Inge59
Forenprofi
Sie ist black-torby, lt Ausweis 😀Ist sie tabby oder torbie? Kann man auf diesem Bild schlecht erkennen...
und ihr Bruder ist red-tabby und guckt völlig anders :-D
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist black-torby, lt Ausweis 😀Ist sie tabby oder torbie? Kann man auf diesem Bild schlecht erkennen...
Inge, habe ich doch richtig geguckt😉
Sind beides Knaller, aber torbies find ich gigantisch!!!!
Wie alt sind die Beiden????
Ach und seit der Catwalk hängt, jage ich sie auch gerne mit Leckerlis da hoch und runter, bzw kreuz und quer durch die Bude. Mein Flur ist so schön lang, da kann ich sie richtig gut rennen lassen. Und wie gesagt den Catwalk hoch und runter, bzw hin und her springen lassen. Ist schon eine beeindruckende Sache wenn so 8kg Plüsch über dem eigenen Kopf rüber segeln XDD
So, liebe Fories......zwar mal wieder später als beabsichtigt, aber hier die aktuellen Fotos von unserer Paula:
Ich finde sie hat sie wahnsinnig verändert, oder???
Unglaublich, oder??????? 😱😱😱😱😱
Bin so stolz auf meinen Zwerg! Hätte mir vor Wochen jemand erzählt, dass Paula sich so schnell wieder fängt, hätte ich es nicht geglaubt! Sie ist ein echter Kämpfer, oder?
So, liebe Fories......zwar mal wieder später als beabsichtigt, aber hier die aktuellen Fotos von unserer Paula:
Eure haben alle so lange Pinsel, meine Paula dagegen relativ kurze. Ist das normal?? Die Haare auf den Ohren sind gerade erst nachgewachsen. Das Ohr ist aber nun wieder vollständig mit Fell bedeckt. Wachsen die Pinsel noch oder bleiben die bei Paula so? Wäre ja auch okay - interessiert mich nur...
Die kommt noch, ganz sicher.
Kann sein, dass ichs überlesen hab, aber da ich grad anderswo darüber schreibe: viele Maine Coons apportieren Bälle und Spielzeug wie Hunde. Hast du schonmal probiert ob deine Süße das auch kann?
Meine machen es beide, aber vor allem der Kleine ist wild darauf, schau:
http://www.youtube.com/watch?v=eqRMxmBz7TY&feature=youtu.be
Das ist ne super Sache (weil man einfach nur da sitzt und Bälle schmeißt und nicht viel machen muss XD) und so kann man die Süßen teilweise eeeeeeewig beschäftigen. Sitze grad am Küchentisch und lasse Angel apportieren, während ich schreibe
Ach ja - Du hast ja schon in den Maine Coon - Fred reingeguckt. Wenn du da mal ganz weit zurück blätterst, wir haben irgendwann letztes Jahr oder so nen Pinsel-Vergleich gemacht, Angel war vorne mit dabei, aber ich glaub da gabs nch zwei drei Katzen, die NOCH mehr hatten.
Hihi,
heute Morgen habe ich Paula wieder auf Ihren Recamieren angetroffen. Da der Kamin an ist, ist die Knutschkugel meist nicht weit!
Hier mal ein Beweisfoto, wie gut sie es sich gehen lässt(und da Madame mittendrin liegt, fragt man sich, wo Casi hin soll, kopfkratz - die wird sich wohl dekorativ um die Mietz rumdrapieren müssen ;o))):
Ich sach ja - Katzenkörbchen sind nur Show für die Besucher
Sie wird immer hübscher!
Eure Einrichtung finde ich übrigens sehr schön!
Danke schön - den meisten ist es bei uns zu weiß....aber ist genau mein Ding 😉
Mein Quade ist ja auch riesen Tips - die hatte er schon als Kitten. Bei Paula muss ja erst wieder alle wachsen, da kommt bestimmt noch was. Und es gibt ja auch Leute, die mögen liebe weniger Pinsel als mehr... *Zu Domi schiel*
Ich find Tips wunderschön - das sieht so "besonders" aus! Hat eben dieses Luchs-typische. Mal sehen, ob bei Paula noch was kommt....vielleicht wenigstens ein klitzekleines Bisschen😉😉
Birdie ist mit dem einen Lieblingsball, den er hat, dann verschwunden. Von der Sorte hatten wir mal 5 Stück - alle weg. Und wie erklär ich ihm denn, dass er mir den Ball wieder zurückbringen soll?
Ich kann meine Beiden auch bisher nicht zum Apportieren bewegen. Paula macht zwar Anstalten den Ball zurückzubringen, aber kurz vorher überlegt sie es sich anders und schafft es nicht bis zu mir zurück
Ein paar Tipps diesbezügl. könnten nicht schaden.Ich kann mich an eine blue-tortie Katze erinnern, die wirklich MEGA Pinsel hatte, die die "Challenge" glaube ich auch gewonnen hat. Ich find Pinsel ja toll - mit einem entsprechend breiten Kopf ist das super!
Ich liebe auch diese richtig dicken Schädel! Und dann noch kräftige Pinsel
Casi, da musst Du wohl anfangen, Yoga zu machen, um Dich um Paula rumzuknoten! 😀
Ich sach ja - Katzenkörbchen sind nur Show für die Besucher
Naja, wenn's dann so wie bei Paula aussieht, sind die Körbchen wohl eher für die Dosis als für die Katzen... 😉