Hallo ich bin die kleine, arme Paula, Maine Coon Mädchen vom Vermehrer

  • Themenstarter Themenstarter Casado
  • Beginndatum Beginndatum
Schön, dass Paula alles gut überstanden hat - und Socken-Paula ist inzwischen 'ne ganz Hübsche geworden! :pink-heart:

Ja, so einen katzenvernarrter Mann/Freund an seiner Seite zu wissen ist schon was sehr feines - das große Glück habe ich selbst auch :verschmitzt:

Ich auch- ok sagen wir mal- mein Mann ist vernarrter als ich *g*

er sieht das vermutlich anders.

Wunderschön ist die Kleine geworden- bin gespannt auf weitere Fotos :verschmitzt:
 
A

Werbung

Super, dass es der kleinen Paula gut geht 🙂 Und die Socke ist sehr kleidsam. Da sieht man dann erst, wie wenig Katze unter dem Puschelfell steckt 😉

Ha ja, Männer können durchaus Katzen lieben - ich zum Beispiel kann es mir ohne unsere Fellnasen gar nicht mehr vorstellen. Sidala (meine Frau) reagiert schon mal irritiert, wenn ich beim Schlafengehen sage "Süße, kommst du mit ins Bett" und dann dahinter kommt, dass ich eine Katze meine 😎
 
Danke Katzandra (sehr cooler Name übrigens). Paula istwirklich hübsch, oder?

Herr Casi und ich teilen die Liebe zu unseren Tieren und das bringt auch uns zwei unendlich nah zusammen. Ich denke, wenn man in einer Ehe/Partnerschaft die gleichen Interessen/Hobbies/Liebe zu etwas teilt, ist das schon extrem schön. Und da es anscheinend nicht so alltäglich ist, weiß ich das auch zu schätzen.

Unsere Tiere sind vollwertige Familienmitglieder. Herr Casi und ich sind bzgl. der Katzen zwar nicht immer einer Meinung, gehen aber in die gleiche Richtung.

Mein Mann ist unseren Tieren völlig verfallen und es erwärmt mein Herz, wenn ich beobachte wie er z.B. Paulas Socke fünf mal nachkontrolliert, damit bloß nichts einschneidet am Popo, er extra für Mia noch Grau Futter besorgt, weil sie es so gerne frisst, obwohl er es eilig hat und es zum Fressnapf ein Umweg ist und noch anderes Futter im Hause ist, .....:pink-heart:

Hab gerade gesehen, Du kommst aus Münster! Da bist Du ja quasi "Fast-Nachbarin" :yeah:
 
Ich auch- ok sagen wir mal- mein Mann ist vernarrter als ich *g*

er sieht das vermutlich anders.

Wunderschön ist die Kleine geworden- bin gespannt auf weitere Fotos :verschmitzt:

Danke schön! Ich werde meine Foto-Love-Story fortsetzen. Sagte ja schon zu Anfang, dass ich in diesem Tread Paulas Entwicklung festhalten werde....und Katzen entwickeln sich doch ein Leben lang, oder ? :aetschbaetsch1:
 
Super, dass es der kleinen Paula gut geht 🙂 Und die Socke ist sehr kleidsam. Da sieht man dann erst, wie wenig Katze unter dem Puschelfell steckt 😉

Ha ja, Männer können durchaus Katzen lieben - ich zum Beispiel kann es mir ohne unsere Fellnasen gar nicht mehr vorstellen. Sidala (meine Frau) reagiert schon mal irritiert, wenn ich beim Schlafengehen sage "Süße, kommst du mit ins Bett" und dann dahinter kommt, dass ich eine Katze meine 😎


Moment mal *sortier*......Sidala ist Deine Frau und ihr schreibt beide hier im Forum.?! Das ist ja richtig richtig cool! Ich dachte immer Du seist auch eine Frau *schäm*, da ich den Namen Cecil weiblich zuordnete.....

SORRY, peinlich die Casi. Ich find das richtig toll! Muss ich mal Herrn Casi berichten......dann gibts hier abends Lan-Partys im Katzenforum. Er auf der Couch mit seinem Notebook und ich auf der anderen mit meinem :yeah::yeah:

Bin begeistert!
 
Moment mal *sortier*......Sidala ist Deine Frau und ihr schreibt beide hier im Forum.?! Das ist ja richtig richtig cool! Ich dachte immer Du seist auch eine Frau *schäm*, da ich den Namen Cecil weiblich zuordnete.....

SORRY, peinlich die Casi. Ich find das richtig toll! Muss ich mal Herrn Casi berichten......dann gibts hier abends Lan-Partys im Katzenforum. Er auf der Couch mit seinem Notebook und ich auf der anderen mit meinem :yeah::yeah:

Bin begeistert!

Hihi, ja genau so ist es 😎 Wir sind eigentlich zu acht: Sidala, ich, die beiden Kater Noel und Ulysse und die vier Katzendamen Lilith, Shiva, Salome und Tiffany. Die Fische im Aquarium zähle ich jetzt nicht mit 😉

Grüße an den Herrn Casi - das scheint ja auch ein ganz ein lieber Dosi zu sein.

PS. Die weibliche Form wäre "Cecile" 😀
 
Werbung:
Ach und nicht wundern, wir - also Cecil und ich- haben uns vor knapp 12 Jahren im Netz kennengelernt und das prägt irgendwie 🙂

Katzis sind Familienmitglieder und wir haben uns geschworen wir bekommen keine Scheidungskatzen 😎🙂:pink-heart:
 
Och, ist sie süß mit der Socke! Wie lange muss sie die denn noch tragen?
 
klappt doch sicher gut mit der Socke oder ?
schön dass es ihr gut geht :smile:
Mein Mann tut auch alles für die Katzen ........ bauen, hämmern, zimmern.
Nur füttern geht nur im Notfall, das mach ich. Ich freue mich auch immer wenn er heimkommt mit Holz oder in der Küche steht und das Fleisch klein macht. Am Freitag wird Nr. 4 einziehen :smile:
 
Schön das es Paula gutgeht. Die Socke steht ihr hervorragend 😉
Sie ist selbst mit Socke eine ausgesprochene Schönheit :pink-heart:
Ich finde das auch ganz i.O. das der Ta eine Totale gemacht hat, dann kann da nix mehr nachkommen.
 
Ich bin gestern über Deinen Thread gestolpert. Es ist bezaubernd, was Du alles für die kleine Paula tust. Und was für eine Entwicklung die Kleine hingelegt hat. Unglaublich! Ich finde man kann schon deutlich sehen, was für eine wunderschöne erwachsene Katze sie werden wird. 🙂

Du hast mein Herz berührt. Schön, dass es Menschen wie Dich gibt!
 
Werbung:
Liebe Fories,

viel zu selten blicken wir im Leben auf die Dinge, die wirklich zählen. Die besinnliche und friedsame Weihnachtszeit ist der richtige Anlass, dies zu tun.

Lasst uns nicht an unbedeutenden Kleinigkeiten des Alltags aufhalten, sondern vielmehr die Dinge und Menschen im Blick haben, die uns wirklich etwas bedeuten. Unsere Familie, unsere Freunde und natürlich auch unsere Tiere.

Wir sollten auch über überflüssige Streitigkeiten nachdenken und die Menschen, die wir evtl. verletzt haben mit einer lieben Nachricht oder Karte überraschen. Das Leben ist zu schade, um sich zu grämen. Man sollte über seinen Schatten springen.

Eine stressige Arbeitswoche ist im Nu vergessen, wenn man in liebende und dankbare Augen blickt. Lasst uns an den wesentlichen Kleinigkeiten des Lebens wachsen und sie nicht aus den Augen verlieren.

Ich bin sehr froh, hier in Eurem Forum gelandet zu sein und möchte mich für die liebe Unterstützung, die tollen Ratschläge und Euer ernst gemeintes Interesse bedanken.

Ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch

Eure Casi mit Herrn Casi und natürlich
Mia und Paula!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. 🙂
 
Liebe Casi,
Dir, Herrn Casi und Mia und Paulamaus ein ganz gemütliches und besinnliches, schnurriges Weihnachtsfest!
 
Liebe Familie Casi 😉
vielen Dank für deine lieben und wahren Worte!!!
Leider vergisst man viel zu oft, das das Leben zu kurz ist, um sich wegen
Nichtigkeiten dieses zu versauen 😉
Die Kleinigkeiten sind es im Leben, die dieses bereichern.
Die positiven Sachen die täglich passieren, sind es die uns jeden Tag erträglicher und lebenswerter machen!!!
Schöne und besinnliche Weihnachten wünsche ich der CasiFamilie :pink-heart:

p.s. Deine Paula sieht richtig fech aus mit der Socke 😀
 
Werbung:
Liebe Casi, dir und dem Herrn Casi sowie Mia und der kleinen Paula schöne und frohe Weihnachten auch von mir, Sidala und der Katzenbande Noel, Lilith, Salome, Shiva, Tiffany und dem frechen Ulysse 🙂
 
Vielen, vielen Dank lieber Cecil,

das Gleiche wünschen wir Euch!!!!
 
Hihi, wir haben wohl Beide den gleichen Schlag Mann abbekommen 😀
Meiner sträubte sich auch Weihnachten zu "feiern" wenn die Jungs nicht auch was bekommen!
Nun dürfen sie einen Karton mit ganz viel verschiedenen Gedöns auspacken!
Da die Jungs am 6.Januar ein Jahr alt werden, ist die Kratztonne schon bestellt 😀
 
Bekloppte Männer 🙄...

.....aber sooo liebenswert :pink-heart:

Manchmal bin ich wesentlich schlimmer, was das kaufen und beschenken unserer Katzen angeht, aber immer wenn ich dann mal protestiere, kommt Herr Casi mit irgendwas ums Eck 🙄

Was habe ich schon an Spielzeug, welches von unseren Vierbeinern nicht benutzt wurde ins örtliche Tierasyl geschleppt......
 

Ähnliche Themen

Lucidun
Antworten
10
Aufrufe
8K
Lucidun
Lucidun
Y
Antworten
19
Aufrufe
2K
fairydust
fairydust
Menki
Antworten
14
Aufrufe
8K
Menki
Menki
FindusLuna
Antworten
15
Aufrufe
4K
BountyBaghira22
B
Courtney87
Antworten
2
Aufrufe
1K
Courtney87
Courtney87

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben