schon etwas verwöhnt, gebe ich ja auch zu😳. Sie schlafen im Bett, bekommen regelmäßig Leckerchen, ich hole immer mal besonderes Futter, bekommen Hühnersuppe, wenn wir Hühnersuppe essen und Rindfleischsuppe, wenn wir selbige essen, sie trinken ausschließlich aus dem Wasserhahn im Bad, dürfen in jeden Raum, auf jedes Sofa usw. Aber Küchenarbeitsplatten, Tische und Porzellan-Regale verbitte ich mir. Haben wir bis jetzt mit jeder Katze hinbekommen.
Vielleicht ist das, was ich als Dankbarkeit interpretiere, einfach nur extremes Wohlfühlen.
Ich fürchte, an der Tierschutzsituation wird sich dann erst etwas ändern, wenn Tiere vor dem Gesetz nicht mehr als Sache gelten. Warum können sie vor dem Gesetz nicht als Tier gelten, mit ihren eigenen Tierrechten? Ist es so schwer, zu Mensch und Sache noch "Tier" hinzuzufügen? Es gibt doch den Tatbestand der Tierquälerei. Oder ist das dann vor dem Gesetz nur Sachbeschädigung? Mann, kriege ich bei dem Thema immer einen Hals!
Ich ziehe meinen Hut vor allen, die hinschauen und sich zu Anwälten der Tiere machen und helfen, wo sie können. Selbst würde ich immer wieder ein Tierheimtier nehmen, oder eines aus schlechter Haltung. Krankheiten kann man behandeln, und das Vertrauen, das irgendwann kommt, wiegt wirklich alles anfängliche Generve auf.
Aua, Beine hochklettern ist gemein. Mir ist ein Kitten mal das nackte Bein hochgestiegen, das war... *jaul*. Klar, der kleine Kerl wollte nur spielen, aber angewöhnen sollte er sich das nun wirklich nicht.