Laß dir diesen Trichter mitgeben, aber ummachen würde ich den nur, wenn sie wirklich VIEL leckt!
Unsere Jungs haben keinen Trichter bekommen, sind aber auch Jungs und da
ist sowohl der Schnitt als auch die OP ansich viel kleiner/kürzer!
Trotzdem war ich als ich die 2 nach der OP zuhause hatte nervlich fertig!
Obwohl sie wach waren, sahen sie so hilflos aus und "dreckig" waren sie auch (angepullert).
Und dann kaum waren sie zuhause fingen sie an zu lecken
😱
Nicht nur an dem jetzt leeren Säckchen, sondern auch das Fell von Pipi und Silberpuder befreien!
Und die wollten nicht aufhören....sah jedenfalls so für mich aus....ich hab schon gedacht na super, jetzt muß ich los Trichter kaufen
😡
Ich rief meine Züchterin an (die kennt sich ja mit hysterischen Dosis aus)
und erzählte ihr das die Jungs ständig lecken und ich wahnsinnig werde und gleich losfahre nen Trichter holen
Und sie erstmal....Mädel bleib mal ruhig....die Jungs müssen sich sauber lecken, schliesslich haben die sich vollgepullert, außerdem soll Silberpuder sehr schmackhaft sein (jedenfalls finden ihre Katzen das immer sehr lecker) UND ich soll ihnen was zu essen hinstellen (Jungs waren schon wach als wir sie abholten, nur die Hinterpfoten wackelten noch etwas)!
Kaum war was zuessen im Napf frassen sie hinternander weg jeder so 500 gr Futter leckten dann nicht mehr SO übermässig am Säckle und schliefen seelig und kugelrund ein
😀
Ich wollte dir damit nur sagen, wir machen uns immer total kirre damit, aber eigentlich ist das ne "routine" OP!
Wobei Mädels schon mehr zu leiden haben!!!
Und ich kann dir nur den Tip geben, hol die Maus erst ab, wenn sie schon wach ist.....
Bei meinem Sternenkater Gizmo hab ich das damals nicht gemacht und ich hab sone Angst um ihn gehabt, weil er sich ja bewegen wollte, aber noch nicht konnte.
Bei meinen Jungs hat man zwar auch gesehen, das sie noch benommen waren, aber ich konnte sie ohne Aufsicht zu Clo gehen lassen etc!