So wie es mir vorkommt, hast du bei deiner Freundin gesehen das sie ein kleines Kitten hat und fandest das total suess...jetzt willst du auch eins haben. Der Hund hat sich ja beim Besuch super verstanden. Ich denke, dass die Ueberlegung einfach nur Egoistisch ist (Sorry wegen dem Ausdruck)!
Das Bild ist gut 3 Jahre alt. Die Katzen von der Freundin sind also schon recht alt. Wenn nicht sogar schon länger als drei Jahre her...
Das hat damit nichts zutun.
Ich wollte schon lange wieder eine Katze haben, nur bot sich noch nicht die Gelegenheit dazu, vorallem finanziell und platzmäßig. Fing ind er alten Wohnung schon damit an, dass wir keinen Platz im Bad für ein Klo gehabt hätten.
@Catskind:
ich denke aber, dass jeder für sich entscheiden kann, ob er ein Jungtier haben möchte, oder ein älteres, oder?
Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Es ist einfach so, ich möchte gerne eine junge Katze. Punkt. Aus. Ende.
Ob es zwei junge Katzen werden - weiß ich noch nicht.+
Das hat nichts mit Quängeln oder sonst was zutun.
Warum halten sich die anderen hier im Forum JUNGE Katzen?
Dass meine Freundin die zwei jungen Katzen hatte, ist ewig her!!!
Die Katzen sehe ich kaum noch, wenn ich da bin, sie sind Freigänger.
Abgesehen davon finde ich sie nicht sonderlich niedlich ;-)
Noch dazu, du sagst du beschäftigst dich ca 2 Stunden mit jedem Hund, du hast drei richtig? Das sind dann 6 Stunden, plus Abendschule, plus arbeiten gehen, plus Haushalt und dann noch plus Mietze? Äähm wann willst du denn mal schlafen?
Sorry, es macht langsam keinen Spaß mehr, wenn nciht richitg gelesen wird
🙁
ICH beschäftige mich mit Buddy und Hazel, macht ~4Std.
Mein Freund beschäftigt sich mit Sophie.
Macht zusammen 6Std an Zeit, die WIR in die Tiere investieren + abends ne Stunde mit allen zusammen einfachc nur gassi gehen.
Ich stehe je nach Jahreszeit gegen 6-7Uhr auf, dann gehe ich mit Buddy raus, dann mit Sophie und Hazel. Dann haben wir zwischen 8-10Uhr. Frühstücken, Duschen.... dann gehe ich wieder mit Buddy eine Stunde, dann eine Stunde mit Hazel und dann geht mein Freund eine Stund emit seinem Hund. Nachmittags gehe ich kurz mit allen dreien. So halbe Stunde.
Und abends gehen wir dann lange mit allen dreien eine Stunde... (vor der Schule)
Dann gehe ich zur Schule, Schulsachen mache ich tagsüber, wenn ich Zeit habe, immer unterschiedlich meistens mittags.
Fototermine (also Nebenjob) kann ich mir ja immer ganz indivuduell einplanen und Bildbearbeitung erfolgt von zu Hause.
also bin ich von ca. 7-9Uhr mit den Hunden unterwegs, von 11-13Uhr noch mal und abends von 17-18Uhr.
Danach gehts dann zur Schule.
Und dazwischen ist Zeit.
Ins Bett gehe ich gegen 23Uhr.