Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay 😉
Naja, 1 Antwort hab ich bekommen, ja. Mehr bis jetzt noch nicht. Leider 🙁
Ich habe ihm gerade deinen Post gezeigt und seine Antwort darauf war "es gibt ERSTMAL keine zweite Katze" .... Das ist doch schon mal ein Schritt weiter ;-)
Ich bleibe dran und wenn ich hier noch weitere hilfreiche Post bekomme, dann zeige ich ihm diese. Werde ihn also Nerven ;-) danke dir!!!
Ich weiß wohl, dass man nicht so lange warten sollte, aber ich brauche ja das "OK" von meinem Mann, da ich nicht möchte, dass er dann dem Neuling Abneigung gegenüber zeigt!!
Alles klar Ari. Vielleicht werde ich in nem Jahr mal Bilder von meinen Lieben einstellen, wenn es klappt. Bis dahin verabschiede ich mich, da es ja keine andere Antwort/Meinung als deine gibt. Schade, auf eine einzige Meinung werde ich mich nicht verlassen.
Guten Abend 🙂
Wollt.dir nur mal Mut machen,nach langem betteln durfte ich mir letztes Jahr im Juni eine Mietze anschaffen...Aber eine zweite...NEIN...Mein Freund absolut dagegen...Und rate mal,was vor 5Wochen bei uns eingezogen ist 😀
Wir haben jetzt 2,also immer dran bleiben
Guten Abend 🙂
Wollt.dir nur mal Mut machen,nach langem betteln durfte ich mir letztes Jahr im Juni eine Mietze anschaffen...Aber eine zweite...NEIN...Mein Freund absolut dagegen...Und rate mal,was vor 5Wochen bei uns eingezogen ist 😀
Wir haben jetzt 2,also immer dran bleiben
Ich schliess mich auch mal an. Mein Liebster ist auch ein absoluter Hundefan und O-Ton, noch vor ein paar Wochen: "Eine Katze kommt mir niemals ins Haus! Basta, Ende der Diskussion!" 😱
Als er gemerkt hat das es mir ernst damit ist, kam so ein leises Einlenken und er hat sich selbst (heimlich) über Katzenhaltung belesen. Natürlich hat er dann noch kräftig über den Preis für BKH`s gemotzt um dann trotzdem, ohne mit der Wimper zu zucken, zu zahlen als es ernst wurde und er den Kleinen gesehen hat.
Pffffff, der Mann, der niemals nicht eine Katze haben wollte, liegt jetzt nachts wach neben mir und achtet darauf, dass ich mich ja nicht bewege. Ich könnte ja sein "geliebtes Edelvieh" im Schlaf ermurksen wenn ich mich umdrehe. 😀
.....
Was habt Ihr denn alle für Männer/Freunde, daß Ihr um die Haltung Eurer Katzen betteln müßt, um die Erlaubnis quasi. Das versteh ich nicht.
Klar, muß man sich dadrüber unterhalten, aber um Erlaubnis fragen😕.
Also Erlaubnis würde ich das jetzt nicht umbedingt nennen. Aber ich möchte schon sein Einverständnis haben. Denn ich hintergehe nicht meinen Mann, denn ich wäre auch nicht damit einverstanden, wenn er sich einfach so einen Hund kaufen würde. Schließlich reden wir hier von Lebewesen und denen möchte ich ein liebevolles zu Hause schenken und sie bleiben ja auch einige Jahre in der Familie...
Ich weiß gar nicht warum ich mich jetzt rechtfertigen muss!!! Ich möchte einfach, dass mein Mann auch mit einer 2.Katze einverstanden ist.
Du brauchst Dich garnicht rechtfertigen, ich finds nur komisch, in der heutigen Teit den Mann quasi um Erlaubnis bitten zu müssen.
Das man darüber reden sollte, ist ja klar, aber doch nicht betteln.😱
Was habt Ihr denn alle für Männer/Freunde, daß Ihr um die Haltung Eurer Katzen betteln müßt, um die Erlaubnis quasi. Das versteh ich nicht.
Klar, muß man sich dadrüber unterhalten, aber um Erlaubnis fragen😕.