Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Thema "Dann muss man sich halt einen Makler nehmen":
1. Finde ich es auch eine Unverschämtheit, einen Makler dafür bezahlen zu sollen, dass ich die ganze Arbeit mache, mir die Wohnung selber raussuche, ihn kontaktiere etc., er mir nur 10 Minuten eine Wohnung zeigt. Dafür soll ich mehr als 1000 € hinblättern?
GsD wohnen wir aber so, das Tiere kein Problem sind, sondern gern gesehen, aber das zu finden war der 6er im Lotto!
Sowas ist in meinen Augen absolut Menschenverachtend!
Bin eigentlich auch nur damals hier auf so'n Kuhdorf gezogen, wegen der Katzen, war am idealsten, mit meiner.damaligen "Herde" 😀
Vermieter haben damals gesagt, sie wollen entweder an Tierhalter oder Familie mit Kindern oder beides zusammen, vermieten.
@CookieCo: Wenn Du ein paar Seiten zurück mal nachlesen magt, da hatten wir das Thema Maklercourtage bereits. Derzeit ist das gesetzlich so festgelegt, es gibt aber einen Vorstoß, das zu ändern.
LG Silvia
/edit:
Ich hoffe wenn wir ausziehen ins eigene Haus haben die Nachmieter auch Tiere. Einfach, weil es nicht so viele Wohnungen gibt, wo Tiere erwünscht sind.
Noch schlimmer finde ich das die Menschen so Mediengesteuert sind und Klasse Wohngegenden die da schlecht gemacht werden als Schlecht in den Gehirnen einnisten.t