Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hautprobleme - Welche Farbe hat die betroffene Katze?
Themenstartershao
Beginndatum
Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen
Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Man konnte nur eine Antwort wählen, oder? Ich vermute, daß es irgendwie am Aufrunden liegt.
A
Werbung
shao
Forenprofi
Nein man konnte mehrere.
Dennoch sollten die %e ja aufgehen.
Und normalerweise kann die Umfrage bis 2 Nachkommastellen, zumindest hatte sie die am Anfang *völlige verwirrung*
I
Ines82
Forenprofi
Bei uns hat Josy (black tabby) ein eG und Schuppen
Ceni (red-tabby) hat ebenfalls eG allerdings nur leicht
was ich mcih viel mehr frag, warum du so glatte zahlen hast ?
Zuletzt bearbeitet:
alphabet
Erfahrener Benutzer
Meine schwarze Maus Alika ist auch vom e.G. betroffen.
Werbung:
shao
Forenprofi
Schonmal an dieser Stelle (bevor ich das vergesse 😉 )
Vielen, vielen lieben Dank an alle, die sich beteiligt haben 🙂
Und danke für die Beschreibungen (Kai, dass es solche Reaktionen auf Zecken gibt, z.B. wußte ich gar nicht 😱 )
(Soll aber nicht heißen, dass jetzt Ende is hier - fleißig weiter machen 😉 )
Siwu, das liegt daran, dass ich meinen Screenshot ein paar Minütchen vorher gemacht hatte.
lg
shao
Forenprofi
Einfach mal schubsen, vll möchte sich noch jemand beteiligen. 😉
Dixxl
Erfahrener Benutzer
Dickie ist pechschwarz + hat EG (leichtere Ausprägung). Im Sommer sieht er ziemlich "zerrupft" aus + hat seine Schorfstellen - selten mal offene. Er hat auch öfter mal Schuppen.
LG,
Marion.
Blackfire
Forenprofi
Bei mir hat eher Kieran Probleme (weiß). Er neigt zu Ausschlägen. Durch Lachsöl haben wir das sehr gut im Griff.
Shari hat richtig schönes, glänzendes Fell. Ab und zu entdecke ich ein paar Schuppen, das ist bei schwarzem Fell aber wohl normal, dass man da eher was sieht.
romulus
Forenprofi
Mein Kuhkater Moppel hat Schuppen - auf dem schwarzen Fellanteil gut und auffällig zu sehen - zählt das auch?
Sonst keine Auffälligkeiten!
Werbung:
K
kichwa
Erfahrener Benutzer
Unsere Dame hat Kinnakne am ganzen Körper in Verbindung mit Fertigfutter und ist schneeweiß
Gisela
Forenprofi
Mäuschen leidet hin und wieder etwas unter Juckreiz. Kratzt sich dadurch immer wieder kleine Krusten. Seit sie aber dieses Urinary Diätfutter bekommt, hat der Juckreiz aufgehört, und sie hat ein sehr schönes Fell bekommen.
KamiBanani
Erfahrener Benutzer
Rot
Kami hat grad eine Stelle am Hals.
Er ist rot 😉 und hat ein paar weiße Stellen.
(Er hat eine Cortisonspritze bekommen, da der Test aussagte, es sei eine Reaktion entweder auf eine Allergie, Stressjucken oder einen alten Biss von Zecke oder Flo - hab ihn ja noch nicht lange. Falls es in - heute - 9 Tagen nicht weg ist, muss er nochmal untersucht werden)
Die Fellnasen
Forenprofi
Kater vom Bekannten: EG
Katze von Freundin: oft Hautausschläge, schlecht heilende Wunden, oft wunde stellen, wahrscheinlich auch EG
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.