Hallo ich bin die kleine, arme Paula, Maine Coon Mädchen vom Vermehrer

  • Themenstarter Themenstarter Casado
  • Beginndatum Beginndatum
Kastrieren kannst du die Paula wie jede Katze auch!
Es geht auch schon früher! Versuche es nur machen zulassen, bevor sie das Erstemal rollig wird!
Habe ne Studie gelesen, das bei Katzen nach der Ersten Rolligkeit die Wahrscheinlichkeit für "Unterleibskrebs" um ein vielfaches steigt!

Ja mir macht es auch viel Spaß deine Berichte zu lesen!!!!!
Sehr herzlich und erfrischend 😀
Wir wiegen immer noch....allerdings nur zum Spaß....weil mir die Jungs immer SO schwer vorkommen UND mein Mann hat mit nem Kollegen gewettet, das unser Drake ein 12 Kg Kater wird :stumm:
DAS muß nun wirklich nicht sein!!!!!!
Allerdings muss auch er auf die Waage mit den Jungs....wobei ich jetzt selbst auch wieder auf die waage gehe.....und die zeigt nix was ich nochmal sehen muß :reallysad:
Ich fand es so süß, mit der Recamieren vor dem Kamin :yeah:
Dachte nur wir sind so 🙄
Wenn die Jungs auf "unserem" Platz auf der Couch liegen, setzten sich Dosis halt auf den Boden :verstummt:
Man kann doch diese süß schlafenden Kerlchens nicht wecken!!!
 
A

Werbung

Naja, im Prinzip wohnt ihr ja bei den Katzen - nicht unmgekehrt! (zumindest, wenn man die Fellnasen fragt! 😀) Und es heißt ja nicht umsonst "Sie wollen den besten Platz im Haus? Schieben Sie die Katze runter!" :aetschbaetsch2:
 
Kastrieren kannst du die Paula wie jede Katze auch!
Es geht auch schon früher! Versuche es nur machen zulassen, bevor sie das Erstemal rollig wird!
Habe ne Studie gelesen, das bei Katzen nach der Ersten Rolligkeit die Wahrscheinlichkeit für "Unterleibskrebs" um ein vielfaches steigt!

Ja mir macht es auch viel Spaß deine Berichte zu lesen!!!!!
Sehr herzlich und erfrischend 😀
Wir wiegen immer noch....allerdings nur zum Spaß....weil mir die Jungs immer SO schwer vorkommen UND mein Mann hat mit nem Kollegen gewettet, das unser Drake ein 12 Kg Kater wird :stumm:
DAS muß nun wirklich nicht sein!!!!!!
Allerdings muss auch er auf die Waage mit den Jungs....wobei ich jetzt selbst auch wieder auf die waage gehe.....und die zeigt nix was ich nochmal sehen muß :reallysad:
Ich fand es so süß, mit der Recamieren vor dem Kamin :yeah:
Dachte nur wir sind so 🙄
Wenn die Jungs auf "unserem" Platz auf der Couch liegen, setzten sich Dosis halt auf den Boden :verstummt:
Man kann doch diese süß schlafenden Kerlchens nicht wecken!!!

Hallo MeLX,

also mit 6 Monaten - mach ich auch! Ich lasse sie auf gar keinen Fall einmal rollig werden! Ist ja auch nicht angenehm für Katz und Dosi! Neneneeee!

Ist Euer Drake sooo schwer? Hoffentlich nicht zu schwer! Habe ja hier gelernt, dass dies nicht unbedingt die Gesundheit fördert....aber dies hat sicherlich mit dem Körperbau zu tun, oder? Hauptsache unsere Engelchen sind gesund!

Ich denke, dass wir Dosis allesamt ein bisschen bekloppt sind, oder? Die Katzen liegen demnächst auf den Polstern und essen an der Kücheninsel und wir liegen auf dem Kratzbaum und fressen aus dem Napf (natürlich nur die Reste, die die Katzis vom Rinderfilet übrig lassen:aetschbaetsch2:)...

...ich kann sie auch nicht wecken wenn sie schlafen, nur ab und zu, wenn ich dann doch mal ein Plätzchen ergattern möchte - dies wird mit meckern quittiert oder mit totaler Schmusebedrängnis.....da kann man das Fernsehprogramm abschreiben, da man vor lauter Fell und Köpfchen geben eh nix mehr sieht....ist dann halt ein Hörspiel:muhaha::muhaha::muhaha:

Mia legt sich auch mit allergrößter Vorliebe auf dei Fernbedienungen und bewacht sie gnadenlos :zufrieden:, scheint ja bequem zu sein.....wenn sie dann ihre Position wechselt, schaltet sie versehentlich um! Ich ging letztens in die Küche, um mir einen Kaffee zu holen und verließ das Wohnzimmer bei Rosamunde Pilcher - als ich wiederkam lief Bundesliga🙄🙄🙄 - hat Herrn Casi sowas von erfreut😉!!!
Mia, Du alte Verräterin!!!!!:aetschbaetsch2:

@Katzenpack: sehr weiser Spruch ;o)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mia legt sich auch mit allergrößter Vorliebe auf dei Fernbedienungen und bewacht sie gnadenlos :zufrieden:, scheint ja bequem zu sein.....wenn sie dann ihre Position wechselt, schaltet sie versehentlich um! Ich ging letztens in die Küche, um mir einen Kaffee zu holen und verließ das Wohnzimmer bei Rosamunde Pilcher - als ich wiederkam lief Bundesliga🙄🙄🙄 - hat Herrn Casi sowas von erfreut😉!!!
Mia, Du alte Verräterin!!!!!:aetschbaetsch2:

Und Du bist sicher, das Mia "aus Versehen" umgeschalten hat? 😉
 
Naja, im Prinzip wohnt ihr ja bei den Katzen - nicht unmgekehrt! (zumindest, wenn man die Fellnasen fragt! 😀) Und es heißt ja nicht umsonst "Sie wollen den besten Platz im Haus? Schieben Sie die Katze runter!" :aetschbaetsch2:

:muhaha:Der Spruch ist gut!!!!!!!

Von mir aus muß Drake keine 12 Kg werden......es ist ansich zuviel!!
Aber er wird immer massiger und kompakter!
Mit 10 Monaten wiegt er jetzt 7 Kg und er ist noch längst nicht fertig!
Man sieht es ihm aber nicht an, erst wenn man ihn anfässt merkt man das der echt wahnsinnig viele Muskeln aufbaut!!!!
Sein Bruder ist da viel zierlicher und auch 1 Kg leichter, aber Bro ist nicht so
grossrahmig!
Aber bei 10 Monaten ist noch alles drin.
Hörspiel hab ich hier auch oft :smile:
Weil Bro immer auf meiner Brust bzw Hals liegen will UND was Bro will versucht er konsequent durchzusetzen.
Drake ist eher der ich komme kurz kuscheln Typ und haut dann aber meistens gleich wieder ab!
Bro schläft auch in der Nacht als Fellmütze um meinen Kopf *puh
Ich sag dir das ist warm 😉
 
Es macht echt immer wieder Spaß deine Berichte zu lesen :zufrieden:

Und dass es der Paula so gut geht! :verschmitzt:

Katzenpack, der Spruch ist echt gut. :yeah:
 
Werbung:
Ja Anja,

ich habe mich auch gefragt, ob nicht Herr Casi einfach umgeschaltet hat😛, aber er wäre unter keinen Umständen an diese Fernbedienung gekommen, ohne dass Mia aufgesprungen wäre!!!! Also doch eine Verräterkatze😎

Vielleicht fand Mia Rosamunde Pilcher einfach zu triefend schnulzig???:aetschbaetsch2:

Gestern hatte ja mein Papa Geburtstag und ich war nur nach der arbeit eine Stunde zu Hause, dann musste ich los.
Die Chaoskatzen waren also alleine (sehr selten im Moment bei uns). Das kennt Paula ja nicht wirklich. Als ich nach Hause kam so gegen 21 Uhr ist mir Paula fast in den Arm gesprungen! Sie ließ mich wirklich nicht eine Millisekunde aus den Augen. Die Klebrigkeit kenn ich ja, aber gestern war da nochmal eine deutliche Steigerung drin 😱!

Sie hatte wohl echt Angst, dass ich wieder gehen könnte, die Süße😳
Egal wo ich hinging, sie kam mit (kenn ich ja schon, aber diesmal mit Körperkontakt - egal wo ich war)! Sogar auf Toilette sprang sie mir auf den Schoß und klebte an meinem Bauch! Ansonsten musste ich echt beim Laufen auf meine Beine achten, sonst wäre ich über sie gefallen! Sie klebte an meinen Beinen - Hauptsache Körperkontakt. Als ich mich dann aufs Sofa plumsen ließ, war sie selig, da sie mich belagern konnte.

Sie legte sich auf meine Brust und steckte das Köpfchen auf meine Schulter.....soooooooo süß, atmete einmal schwer aus und schlummerte doch tatsächlich total erleichtert dort ein. Als ich ins bett wollte, konnte ich sie genauso wie sie auf mir lag mit hoch ins Bett nehmen. Sie hat nur einmal ein Auge geöffnet :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie legte sich auf meine Brust und steckte das Köpfchen auf meine Schulter.....soooooooo süß, atmete einmal schwer aus und schlummerte doch tatsächlich total erleichtert dort ein. Als ich ins bett wollte, konnte ich sie genauso wie sie auf mir lag mit hoch ins Bett nehmen. Sie hat nur einmal ein Auge geöffnet :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wie SÜß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Tut mir leid mit dem Smilieterror, aber das ist einfach nur :pink-heart:
 
Jaaaaaaa, zuckersüß, oder?
Als wir im Schlafzimmer waren habe ich sie direkt auf mein Kopfkissen gelegt und sie hat weitergeschlafen.
Nach dem Zähne putzen habe ich mich zu ihr gelegt und sie hat sich gleich auf den Bauch gedreht und sich mit dem Köpfchen ganz fest an meine Stirn gekuschelt.....ich habe die Hand auf ihren Bauch gelegt und Paula hat sofort ihren Motor angeschmissen und ist beim Schnurren wieder eingepennt (ich übrigens auch).........die Kleine macht mich fertig! Ich bin gestern fast weggeschmolzen!!!!!!!
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mia war aber ebenso verkuschelt, sie hat sich ganz eng zwischen meine Beine gezwiebelt und ebenfalls Ihren Motor angestellt. Also beim Kanonschnurren kann man ja nur selig einschlafen, oder???? Hachjaaa, was habe ich für Zuckerkatzen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Da sieht man mal wieder, wie gut Katzen für die menschliche Seele sind. Das sind doch pure Glücksmomente, oder??? Ich bilde mir ein, dass ich vom gestrigen Abend noch heute zehre und es mir unglaublich gut geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wieder, wie gut Katzen für die menschliche Seele sind. Das sind doch pure Glücksmomente, oder??? Ich bilde mir ein, dass ich vom gestrigen Abend noch heute zehre und es mir unglaublich gut geht!

Keine Einbindung - datt is so. Ich stelle auch immer wieder fest, dass mir meine Süssen mit solchen Aktionen die beste Depression versauen :pink-heart:
 
Da sieht man mal wieder, wie gut Katzen für die menschliche Seele sind. Das sind doch pure Glücksmomente, oder??? Ich bilde mir ein, dass ich vom gestrigen Abend noch heute zehre und es mir unglaublich gut geht!
Das unterschreibe ich auch sofort 😀
Was auch für mich der Grund war nach dem Tod unseres Katers (13 Jahre) mich fast sofort nach neuen Mietzies umgeschaut habe!
Meine/unsere Wohnung war so leer, ohne Leben....einfach traurig 😉
 
Werbung:
Hut ab, dass du nciht weggesehen hast!!
 
Den Spruch hat eine Forine in ihrer Signatur - nicht, dass e sheißt, ich schmücke mich mit fremden Federn! 😛

Ja Anja,

ich habe mich auch gefragt, ob nicht Herr Casi einfach umgeschaltet hat😛, aber er wäre unter keinen Umständen an diese Fernbedienung gekommen, ohne dass Mia aufgesprungen wäre!!!! Also doch eine Verräterkatze😎

Vielleicht fand Mia Rosamunde Pilcher einfach zu triefend schnulzig???:aetschbaetsch2:

Naja, aus Katzensicht macht es bestimmt mehr Spaß, einen kleinen weißen Ball auf dem Rasen zu beobachten... 😉

Gestern hatte ja mein Papa Geburtstag und ich war nur nach der arbeit eine Stunde zu Hause, dann musste ich los.
Die Chaoskatzen waren also alleine (sehr selten im Moment bei uns). Das kennt Paula ja nicht wirklich. Als ich nach Hause kam so gegen 21 Uhr ist mir Paula fast in den Arm gesprungen! Sie ließ mich wirklich nicht eine Millisekunde aus den Augen. Die Klebrigkeit kenn ich ja, aber gestern war da nochmal eine deutliche Steigerung drin 😱!

Sie hatte wohl echt Angst, dass ich wieder gehen könnte, die Süße😳
Egal wo ich hinging, sie kam mit (kenn ich ja schon, aber diesmal mit Körperkontakt - egal wo ich war)! Sogar auf Toilette sprang sie mir auf den Schoß und klebte an meinem Bauch! Ansonsten musste ich echt beim Laufen auf meine Beine achten, sonst wäre ich über sie gefallen! Sie klebte an meinen Beinen - Hauptsache Körperkontakt. Als ich mich dann aufs Sofa plumsen ließ, war sie selig, da sie mich belagern konnte.

Sie legte sich auf meine Brust und steckte das Köpfchen auf meine Schulter.....soooooooo süß, atmete einmal schwer aus und schlummerte doch tatsächlich total erleichtert dort ein. Als ich ins bett wollte, konnte ich sie genauso wie sie auf mir lag mit hoch ins Bett nehmen. Sie hat nur einmal ein Auge geöffnet :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ist das süß! :pink-heart: Sie muss sich wohl erst mal daran gewöhnen, dass Familie Casi ab und zu nicht da ist und dann aber auch wieder kommt!

Meine/unsere Wohnung war so leer, ohne Leben....einfach traurig 😉

So ging es mir... es fehlte ein Stück! 🙁 (Und sie fehlt immer noch)
 
So ging es mir... es fehlte ein Stück! 🙁 (Und sie fehlt immer noch)

Und das werden Sie immer 🙁
Weil jeder für sich unersetzlich und einzigartig war :pink-heart:
Selbst meine erster Hund Jolly (schon seit 25 jahren tot) fehlt mir noch Heute!
 
Und das werden Sie immer 🙁
Weil jeder für sich unersetzlich und einzigartig war :pink-heart:
Selbst meine erster Hund Jolly (schon seit 25 jahren tot) fehlt mir noch Heute!

Ja, dass kenn ich ebenfalls!🙁
Schrecklich, wenn man ein geliebtes Fellchen gehen lassen muss! Mein Garfield ist ja steinalt geworden und hat meine ganze Jugend mit mir verbracht, er fehlt mir auch heute noch!Ich denke sehr oft an ihn.

Auch meine Pucki, die seit Juni diesen Jahres spurlos verschwand fehlt mir so sehr, dass es schon richtig weh tut im Herzen! Da komm ich echt nicht drüber!

Unsere Schätze sind eben vollwertige Familienmitglieder, da sind Verluste nur schlecht zu verkraften!

Wir haben gestern unseren Keller ausgemistet, da hatten unsere Fellis wieder riesen Spaß dran! Sobald man irgendwo wuselt sind die mittendrin und sind echte Arbeitsbremsen😀 - alles, was man gerade bearbeitet wird erstmal plattgesessen und bespielt. Wirklich weit gekommen sind wir deswegen dann doch nicht🙄

Naja, Versuch macht kluch.....:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
Und gibt es Leute, die sagen, Tiere hätten keine Seele! :zufrieden:

Tztztz Ja das sind auch Leute, die sagen Tiere wäre eine Sache!!!! :grummel:

Ja, dass kenn ich ebenfalls!🙁
Schrecklich, wenn man ein geliebtes Fellchen gehen lassen muss! Mein Garfield ist ja steinalt geworden und hat meine ganze Jugend mit mir verbracht, er fehlt mir auch heute noch!Ich denke sehr oft an ihn.

Auch meine Pucki, die seit Juni diesen Jahres spurlos verschwand fehlt mir so sehr, dass es schon richtig weh tut im Herzen! Da komm ich echt nicht drüber!

Unsere Schätze sind eben vollwertige Familienmitglieder, da sind Verluste nur schlecht zu verkraften!

WAS 😱 das wusste ich noch garnicht!!! OMG ich stelle mir das schrecklich vor, wenn man nicht weiß wo das Felli geblieben ist!

Wir haben gestern unseren Keller ausgemistet, da hatten unsere Fellis wieder riesen Spaß dran! Sobald man irgendwo wuselt sind die mittendrin und sind echte Arbeitsbremsen😀 - alles, was man gerade bearbeitet wird erstmal plattgesessen und bespielt. Wirklich weit gekommen sind wir deswegen dann doch nicht🙄
Naja, Versuch macht kluch.....:aetschbaetsch2:
Achja 😀 Auch wenn es länger dauert, dafür macht es mehr Spaß 😀
Ich kann mir seit dem die Jungs da sind nciht mehr die Nägel feilen!
Sobald ich die raushole und anfange, sind beide mit der Nase an der Feile und
schmusen damit 😱
Jetzt feile ich mir die immer auf Arbeit, weil es echt unmöglich ist, 2 dicke Kater gleichzeitig davon abzuhalten mit der Nase die Feile zu berühren :yeah:
 
Tztztz Ja das sind auch Leute, die sagen Tiere wäre eine Sache!!!! :grummel:

Ja - die haben aber auch null Tierverständnis und würden ihren Tieren niemals so nahe kommen wie wir unseren. Traurige Leute, die eines der schönsten Dinge verpassen, welches Menschen im Leben passieren kann - echte Freundschaft!

WAS 😱 das wusste ich noch garnicht!!! OMG ich stelle mir das schrecklich vor, wenn man nicht weiß wo das Felli geblieben ist!

Kannst Du hier nachlesen: http://www.katzen-forum.net/vermisst/130726-pucki-schwarz-weiss-schmerzlich-vermisst.html

Ist fürchterlich, dieses Jahr war katzentechnisch echt der Hammer!


Achja 😀 Auch wenn es länger dauert, dafür macht es mehr Spaß 😀
Ich kann mir seit dem die Jungs da sind nciht mehr die Nägel feilen!
Sobald ich die raushole und anfange, sind beide mit der Nase an der Feile und
schmusen damit 😱
Jetzt feile ich mir die immer auf Arbeit, weil es echt unmöglich ist, 2 dicke Kater gleichzeitig davon abzuhalten mit der Nase die Feile zu berühren :yeah:

Das ist ja auch mal cool, auf Nagelfeilen stehen meine nicht so sehr, aber z.B. auf meinen Wischer🙄 - den findet Paula super zum reinbeißen😎
Nun dauert das Wischen immer eine Ewigkeit🙄
:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Casiiiiiiiiii? *fiep* Wan gibt es denn mal wieder Bilder von der Knuddelpaula?
 
Halloooo Mondkatze🙂,

ich schäm mich ja auch so sehr, aber ich habe es noch nicht geschafft, neue Bilder reinzustellen, da die Casa Chaos jeden Abend voll war 😳😳😳😳

Jetzt setze ich mich mal selber kräftig unter Druck😛:
HEUTE ABEND GIBT ES BILDER - VERSPROCHEN!!!!!!!!!

Vielleicht kann ich ja beide Schätze mal auf ihren Luxusliegen knipsen😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Lucidun
Antworten
10
Aufrufe
8K
Lucidun
Lucidun
Y
Antworten
19
Aufrufe
2K
fairydust
fairydust
Menki
Antworten
14
Aufrufe
8K
Menki
Menki
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Courtney87
Antworten
2
Aufrufe
1K
Courtney87
Courtney87

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben