Haustiertausch....

  • Themenstarter Themenstarter Apfelsternchen
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ihre anderen Anzeigen sind auch ganz super:

"hallo ihr lieben da ich drei Hasen die trächtig sind habe und die bald werfen suche ich Stroh wer kann mir da welches geben gerne gebe ich auch Kaffee von Tchibo oder ich habe noch 2 kleine Hasen die vermittelt werden die eine soll die Woche noch werfen"

Wenn ich einen solchen Beitrag hier im Forum gefunden hätte, wäre ich definitiv von einem Troll ausgegangen :massaker:
 
Ja, im Forum hätte ich auch sowas vermutet...aber bei e++y...?
Wäre aber trotzdem gut, wenns nur ein Troll wäre. Haustiertausch fände ich schon ganz schön abartig! Die armen Hasis!
 
Für die Hasen wäre es super da wegzukommen. Mir würden eher die anderen Tiere leid tun, die bei dieser Frau landen…
 
Ich vermute mal, die würden auch wieder "weggetauscht" werden nach einer gewissen Zeit...Anscheinend ist für diese Person ein Tier nur eine Ware und wenns langweilig geworden ist muss halt was neues her. 😡
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das sich jemand mit gesundem Menschenverstand tatsächlich auf so einen Deal einlässt und sein Haustier "wegtauscht".
Aber wenn doch tatsächlich jemand tauschen würde.... dann wäre den Hasis auch nicht wirklich geholfen.
Die armen Hasis würden dann ja auch wieder zu jemandem kommen, dem sein Tier nix wert ist und getauscht wird... :massaker:
 
Biete ihr ein Stofftier an...😡
 
Werbung:
Das ist mal ne Idee 😀
 
🙁

... oder ein Tamagotchi. Kann sie resetten, wenn sie sich langweilt. Argh! Mir geht grad der Hut hoch.
 
Ich denke da eher an ein unreifes Kind.......*hoff*
 
Werbung:

Ähnliche Themen

romanticscarlett
Antworten
12
Aufrufe
3K
Eleja
Eleja
Skahexe
Antworten
12
Aufrufe
3K
Skahexe
Skahexe
C
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
8K
cameron84
C
L
2 3
Antworten
51
Aufrufe
4K
Erin
Erin
Celistine
Antworten
13
Aufrufe
2K
Celistine
Celistine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben