Hat mein Kater FIP ?

• Themenstarter Themenstarter Andrea30
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Ich denke später, oder die Narkose war sehr heftig.
Laß sie pennen.

Um 11:30 habe ich angerufen und habe gefragt wie es ihnen geht. Angeblich sollen sie da ab und zu schon ihren Kopf gehoben haben. Daher denke ich schon, dass sie recht zeitig dran kamen.
Puh und die stinken so nach Urin. Felix hat sich jetzt in unser Bett gelegt (mmh lecker...) und Charly liegt zugedeckt auf der Couch.

Ne Katerkastra dauert keine 10 Minuten 😉
Halt beide schön warm, und achte darauf das sie nicht springen, solange sie noch so duselig sind.

Ich habe beide schon zugedeckt und eine Wärmflasche habe ich auch gemacht, allerdings wollen sie beide nicht darauf liegen. Lt. Arzt sollen sie morgen wieder so sein, wie vor der Kastra. Ich bin ja gespannt.

Also den zweien scheint es heute wieder gut zu gehen.

Sie kamen mir schon heute morgen entgegen gelaufen.
Zwar nicht wirklich schnell, aber nicht mehr in Schlangenlinie. :verschmitzt:

Beide haben heute morgen schon gute 50 Gramm BARF verputzt und nicht wieder erbrochen. 🙂

Leider tränen die Augen von Felix immer noch, aber es ist schon besser als gestern Abend. Wir warten jetzt noch bis Mittag ab, wenn die Augen weiterhin tränen, gehen wir nochmal zum Tierarzt.

Zuletzt bearbeitet: