Andrea30
Benutzer
Hallo ich brauche euren Rat.
Ich habe dieses Jahr schon 2 Katzen an FIP verloren.
Meinen Kater Samson 2,5 an der trockenen Form und Joschi an der feuchten Form erst vor einer Woche.
Jetzt lebt noch Kater Charly 5 Monate bei mir. Charly ist der Bruder von Joschi. Beide Katzen haben vor ca. 6 Wochen angefangen sich zu übergeben. Ich war auch beim Tierarzt und sie haben etwas gegen die Übelkeit bekommen. Nach 2 Tagen ging es beiden wieder gut, ausser das Beide nur noch ganz wenig essen wollten.
Joschi ist dann trotzdem an der feuchten FIP letzte Woche gestorben.
Jetzt habe ich Angst um Charly, weil er immer noch nicht gut frisst.
Letzten Donnerstag wurde Blut abgenommen.
Gesamteiweiß 87.5 g/l 57-94 Albumin 29.8 g/l 26-56 A/G-Quotient 0.52 0.6-1.2
Coronatiter 1:800
Muss ich mir hier Sorgen machen? Charly hat kein Fieber, spielt und schmusst viel und sieht auch so sehr gesund aus.
Unser Tierarzt meint wir sollen ihn mit Vitaminen vollstopfen und hoffen das FIP noch nicht ausgebrochen ist.
Danke für eure Hilfe
Ich habe dieses Jahr schon 2 Katzen an FIP verloren.
Meinen Kater Samson 2,5 an der trockenen Form und Joschi an der feuchten Form erst vor einer Woche.
Jetzt lebt noch Kater Charly 5 Monate bei mir. Charly ist der Bruder von Joschi. Beide Katzen haben vor ca. 6 Wochen angefangen sich zu übergeben. Ich war auch beim Tierarzt und sie haben etwas gegen die Übelkeit bekommen. Nach 2 Tagen ging es beiden wieder gut, ausser das Beide nur noch ganz wenig essen wollten.
Joschi ist dann trotzdem an der feuchten FIP letzte Woche gestorben.
Jetzt habe ich Angst um Charly, weil er immer noch nicht gut frisst.
Letzten Donnerstag wurde Blut abgenommen.
Gesamteiweiß 87.5 g/l 57-94 Albumin 29.8 g/l 26-56 A/G-Quotient 0.52 0.6-1.2
Coronatiter 1:800
Muss ich mir hier Sorgen machen? Charly hat kein Fieber, spielt und schmusst viel und sieht auch so sehr gesund aus.
Unser Tierarzt meint wir sollen ihn mit Vitaminen vollstopfen und hoffen das FIP noch nicht ausgebrochen ist.
Danke für eure Hilfe
Zuletzt bearbeitet: