Casado
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich manchmal, wo Ihr alle immer diese extrem katzenkompatiblen Männer findet!
Hier ist sie, die topgestylte Lady Paula:
Sidala (meine Frau) reagiert schon mal irritiert, wenn ich beim Schlafengehen sage "Süße, kommst du mit ins Bett" und dann dahinter kommt, dass ich eine Katze meine 😎
Ich möchte auch so einen!
Entweder bei jedem ersten Date sofort die Katzenkompatibilität (?) testen, oder sich einfach die Mühe machen, den Herzensmann einfach umzuerziehen (besser, hat bei uns quasi von selbst funktioniert) 😀😀😀
Und die Socke ist auch noch farblich passend! 😀
Ja aber natürlich!!! Wenn schon angesagter Strick, dann doch natürlich auch eine Farbe die zu Paulas Teint passt 😉
Entweder bei jedem ersten Date sofort die Katzenkompatibilität (?) testen, oder sich einfach die Mühe machen, den Herzensmann einfach umzuerziehen (besser, hat bei uns quasi von selbst funktioniert)
Mia und Paula haben inzwischen übrigens eine richtige Freundschaft entwickelt. Zwar putzen sie sich nicht ausdauernd, aber sie geben sich, egal wo sie sind immer reichlich Nasenstubser, liegen zusammen auf dem Sofa und spielen zuckersüß zusammen
Wann kommt eine Katze eigentlich ins Flegelalter? Ich glaube, Paula ist mittendrin! Sie geht hier quasi über Tische und Bänke, schmust nicht mehr so lange wie vorher - keine Zeit- spielen ist viel wichtiger, rennt mir aber trotzdem immer nach und schreit nach mir, wenn ich mal den Raum verlasse.
Einzig, wenn ich aufs Sofa gehe wird wieder geschmust wie sonst.....und natürlich abends im Bett. Da muss ich immer zusehen, dass ich noch Luft bekomme, da sich Paula so richtig in mein Gesicht drückt
Verändern Coons eigentlich ihr Wesen im Laufe der Zeit? Ich hoffe nicht, denn Paula ist so eine Schmusemadame, das soll doch nicht verloren gehen.....sie wird zur Zeit nicht so gerne auf den Arm genommen. Früher hat sie das nicht gestört bzw. sie hat dabei sogar gekuschelt....
Mehr gekuschelt wird dann wieder, wenn du "ruhiger" geworden bist!