Hallo Ihr Lieben,
kam mal wieder nicht zum Schreiben 🙄 - SORRY!!!! Bauen grade unser Schlafzimmer um (also renovieren es usw.).
Unser TA war von Paula gestern sehr begeistert. Das Gewicht ist okay - ihrer Größe z.Zt. entsprechend. Und er sagt, sie würde gerade im nächsten Wachstumsschub stecken und ganz schnell alles aufholen. Der Doc glaubt, der Pilz wäre bei Paula evtl. passe`, aber zur Sicherheit solle ich weiter das Fell und die Haut einsprühen und er hat mir Tabletten für die Kleine mitgegeben.
Sehr positiv!!!!!
Leider sind die Ohrmilben immer noch nicht ausgestanden. Ist zwar besser (die Entzündung ist weg - aber die Milben sind noch da). Er hat uns Stronghold mitgegeben (SAUTEUER!!!!!), soll ich aber erst in der kommenden Woche Freitag anwenden, wenn Paula die Pilztabletten durch hat. Surolan soll ich auch weiter verwenden.
Mein Pilz ist echt schon besser, die Flecken werden blasser. Ich finde auch, dass die Lamisilcreme besser hilft als das Zeug von meinem Hautarzt.
Klebe immer fleißig die Stellen ab, damit ich nichts an Sporen verteile 😉
Drückt mir die Daumen, dass wir bald alles ausgestanden haben!!!!!!!!
Herr Casi hat Gott sei Dank bis jetzt nix!!!!!!!!!!
Unser TA hat auch ein Ozongerät für alle Zimmer empfohlen, hatte er selber aber nicht da. Könnte man evtl. in der Apotheke oder im Gesundheitshaus leihen. Leihgebühr je Woche ca. 50 - 60 €.
Sehe ich jetzt aber irgendwie nicht ein, oder ist das ratsam? Ich desinfiziere hier alles mit Imaverollösung und putze wie eine irre!!!! Im Moment habe ich Unsummen ausgegeben. Irgendwann ists auch mal gut.....
Schreibe gleich nochmal, esse jetzt mal was (immer diese späten Mahlzeiten 🙄), wir kamen heute nicht eher zum Abendbrot.
Bilder kommen morgen wieder 😀😀😀
@DiegoElly: Jaaaaaaaa - bitte Rabatt!!!!!! Er kann mich von mir aus auch mitbehandeln, so lange mein Portemornaie mal endlich geschont wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;o)))))))
Bis gleich,
Eure Casi