Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ihr zwei,
also so eine Zupfbürste hatt ich mal in der Hand und habe sie nicht gekauft, da ich irgendwie dachte, die würde Paula evtl. weh tun? Bin noch ein wenig ängstlich. Möchte sie nicht verletzten.
So ein rotierender Kamm ist vl. schonender?????
Bei Furminator habe ich Schiss, Paula die gerade nachgewachsenen Haare wieder auszudünnen. Schneidet der Furminator die Haare eigentlich ab oder wie funktioniert das genau? Hab ich mich immer schonmal gefragt!
Habe eine alte kleine Bürste mit Naturhaarborsten. Damit hab ich Paula gestern mal gekämmt. Unter dem hals und auf dem Rücken fand sie es noch ganz nett, aber unter dem bauch und am Popo - ohweh.........das war nicht so ihr Ding 😳
LG,
Casi
Morgen Hexi,
die Matte bei Zooplus hat ja echt gute Bewertungen erhalten und ist echt günstig. Bist Du denn zufrieden damit?
Habe mir gestern im Baumarkt zwei von diesen Schaummatten geholt in Anthrazit uni. Sehen gar nicht so schlecht aus - bin mal gespannt, ob es was bringt. Die konnte man auch super zuschneiden.