Hallo ich bin die kleine, arme Paula, Maine Coon Mädchen vom Vermehrer

  • Themenstarter Themenstarter Casado
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist ja auch mal cool, auf Nagelfeilen stehen meine nicht so sehr, aber z.B. auf meinen Wischer🙄 - den findet Paula super zum reinbeißen😎
Nun dauert das Wischen immer eine Ewigkeit🙄
:aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Ich denke, die Nagelfeile riecht einfach geil :verschmitzt:
Achja, jede Mietze hat so ihren Speeln!
Unser Drake liebt es z.B. an dem Rand unsere blauen Müllbeutel zu knabbern,
er knautsch wirklich nur drauf rum ohne was abzubeissen.....
Witzig finde ich auch, das Drake bellt....Wenn er aufgeregt ist, rennt er
rum und macht dann uff mit einem Pruster hintendran 😀
Bro ist einfach nur kuschelgeil...egal wo du sitzt, stehst, arbeitest...immer ist er da und schleicht um deine Beine.
Hat er dann deine Aufmerksamkeit, schmeißt er sich SOFORT auf den Rücken und will den Bauch gekuschelt haben :pink-heart:

OHJA, auf der Recamiere vor dem Kamin FOTOS 😀
 
A

Werbung

Witzig finde ich auch, das Drake bellt....Wenn er aufgeregt ist, rennt er
rum und macht dann uff mit einem Pruster hintendran 😀


Kann mir das richtig vorstellen:aetschbaetsch1: - süüüüß!!!!!:pink-heart:

Will mal sehen, das ich den Thron meiner Diven bildlich festhalte😉

Paula ist übrigends echt eine Nervensäge - die arme Mia🙁🙁
Immer wenn ich mal ausgiebig mit Mia schmusen möchte und sie dringlichen Kontakt sucht (sie genießt gerne Einzelkuscheleinheiten), wuselt Paula dazwischen und schmeißt sich zwischen Mia und mich!

Was kann ich da machen? Oft nehme ich Mia einfach auf den Arm und schmuse im Stehen mit ihr (Köpfchen küssen, Bauchi und Öhrchen kraulen usw.) Paula tut mir dann natürlich leid, da sie um meine Beine hopst und jault, aber Mia braucht das auch mal!
 
und Paula muss auch lernen, das sie nicht immer die 1. Geige spielt :pink-heart:
Schmus dann weiter mit Mia und lass Paula maulen :-D
 
Unsere Schätze sind eben vollwertige Familienmitglieder, da sind Verluste nur schlecht zu verkraften!

Genau! Deswegen mag ich ja dieses Forum so gern - sonst wird man ja schon schief angesehen, wenn rauskommt, dass man mehr als eine Katze hat...

Halloooo Mondkatze🙂,

ich schäm mich ja auch so sehr, aber ich habe es noch nicht geschafft, neue Bilder reinzustellen, da die Casa Chaos jeden Abend voll war 😳😳😳😳

Jetzt setze ich mich mal selber kräftig unter Druck😛:
HEUTE ABEND GIBT ES BILDER - VERSPROCHEN!!!!!!!!!

Vielleicht kann ich ja beide Schätze mal auf ihren Luxusliegen knipsen😉

Ich guck auf die Uhr! 😀

Ich denke, die Nagelfeile riecht einfach geil :verschmitzt:

Nagelfeile mögen meine Jungs auch gerne - ganz so extrem wie bei Dir ist es zwar nicht, aber ausgiebig geschnuppert wird trotzdem. Ich frage mich, wonach das riecht... 😕

Unser Drake liebt es z.B. an dem Rand unsere blauen Müllbeutel zu knabbern,
er knautsch wirklich nur drauf rum ohne was abzubeissen.....
Witzig finde ich auch, das Drake bellt....Wenn er aufgeregt ist, rennt er
rum und macht dann uff mit einem Pruster hintendran 😀
Bro ist einfach nur kuschelgeil...egal wo du sitzt, stehst, arbeitest...immer ist er da und schleicht um deine Beine.
Hat er dann deine Aufmerksamkeit, schmeißt er sich SOFORT auf den Rücken und will den Bauch gekuschelt haben :pink-heart:

Süß! :pink-heart:

Paula ist übrigends echt eine Nervensäge - die arme Mia🙁🙁
Immer wenn ich mal ausgiebig mit Mia schmusen möchte und sie dringlichen Kontakt sucht (sie genießt gerne Einzelkuscheleinheiten), wuselt Paula dazwischen und schmeißt sich zwischen Mia und mich!

Was kann ich da machen? Oft nehme ich Mia einfach auf den Arm und schmuse im Stehen mit ihr (Köpfchen küssen, Bauchi und Öhrchen kraulen usw.) Paula tut mir dann natürlich leid, da sie um meine Beine hopst und jault, aber Mia braucht das auch mal!

Bei mir ist es auch oft so, dass auf meinem Schoß unbedingt BEIDE Katzen sitzen wollen, auch wenn es heißt, dass man sich auf den anderen drauflegen muss. Trotzdem bekommt auch so jeder seine "private" Kuscheleinheit...

Du machst das schon richtig - Inge schrieb ja schon, dass Paula jetzt auch lernen muss, dass sie nicht immer an erster Stelle stehen kann. Sie wird schon merken, dass sie ja trotzdem noch gestreichelt und beschmust wird... 😉
 
Neueste Bilder!!!!

So, liebe Fories......zwar mal wieder später als beabsichtigt, aber hier die aktuellen Fotos von unserer Paula:

12515929mo.jpg


12515934wm.jpg


12515898va.jpg


12515936bd.jpg


Ich finde sie hat sie wahnsinnig verändert, oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
OH, wie hübsch sie ist! Die hat sich ganz, ganz toll gemacht, die Kleine, sie hat schon so ein richtiges Coonie-Gesicht, und der Pelz wächst auch schön.
:pink-heart: Süße Maus.
Dieser Blick! *mieps*
 
Werbung:
Jaaaaa, irgendwie verliert sie diesen Baby-Ausdruck :sad::sad::sad:
Sie hat echt einen Riesensatz gemacht in der letzten Zeit. Ja, das Fell wird auch immer wuscheliger!

Ist sie nicht süüüß??? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Sie ist ne RICHTIGE KATZE jetzt! Ne hammersüße obendrein! Flauschig, gut proportioniert, PERFEKT!

Hättest Du das gedacht, dass die sich so schnell macht? Kaum zu glauben.

P.S. Warum habt Ihr 20 kg Kräutersalz auf der Couch liegen? :aetschbaetsch1: Hihi
 
Sie ist ne RICHTIGE KATZE jetzt! Ne hammersüße obendrein! Flauschig, gut proportioniert, PERFEKT!

Ich find sie nun auch richtig wunderhübsch!!!


Hättest Du das gedacht, dass die sich so schnell macht? Kaum zu glauben.

Nein, hätte ich wirklich nicht gedacht! Das ist auch ein unbeschreibliches Gefühl, sie zu beobachten und zu wissen, dass nun alles gut ist mit der Süßen!!!!

P.S. Warum habt Ihr 20 kg Kräutersalz auf der Couch liegen? :aetschbaetsch1: Hihi

Hihi, für die richtige "Würze" im Wohnzimmer 😀😀😀

Bin richtig stolz auf Paula! Sie hängt zwar noch fürs Alter ein klitzekleines Bisschen zurück, aber trotzdem! Ihr wisst ja, wie sie aussah als ich sie nach Hause holte!

Bin mal gespannt, wie sie sich weiter entwickeln wird!!!!
 
Oooooch was ist Paula für eine süße Maus geworden!:pink-heart::pink-heart:
Okay, sie war vorher auch süß, aber jetzt sieht sie wirklich klasse aus.🙂

Sie scheint sich ja pudelwohl bei euch zu fühlen, toll.🙂

Was du schreibst mit dem Dazwischendrängeln, wenn du mit Mia schmust, das macht unser Irving auch immer. Er will auch immer im Mittelpunkt stehen.🙄 Er kommt dann schon immer quakend an, so nach dem Motto "jetzt komme ich" ich beachte ihn dann kurz, wende mich aber dann wieder der anderen Miez zu. Das akzeptiert er und zieht dann wieder ab. 😀
 
Ja, Ioannina!
Find auch, man erkennt sie nicht wieder. Würde man jetzt ein Bild von Ihrem Einzug und ein aktuelles nebeneinander legen und behaupten, es sei die selbe Katze.......würde mir das bestimmt niemand glauben!

Ich werde Paula weiterhin nicht beachten wenn ich mit Mia kuschel. Aber Madam Paula ist ja so dreist und zwingt sich dazwischen, dass ich Mia immer hochnehmen muss 🙄🙄🙄🙄 - aber egal, Hauptsache Mia wird nicht vernachlässigt, da kann mein Arm ruhig abfallen😛😛😛
 
Werbung:
Ja, Ioannina!
Find auch, man erkennt sie nicht wieder. Würde man jetzt ein Bild von Ihrem Einzug und ein aktuelles nebeneinander legen und behaupten, es sei die selbe Katze.......würde mir das bestimmt niemand glauben!

Stimmt!:zufrieden:

Ich habe mir eben nochmal das 1. Foto von Paula angeguckt mit ihren groooßen Fledermausohren, da war sie wirklich noch ein Häufchen Elend.:sad:

Jetzt sieht sie wie ein wunderschönes kleines Coonie Mädchen aus und ich freue mich sehr darüber!🙂 Auch die Ohren passen nun zum Körper.😀
 
Zuletzt bearbeitet:
12515934wm.jpg


Ich finde sie hat sie wahnsinnig verändert, oder???

Ja, hat sie sich. Sie ist eine süsse Coonie gworden. Dieser Gesichtsausdruck, ist zu schön. Meine Mieki guckt genauso in die Weltgeschichte



😉
 
Hallo Inge,

also Deine Mieki ist ja mal wunderschööön! Tolles Tier und dieser Gesichtsausdruck *schmacht*:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Ist sie tabby oder torbie? Kann man auf diesem Bild schlecht erkennen...
 
Djurmel,

wie heißt Deine Hübsche denn????? Ooooch ist die megasüß! Ist sie auch noch recht jung, oder wirkt das nur so auf dem Bild?

Eure haben alle so lange Pinsel, meine Paula dagegen relativ kurze. Ist das normal?? Die Haare auf den Ohren sind gerade erst nachgewachsen. Das Ohr ist aber nun wieder vollständig mit Fell bedeckt. Wachsen die Pinsel noch oder bleiben die bei Paula so? Wäre ja auch okay - interessiert mich nur...
 
Zuletzt bearbeitet:
"Meine Hübsche" heißt Falli und ist ein stolzer Kater 😛

Oooooops😳 - SORRY FALLI!!!!!!!

Hab noch den Halbbruder: Angel.
Und danke für das Kompliment 😀


Falli wird nächsten Monat 2 Jahre alt, Angel im Januar.

Er hatte auf dem ersten Bild ein so junges Gesicht!

Pinsel: Das kann variieren.


Bei Falli:

12521109bm.jpg



Bei Angel:

12521111il.jpg



Angel ist aber eh der Pinsel-King 😛

Ja - der Oberpinsel-King würde ich mal sagen, oder????

Ich kenn aber auch Coonies die kaum Pinsel haben.

Übrigens heißen die Teile Lynx-Tips, also Luchs-Pinsel. Oder auch Püschel 😀

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob bei Paula noch was kommt.....sie hat sogar relativ lange Lynx-Tips, aber die Haar-Fülle fehlt ihr😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳😳
😀😀😀😀
 
Werbung:
WOW! Was ein tolles Löwen-Bild!!!!! 😱😱

Ich finde auch, Paula hat viele unterschiedliche Gesichter. Zur Zeit guckt sie häufig gaaaanz veträumt - da könnte ich dann einfach so wegschmelzen:pink-heart:

Bin mal gespannt, wie Paula in einem Jahr so aussieht......
 
Oh Djurmel, das Video ist soooooo süß!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Habe die Apportiernummer mal ausprobiert, aber weder Mia noch Paula hatten Interesse daran. Muss ich das üben?????

Du hast übrigens einen Super "Kratz-Flur"!!!! So etwas möchte ich auch irgendwann in unserer oberen Etage. Wird das an der Wand auch alles genutzt???
 
So, den Link zu Deinem Blog habe ich jetzt erst mal Herrn Casi geschickt. Habe ihm soeben gezeigt, wie unser Flur oben werden soll 😉

Super toll!!!! Coole Idee!!!!!

Herr Casi möchte ist der Meinung, sowas in der Art wollte er eh bauen...🙄🙄🙄🙄🙄🙄...jaaaaaaaa - geeenau:aetschbaetsch2:(jetzt wo er es sieht😀😀😀)

Mal sehen, ob meine beiden das Apportieren noch lernen. Mias Fummelbrett findet Paula auch super, musste es aber erstmal verstehen.....!
 
Ja - das hat sich so richtig gelohnt😉

Unser Fummelbrett ist weiß, steht da die Firma dran (gucke gleich erstmal nach)? Herr Casi hatte das vor urlanger Zeit mal für unsere Fellies vom Fressnapf mitgebracht.

Ja, Kartons mit Raschelmaterial kommen hier auch irre gut an....oder alte Marmeladengläser mit Leckerchen und Papierknüssel drin.....das muss da auch erstmal rausgefummelt werden....ja, sowas wird hier geliebt😉
 

Ähnliche Themen

Lucidun
Antworten
10
Aufrufe
8K
Lucidun
Lucidun
Y
Antworten
19
Aufrufe
2K
fairydust
fairydust
Menki
Antworten
14
Aufrufe
8K
Menki
Menki
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Courtney87
Antworten
2
Aufrufe
1K
Courtney87
Courtney87

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben