Hallo ich bin die kleine, arme Paula, Maine Coon Mädchen vom Vermehrer

  • Themenstarter Themenstarter Casado
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Inge, habe ich doch richtig geguckt😉
Sind beides Knaller, aber torbies find ich gigantisch!!!!

Wie alt sind die Beiden????
 
Paula auf Ihrem Thron vorm Kamin

Hihi,

heute Morgen habe ich Paula wieder auf Ihren Recamieren angetroffen. Da der Kamin an ist, ist die Knutschkugel meist nicht weit!
Hier mal ein Beweisfoto, wie gut sie es sich gehen lässt(und da Madame mittendrin liegt, fragt man sich, wo Casi hin soll, kopfkratz - die wird sich wohl dekorativ um die Mietz rumdrapieren müssen ;o))):

12524679hz.jpg


12524700vj.jpg


12524701bb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie wird wirklich immer mehr eine "richtige" Katze und Schönheit :pink-heart: - und so jemand muss natürlich stilgerecht residieren... Katzenkörbchen werden völlig überbewertet und dienen lediglich als Alibi für Besuch (natürlich nur Nicht-Dosis) :grin:


Und mal so als Vergleich:

Und ja - das ist die gleiche Katze noch vor wenigen Wochen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich, oder??????? 😱😱😱😱😱

Bin so stolz auf meinen Zwerg! Hätte mir vor Wochen jemand erzählt, dass Paula sich so schnell wieder fängt, hätte ich es nicht geglaubt! Sie ist ein echter Kämpfer, oder?
 
Werbung:
Ach und seit der Catwalk hängt, jage ich sie auch gerne mit Leckerlis da hoch und runter, bzw kreuz und quer durch die Bude. Mein Flur ist so schön lang, da kann ich sie richtig gut rennen lassen. Und wie gesagt den Catwalk hoch und runter, bzw hin und her springen lassen. Ist schon eine beeindruckende Sache wenn so 8kg Plüsch über dem eigenen Kopf rüber segeln XDD

*Grins* das rauf und runter jagen mache ich auch, zwar noch kein Catwalk, aber die Treppe ins Erdgeschoss.
Tür auf, Licht an, Leckerli runterschmeissen, Katzen rennen hinterher und damit sie auch genauso schnell wieder hochrennen, schmeiss ich das nächste Leckerli nur so ca. zur Hälfte der Treppe runter, also muss Katz wieder rauf, das nächste Leckerli fliegt dann wieder ganz nach unten.
Sie lieben es, Beide, und stehen Abends schon maunzend vor der Wohnungstür damit es endlich losgeht. 😀
 
So, liebe Fories......zwar mal wieder später als beabsichtigt, aber hier die aktuellen Fotos von unserer Paula:

12515929mo.jpg

Ich finde sie hat sie wahnsinnig verändert, oder???


Unglaublich, oder??????? 😱😱😱😱😱

Bin so stolz auf meinen Zwerg! Hätte mir vor Wochen jemand erzählt, dass Paula sich so schnell wieder fängt, hätte ich es nicht geglaubt! Sie ist ein echter Kämpfer, oder?

Mensch Paula hat sich SO toll gemacht!!!!! :pink-heart:
Süß das Foto auf dem Sofa!!!
Was für ein prächtiges Fell sie bekommen hat und die Pinselchen an den Ohren wächst sicherlich noch!!!!
Meine Jungs knautschen diese immer gegenseitig ab, beim kämpfen ist halt Schönheit nebensächlich 😀
Paula hat schon Glück gehabt, das du sich um sie gekümmert hast!!!!!
Wenn man bedenkt, wie ihr kleines Leben begonnen hat 🙁
Da haben sich dann wohl 2 Kämpfer gefunden, du hast ja auch um/für sie gekämpft!!!
 
Ich finde auch, dass sich die ganze Körperhaltung unglaublich geändert hat - am Anfang möglichst klein machen... und so ein ergebener Blick (bitte nicht hauen, nicht auffallen)..

Und nun eine selbstbewußte, entspannte hübsche junge Dame :pink-heart:
 
So, liebe Fories......zwar mal wieder später als beabsichtigt, aber hier die aktuellen Fotos von unserer Paula:

12515929mo.jpg

Sie wird immer hübscher!

Eure Einrichtung finde ich übrigens sehr schön!

Eure haben alle so lange Pinsel, meine Paula dagegen relativ kurze. Ist das normal?? Die Haare auf den Ohren sind gerade erst nachgewachsen. Das Ohr ist aber nun wieder vollständig mit Fell bedeckt. Wachsen die Pinsel noch oder bleiben die bei Paula so? Wäre ja auch okay - interessiert mich nur...

Mein Quade ist ja auch riesen Tips - die hatte er schon als Kitten. Bei Paula muss ja erst wieder alle wachsen, da kommt bestimmt noch was. Und es gibt ja auch Leute, die mögen liebe weniger Pinsel als mehr... *Zu Domi schiel*

Die kommt noch, ganz sicher.

Kann sein, dass ichs überlesen hab, aber da ich grad anderswo darüber schreibe: viele Maine Coons apportieren Bälle und Spielzeug wie Hunde. Hast du schonmal probiert ob deine Süße das auch kann?

Meine machen es beide, aber vor allem der Kleine ist wild darauf, schau:
http://www.youtube.com/watch?v=eqRMxmBz7TY&feature=youtu.be


Das ist ne super Sache (weil man einfach nur da sitzt und Bälle schmeißt und nicht viel machen muss XD) und so kann man die Süßen teilweise eeeeeeewig beschäftigen. Sitze grad am Küchentisch und lasse Angel apportieren, während ich schreibe :aetschbaetsch2:

Birdie ist mit dem einen Lieblingsball, den er hat, dann verschwunden. Von der Sorte hatten wir mal 5 Stück - alle weg. Und wie erklär ich ihm denn, dass er mir den Ball wieder zurückbringen soll? :glubschauge:

Ach ja - Du hast ja schon in den Maine Coon - Fred reingeguckt. Wenn du da mal ganz weit zurück blätterst, wir haben irgendwann letztes Jahr oder so nen Pinsel-Vergleich gemacht, Angel war vorne mit dabei, aber ich glaub da gabs nch zwei drei Katzen, die NOCH mehr hatten.

Ich kann mich an eine blue-tortie Katze erinnern, die wirklich MEGA Pinsel hatte, die die "Challenge" glaube ich auch gewonnen hat. Ich find Pinsel ja toll - mit einem entsprechend breiten Kopf ist das super! :pink-heart:

Hihi,

heute Morgen habe ich Paula wieder auf Ihren Recamieren angetroffen. Da der Kamin an ist, ist die Knutschkugel meist nicht weit!
Hier mal ein Beweisfoto, wie gut sie es sich gehen lässt(und da Madame mittendrin liegt, fragt man sich, wo Casi hin soll, kopfkratz - die wird sich wohl dekorativ um die Mietz rumdrapieren müssen ;o))):

12524679hz.jpg

Casi, da musst Du wohl anfangen, Yoga zu machen, um Dich um Paula rumzuknoten! 😀
 
Ich sach ja - Katzenkörbchen sind nur Show für die Besucher :grin:
 
Werbung:
Sie ist einfach nur toll die Maus. Freue mich über jedes Bild und die, die noch kommen werden.
 
Guten Morgen zusammen,

Sie wird immer hübscher!

Eure Einrichtung finde ich übrigens sehr schön!

Danke schön - den meisten ist es bei uns zu weiß....aber ist genau mein Ding 😉

Mein Quade ist ja auch riesen Tips - die hatte er schon als Kitten. Bei Paula muss ja erst wieder alle wachsen, da kommt bestimmt noch was. Und es gibt ja auch Leute, die mögen liebe weniger Pinsel als mehr... *Zu Domi schiel*

Ich find Tips wunderschön - das sieht so "besonders" aus! Hat eben dieses Luchs-typische. Mal sehen, ob bei Paula noch was kommt....vielleicht wenigstens ein klitzekleines Bisschen😉😉

Birdie ist mit dem einen Lieblingsball, den er hat, dann verschwunden. Von der Sorte hatten wir mal 5 Stück - alle weg. Und wie erklär ich ihm denn, dass er mir den Ball wieder zurückbringen soll? :glubschauge:

Ich kann meine Beiden auch bisher nicht zum Apportieren bewegen. Paula macht zwar Anstalten den Ball zurückzubringen, aber kurz vorher überlegt sie es sich anders und schafft es nicht bis zu mir zurück :verstummt:
Ein paar Tipps diesbezügl. könnten nicht schaden.
Ich kann mich an eine blue-tortie Katze erinnern, die wirklich MEGA Pinsel hatte, die die "Challenge" glaube ich auch gewonnen hat. Ich find Pinsel ja toll - mit einem entsprechend breiten Kopf ist das super! :pink-heart:

Ich liebe auch diese richtig dicken Schädel! Und dann noch kräftige Pinsel :pink-heart::pink-heart:
Casi, da musst Du wohl anfangen, Yoga zu machen, um Dich um Paula rumzuknoten! 😀

Ich denke auch, denn sie weicht echt keinen Millimeter zur Seite! Wenn ich mich dann an sie ankuschel, schmeißt sie auch sofort ihren Motor an, soooooo süß!!!!! Dann kann man sie nicht zur Seite heben, ich bring das nicht übers Herz!!!!!
Ich sach ja - Katzenkörbchen sind nur Show für die Besucher :grin:
:aetschbaetsch1:
Naja, wenn's dann so wie bei Paula aussieht, sind die Körbchen wohl eher für die Dosis als für die Katzen... 😉

Ja, ich muss mich wohl langsam damit abfinden, dass die Polstermöbel ausschließlich für unsere Vierbeiner angeschafft wurden :oha::oha::oha::oha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte der kleinen Paula treibt einem echt die Tränen in die Augen...
ich bin selbst vielleicht nicht die beste Katzenhalterin (zugegeben) aber DAS ist echt alles andere als toll... Um nicht zu sagen mehr als das Letzte.
Hoffentlich finden die anderen Katzen auch ein schönes Zuhause...

Es ist schön zu wissen, dass es der Kleinen jetzt gut geht 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Grinsekatze,

danke für Deine Worte. Ich hoffe ebenfalls, dass alle anderen Katzen ein wundervollen Zuhause gefunden haben.
Aber warum bist Du Deiner Meinung nach kein guter Katzenhalter? *kopfkratz*...........schreibst das ohne es zu erklären? Züchtest Du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo, ich zeige mich mal wieder ;o)

Hallo ich bin es, Eure Paula!

Ich habe lange nicht mehr geschrieben, da ich die wenig Zeit habe😳. Ich hatte immer unheimlich viele Spiel - und Schmusetermine mit meiner Freundin Mia und mit Mama und Papa Casi, da habe ich es nicht geschafft.

Mittlerweile bin ich richtig stolz, da meine Casi mich immer lobt. Sie sagt, ich sehe wunderschön aus und sie hätte mich so sehr lieb. Papa Casi spielt jeden Morgen mit mir unter der Bettdecke und anschließend ärgern wir gemeinsam Mama Casi, die sich auch ganz gequält darüber freut🙄! Ich quatsche meine Casis auch immer wach, da es dann schneller Frühstück gibt. Mia pennt ja noch - die muss ich auch immer wecken, indem ich mich (natürlich gaaaanz zärtlich) auf sie drauf schmeiße.......das ist aber auch eine Schnarchnase!

Ich habe super zugenommen sagen meine Lieben, ich wiege jetzt ca. 2690g. Mein Arzt findet das okay und lobt mich auch immer ganz doll. Ich bin pilzfrei und die Ohrenentzündung bin ich auch los. Gott sei Dank!!!!! Keine schmierigen Salben und Tropfen mehr, igittigitt!

Mein Fell wird auch immer länger und ich pflege es sehr sehr sorgsam. Meine Casi hat mir so komisches grünes Stachelzeugs hingestellt in einem Blumentopf und mich davor gesetzt - ich weiß gar nicht, was ich damit soll???? Raff ich nicht? Mia hat mal davon gefressen und ich habe es dann auch probiert - schüttel - das piekt und kitzelt im Hals! Papa Casi sagte, es sei Katzengras und gut für meine "Fellverarbeitung", aber neeeeeeeee........mal abwarten!

Dann bekam ich letztens beim Arzt richtig Angst und mir wurde gaaaanz mulmig. Mama Casi fragte nach einem Kastrationstermin (was büdde isn das?) und sie sprachen über Narkose und so weiter.....dann fiel noch das Wort "minimalinvasiv"😕😕😕, hhhmmmmm - zum Schluss sagte der Doc, es soll wohl im Februar passieren und Mama Casi könne mich morgens abgeben und mittags wieder abholen 😱😱😱😱😱!!!! Ich will nicht abgegeben werden, zu Hülf! Was passiert denn da? Ich will nicht "minimalinvasiviert" werden!!!!!!!!!!!!!

Mama Casi hat mich danach aber ganz doll beschmust und da habe ich mich beruhigt. Bis Februar ist ja noch ein bisschen hin.

Mama Casi schreibt Euch bestimmt bald auch wieder!
Nun zeige ich Euch mal ein paar Fotos von mir.

Bis bald und schnurrende Grüße aus der Casa Chaos,

Eure gar nicht mehr arme Paula:pink-heart:

12638719fj.jpg


12638744la.jpg


12638753ly.jpg


12638757qq.jpg


12638758bh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich Domi??????? Du bist toll!
Ich werde mal meine Casi fregen, ob sie mich nach Leipzig bringt.
Wenn es mir zu bunt wird, sage ich Dir Bescheid! Du würdest mich bestimmt nicht "minimalinvasivieren" oder???????? Und bei Dir dürfte ich bestimmt auf den Esstisch und würde jeden Tag Käse, Hühnchen und "Menschenessen (das riecht immer so gut) bekommen! Zu Hause darf ich das nicht 🙁

Pööööööhhhhhse Casi, pfui😉

Deine Paula
 
Bei mir auch, du Süsse :pink-heart:
allerdings ohne minimalinvasieren wird es hier auch nicht gehen, das gehört zum großwerden bei Katzi´s dazu :verschmitzt:
 
Oh liebe Inge,

Bremen klingt auch toll!!!! Wenn ich mich bei Domi durchgefuttert habe, komm ich zu Dir!!!! Aber bevor ich "minimalinvasiviert" werde, gehe ich schnell woanders hin.

Naja, ich sehe ein, es muss wohl sein! Mama Casi meint es ja nur gut und ich weiß, ich kann ihr vertrauen. Sie hat mich noch nie enttäuscht! :pink-heart:

Deine Paula

PS: ("minimalinvasivieren" hört sich viel lustiger an)
 

Ähnliche Themen

Lucidun
Antworten
10
Aufrufe
8K
Lucidun
Lucidun
Y
Antworten
19
Aufrufe
2K
fairydust
fairydust
Menki
Antworten
14
Aufrufe
8K
Menki
Menki
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Courtney87
Antworten
2
Aufrufe
1K
Courtney87
Courtney87

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben