Hallo noch mal! Danke für die guten Wünsche🙂
Also, ich habe den armen Kerl gestern mittag abgeholt. Am Do muss ich zur Kontrolle.
Von Käfighaltung, Gehege oder so haben sie mir nichts gesagt. Sie meinten, er müsse dieses Gestell mindestens einen Monat tragen. Es könnte sein, das er am Anfang das Bein etwas nachzieht, wegen dem ungewohnten zusätzlichen Gewicht.
Gerade eben habe ich gedacht, ich seh nicht richtig: plötzlich ist er hier auf dem Schreibtisch😱😱😱. Der ist mit dem Teil am Bein aus dem Stand hier hochgesprungen. Ich habe ihn vorsichtig runtergesetzt. Jetzt werde ich gleich in der Klinik anrufen und fragen, ob ich ihn am springen hindern muss. Das einzige, was ich in der Richtung tun könnte, wäre, ihn im Vorraum einzusperren. Das würde ein Affentheater geben und ich bräuchte hinterher wohl eine neue Tür🙁.
Es geht ihm überraschend gut, dabei war es eine 2 stündige OP. Mich wundert es , dass er anscheinend kaum Schmerzen hat. Vielleicht zeigt er sie auch nur nicht.
Sie haben , wie gesagt, das Gelenk fixiert. Leider konnten sie nicht alle entzündeten Teile des Knochens entfernen, sonst hätten sie das Gelenk versteifen müssen. Sie wollten lieber versuchen, das Gelenk zu retten, in der Hoffnung, dass die Ruhigstellung und die ABs reichen, damit der Bruch wieder zusammenwächst. Wenn das jetzt nicht den gewünschten Erfolg bringt, wäre also noch eine OP fällig. Da mag ich gar nicht dran denken.