Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut mal,
meine beiden Zuckerschnuten erobern unser Gästezimmer (verwöhnte Fellpopos🙄) - da gab es Baldriankissen von Herrn Casi, diese wurden gleich aufs Gästebett verschleppt:
Hallo Mondkatze,
nein meine Pilzstellen sind noch da, aber sie werden blasser. Es sind bis jetzt auch keine neuen hinzugekommen. Hoffentlich bleibt das so!!!!!!
LG,
Casi
Danke, ich hoffe das Beste!!!Wow, Paula, Du siehst toll aus! Jetzt siehst Du auch schon nach Coonie-Mädchen aus!
Ja echt? Sieht sie einer Coon nun schon ähnlicher?
Ich stelle mir gerade vor, wie Paula zur Plüschbombe wird und dann nur nackte Ohren hat... 😀
HIHI - ja das sieht bestimmt ulkig aus! Und wenn sie größer ist und noch nackte Ohren haben sollte, greifen wir die olle Vermehrerin an. Das nennt man dann: Die Rache der Kitty Kahlohr 😀😀😀😀😀
Schön, dass Mia die Kleine auch adoptiert hat! Die schwarzen Punkte an ihrem Schnäuzchen sind ja süß!
Ja, unsere Mia ist wie schon geschrieben sehr sozial. Sie lechtzt nach anderen Katzen. Fühlt sich alleine auch nicht wohl. Seitdem Pucki weg ist war mit Mia nicht mehr viel los. Seitdem Paula da ist, blüht sie wieder richtig auf!
Ja, Mias Punkte sind totaaaal süß, oder? Das ist auch meine Ursprungs-Kussanleitung. Sie musste beim "Punkte-Küssen" immer schon dran glauben 😀😀😀
Sieht aber auch echt aus, wie mit dem Edding angemalt - zum Schießen! So symmetrisch. oder? Echte Schönheitsflecken.......
Daumen sind gedrückt, dass das so bleibt!