Hallo ich bin die kleine, arme Paula, Maine Coon Mädchen vom Vermehrer

  • Themenstarter Themenstarter Casado
  • Beginndatum Beginndatum
Fotos? Von Deiner Fledermaus? Bitte nicht! :aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Ich hatte bei Whisky auch ein paar Mal mit einer Pilzinfektion zu kämpfen, was immer sehr langwierig war. Zum Glück hab ich mich nie bei ihm angesteckt, so wie du bei der Kleinen. Ein Ozongerät hatte ich allerdings noch nie, sondern ich habe meist mit einem Desinfektionsspray, das auch gegen Pilzsporen hilft, die Ritzen, wie Fußbodenleisten oder Couch abgesprüht.
 
Nun schau ich hier auch mal wieder rein und Paula ist wirklich ein süßes Katzenmädchen. Sie sieht total zufrieden aus.
Ich freu mich für sie, dass sie nun so geliebt und gepflegt wird. :smile:
 
Oh je. gute Besserung Casi! So ein Pilz ist ja immer ganz schön hartnäckig...

Als Birdie damals Milben hatte, haben wir alles ganz gut mit Surolan in den Griff bekommen. Stronghold ist doch ein ganz schöner Bretterknaller, oder?

Und ICH bin für neue Bilder, jaha! 😀😉
 
Hallo Ihr Lieben,

ich bins - Eure Paula. Erstmal soll ich möchte ich mich für meine Dosine Casi entschuldigen. Sie hat so lang nicht mehr geschrieben, da sie in Renovierungs-Wut war 🙄

Ich habe ganz schön zugelegt und Mama und Papa Casi freuen sich immer ganz doll (bekomme ja auch täglich Taurin ins Futter, welches ich mittlerweile auch in hochwertigen Sorten geradezu verschlinge) 😉

Mein Gewicht: 1420g 😀 (auf dem besten Wege von Katz zu Mops zu mutieren)
Nee, aber der TA ist super zufrieden mit mir!!!!!!

Hier mal Fotos von Sonntag (meine Haare wachsen zwar langsam - aber stetig):

12116759ry.jpg


12116761xp.jpg


12116762wq.jpg


Ich find mich schon richtig hübsch. Nur der TA meinte, meine Haare auf der Ohraußenseite wachsen eher spärlich und er hofft, dass durch den Pilz die Haarwurzel nicht zerstört wurde. Aber da ein paar "zarte Flüschen sprießen, bin ich guter Dinge.

Casi schreibt bestimmt gleich auch noch (sie hat endlich fertig renoviert, herrje war das ein Chaos in der oberen Etage. Aber für mich der coolste Spielplatz der Welt - besonders in Zeitungspapier springen, das auf dem Boden lag fand ich grandios 😀😀😀😀😀 - Mama Casi war irgendwann ein klitzekleines bissl genervt - hat mich aber gaaaaaar nicht interessiert 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Miau (jawohl das kann ich jetzt),
Eure Paula
 
Sooo schöne Bilder. Die kleine ist so bezaubernd. Ich könnte direkt zum klauen kommen.
 
Werbung:
Hihi,

neeee Paula würde schwer zu klauen sein - sie klebt doch beton-stark an ihrer Casi fest 😀 (Gott sei Dank, würde durchdrehen ohne den Zwerg - liebe sie schon soooooooooo sehr):pink-heart:

Bei ihrem Gewicht schlacker ich immer noch mit den Ohren. Kann denn ein Kitten sooooo schnell zunehmen? Find ich ja superklasse, aber erstaunlich!!!!!

LG,
Casi
 
WOW! Jetzt vergleicht mal:

Paula am Anfang (klapperdürr & Micromini)
11899077az.jpg


Paula jetzt (sieht schon aus wie eine Katze, naja ein bissl Gremlin bleibt sie wohl ;-))
12116759ry.jpg


Krass, oder????? Herr Casi staunte auch gerade bei diesem Vergleich!!!!! Gut, dass wir Bilder gemacht haben! Wenn man die Lütte jeden Tag sieht, fällt einem dieser Riesensprung gar nicht sooooo doll auf.

LG,
Eure Casi
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaaa, jetzt sieht's nach Katze aus 🙂!
 
Oh man ist Paula gewachsen:pink-heart:

Ja, jetzt sieht sie wie eine richtige Katze aus.😀

Schön, dass sie so gut zugenommen hat.🙂
 
Ja - und so wurde aus dem Gremlin eine Katze 😀

Bin echt froh, dass es ihr so gut geht. Wegen ihrem anfänglichen Zustand war ich ja wahnsinnig besorgt! Dachte sogar zwischendurch, sie verhungert oder sie hat wohl eine schlimme Erkrankung, die der TA übersehen hat usw. Um so schöner, sie jetzt so zu sehen.

Auch mit unserer Mia klappt das super gut. Lade gleich mal Fotos von den beiden hoch! Macht mir einen riesen Spaß, den beiden beim Spielen zuzusehen!

LG,
Eure Casi
 
Werbung:
So eine süsse Zuckerschnute :pink-heart:.
 
Schaut mal,

meine beiden Zuckerschnuten erobern unser Gästezimmer (verwöhnte Fellpopos🙄) - da gab es Baldriankissen von Herrn Casi, diese wurden gleich aufs Gästebett verschleppt:

12118337vs.jpg


12118339mm.jpg


12118341gn.jpg


Und hier nochmal ein witziges Bild von Paula (Da hat sie gemeckert oder gegähnt? 😛)

12118342wc.jpg


LG,
Eure Casi
 
Ist Paula ne Süße!!! Was hat sie sich gemacht. Dank euch.🙂

Habe den Thread gerade erst entdeckt und als ich es aus Paulas Sicht las, hatte ich Tränen in den Augen.
 
Sie ist einfach nur Zucker die Kleine. Warte nochmal 3 Monate, Du wirst sie nicht wieder erkennen. Dann müssen Herr Casi und Du euch eine Alarmanlage einbauen, sonst komm ich sie holennnnnnnnnn :aetschbaetsch2:
 
Sie macht sich toll. Und ihr macht das wunderbar!
ist der Pilz bei dir wieder weg, Casi?
 
Werbung:
Hallo Mondkatze,

nein meine Pilzstellen sind noch da, aber sie werden blasser. Es sind bis jetzt auch keine neuen hinzugekommen. Hoffentlich bleibt das so!!!!!!

LG,
Casi
 

Wow, Paula, Du siehst toll aus! :pink-heart: Jetzt siehst Du auch schon nach Coonie-Mädchen aus!

Ich stelle mir gerade vor, wie Paula zur Plüschbombe wird und dann nur nackte Ohren hat... 😀

Schaut mal,

meine beiden Zuckerschnuten erobern unser Gästezimmer (verwöhnte Fellpopos🙄) - da gab es Baldriankissen von Herrn Casi, diese wurden gleich aufs Gästebett verschleppt:

12118339mm.jpg

Schön, dass Mia die Kleine auch adoptiert hat! Die schwarzen Punkte an ihrem Schnäuzchen sind ja süß!

Hallo Mondkatze,

nein meine Pilzstellen sind noch da, aber sie werden blasser. Es sind bis jetzt auch keine neuen hinzugekommen. Hoffentlich bleibt das so!!!!!!

LG,
Casi

Daumen sind gedrückt, dass das so bleibt!
 
Wow, Paula, Du siehst toll aus! :pink-heart: Jetzt siehst Du auch schon nach Coonie-Mädchen aus!

Ja echt? Sieht sie einer Coon nun schon ähnlicher?

Ich stelle mir gerade vor, wie Paula zur Plüschbombe wird und dann nur nackte Ohren hat... 😀

HIHI - ja das sieht bestimmt ulkig aus! Und wenn sie größer ist und noch nackte Ohren haben sollte, greifen wir die olle Vermehrerin an. Das nennt man dann: Die Rache der Kitty Kahlohr 😀😀😀😀😀

Schön, dass Mia die Kleine auch adoptiert hat! Die schwarzen Punkte an ihrem Schnäuzchen sind ja süß!

Ja, unsere Mia ist wie schon geschrieben sehr sozial. Sie lechtzt nach anderen Katzen. Fühlt sich alleine auch nicht wohl. Seitdem Pucki weg ist war mit Mia nicht mehr viel los. Seitdem Paula da ist, blüht sie wieder richtig auf!

Ja, Mias Punkte sind totaaaal süß, oder? Das ist auch meine Ursprungs-Kussanleitung. Sie musste beim "Punkte-Küssen" immer schon dran glauben 😀😀😀

Sieht aber auch echt aus, wie mit dem Edding angemalt - zum Schießen! So symmetrisch. oder? Echte Schönheitsflecken.......


Daumen sind gedrückt, dass das so bleibt!
Danke, ich hoffe das Beste!!!


Paula ist so ein Energiebündel, sie weiß manchmal gar nicht wohin mit ihrer Energie. Nachdem sich Mia vom Spielen zurückzieht, spielen wir mit ihr weiter. Sie springt und klettert dann zig mal den Kratzbaum rauf und runter, schlägt Purzelbäume, rennt schief durch die Gegend und "hat immer einen Spruch auf den Lippen" 🙂 - wir lachen uns hier regelmäßig schlapp 😀😀😀 Ihre Mimik ist das Beste! Habe ich noch nie bei einer Katze gesehen. Manchmal zieht sie die Augenbrauen hoch und dann macht sie dabei ein Geräusch, das an eine "Schlumpfsprache erinnert. Kennt Ihr die Sprache der Schlümpfe??? Genau so! Total witzig.

Manchmal knickt sie ein Ohr ein und lässt ein Ohr oben, dann zieht sie das Schnäuzchen breit und meckert (aber immer - Mund auf - Mund zu usw...wie ein Mensch, der sich fürchterlich aufregt) Dann können wir nicht mehr vor Lachen.

Paula ist eine ganz, ganz tolle Katze.

Mia schläft immer an meinen Beinen und Paula (dieses aufdringliche dreiste Geschiss) liegt wie selbstverständlich an meinem Kopf. Morgens habe ich meistens immer irgendwas im Gesicht. Entweder eine Speckpfote oger eine Schwanzspitze. Manchmal liegt sie auch fast auf meinem Kopf!!!!!

Herr Casi ist mehr der Spielkumpel und ich bin totale Bezugsperson, als hätte ich Magnete unter der Haut. Sowas kenn ich ar nicht. Mia ist auch sehr anhänglich, aber Paulas "Klebrigkeit" übertrifft nichts!

LG,
Casi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, man sieht ihr den Coon jetzt an!

Ich glaube, Paula weiß, was Du für sie getan hast. Coons sind aber auch an sich sehr anhängliche Katzen, schön, dass sich das bei Paula jetzt uach zeigt!
Mal sehen, wie lange Paule noch auf Deine Kopfkissen passt. 😉
 

Ähnliche Themen

Lucidun
Antworten
10
Aufrufe
8K
Lucidun
Lucidun
Y
Antworten
19
Aufrufe
2K
fairydust
fairydust
Menki
Antworten
14
Aufrufe
8K
Menki
Menki
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Courtney87
Antworten
2
Aufrufe
1K
Courtney87
Courtney87

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben