Heilig Birma Mietze Grace sucht kuscheligen Platz als Einzelprinzessin

  • Themenstarter Themenstarter mangoice84
  • Beginndatum Beginndatum
Wo wohnt denn die kleine gracy?:pink-heart:
Hätte eventuell eine interessentin

Lg jana
 
A

Werbung

Wo wohnt denn die kleine gracy?:pink-heart:
Hätte eventuell eine interessentin

Lg jana

Grace wohnt derzeit im Raum Köln-Bonn, aber an einer MfG für weiter weg, sollte es auch nicht scheitern, sofern ich sicher sein kann, dass Grace in ein schönes neues Heim ziehen darf:smile:
 
Das ist doch nicht Neues. Bevor Leo zu Nicole kam, wurde er von der Pflegestelle auch als verträglich eingestuft. Auf gezielte Nachfrage in Weilburg ergab sich dann später, dass es sich bei den anderen Tieren offenbar um ältere und Leo "überlegene" Tiere gehandelt hat. Damit ergeben sich für mich zwei Dinge, über die man im Vorfeld einer Vermittlung gut nachdenken sollte:

- testet man jetzt noch ein paarmal aus, wo Leo sich evtl. so zeigt wie auf der Pflegestelle und macht, wenn es wieder so ausartet wie bei Domi weiterhin einen Wanderpokal aus ihm?
- sucht man ihm lieber einen Einzelplatz mit 24/7 Betreuung?
- wie entwickelt Leo sich, wenn er älter wird und die Tiere, die ihn im Moment vielleicht einnorden, mal weg oder verstorben sind? Tyrannisiert er dann genau so wie bei Grace und bei den Engeln die "Unterlegenen"?

Die Sache ist nicht ganz so einfach.

Und ich würde es sehr begrüßen, wenn sich die im Hintergrund Beteiligten einmal klar und deutlich äußern, ob Leo nun weiterhin auf einer Pflegestelle sitzt oder ins Tierheim gegeben wurde, damit hier endlich mal Ruhe einkehren kann! Das wäre auch Domi gegenüber nur fair, denn sie steht im Moment so da, als hätte sie Leo abgeschoben.

Da kann ich dir nur zustimmen. Kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass Leo, der sich 3 Katzen gegenüber derartig dominant gezeigt hat, plötzlich doch zum Sozialkater heranwächst. Da spielen ganz sicher die von dir genannten Punkte eine ganz entscheidende Rolle.

Ich bin übrigens leider auch nicht viel schlauer als alle anderen, was Leos Verbleib angeht.
 
Ich drücke die Daumen 🙂
 
Und gibt es schon etwas neues????

Grace ist wirklich eine super hübsche. Fand Leo schon klasse, aber sie ist ja noch schöner....Die schönen großen blauen Augen, die verschiedenen Farben im Gesicht....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bis jetzt fand ich hier 3 oder 4 Katzen hübsch und Grace ist jetzt auf Nr 1 🙂

Ich hoffe wirklich sie findet schnell ein neues Zuhause 🙂
 
Werbung:
Und gibt es schon etwas neues????

Grace ist wirklich eine super hübsche. Fand Leo schon klasse, aber sie ist ja noch schöner....Die schönen großen blauen Augen, die verschiedenen Farben im Gesicht....:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Bis jetzt fand ich hier 3 oder 4 Katzen hübsch und Grace ist jetzt auf Nr 1 🙂

Ich hoffe wirklich sie findet schnell ein neues Zuhause 🙂

Ja, Grace ist wirklich eine RICHTIGE Prinzessin:smile:

Ich will mich noch nicht all zu weit aus dem Fenster hängen...aber es schaut ganz gut für sie aus:grin:
 
Ja, Grace ist wirklich eine RICHTIGE Prinzessin:smile:

Ich will mich noch nicht all zu weit aus dem Fenster hängen...aber es schaut ganz gut für sie aus:grin:

Das freut mich 🙂

Das wird bestimmt klappen.

Tut mir leid für dich das du beide abgeben musst/musstest :-(

Hauptsache sie finden ein schönes Zuhause

Man man, ich beneide die neuen Besitzer :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

🙂
 
Nicole, das wäre ja klasse! Daumen sind weiterhin gedrückt!
 
So, diesmal gibt es sogar eine Vorkontrolle:smile:

Jana68, selbst private PS, hat sich bereit erklärt und steht sowieso schon längere Zeit im regen Kontakt mit Graces potentiell neuer Dosine. Wenn das passt, wird Grace nächsten Freitag in ihr neues Zuhause - bei Berlin - umziehen dürfen.:grin:

Bisher hört sich Ihr neues Heim traumhaft an: Dosine in den 30igern, eigene 2 Zimmerwohnung mit Balkon, keine Kinder, keine anderen Haustiere, arbeitet nur Teilzeit, zwar Katzenanfängerin, aber sehr bemüht, wohnt in der Nähe von Jana68, sodass im Notfall auch jemand Katzenerfahrenes hinzugezogen werden kann. Guter TA insbesondere im Hinblick auf Gracys Nierenwerte ist auch schon ausgespäht:smile:

Drückt die Däumchen, dass bei der VK alles passt!
 
Na, da drücke ich jetzt aber noch mal besonders fest die Daumen! Und die Katzingers werden auch zwangsverpflichtet, zumindest wenn sie wach sind, ihre Pfötchen für Grace zu drücken!!!
 
Werbung:
Na dann drücken wir mal für das WEihnachtswunder die Daumen und Pfoten 🙂
 
Das ist ja toll! :yeah:
Ich drück die Däumchen!
 
So, diesmal gibt es sogar eine Vorkontrolle:smile:

Jana68, selbst private PS, hat sich bereit erklärt und steht sowieso schon längere Zeit im regen Kontakt mit Graces potentiell neuer Dosine. Wenn das passt, wird Grace nächsten Freitag in ihr neues Zuhause - bei Berlin - umziehen dürfen.:grin:

Bisher hört sich Ihr neues Heim traumhaft an: Dosine in den 30igern, eigene 2 Zimmerwohnung mit Balkon, keine Kinder, keine anderen Haustiere, arbeitet nur Teilzeit, zwar Katzenanfängerin, aber sehr bemüht, wohnt in der Nähe von Jana68, sodass im Notfall auch jemand Katzenerfahrenes hinzugezogen werden kann. Guter TA insbesondere im Hinblick auf Gracys Nierenwerte ist auch schon ausgespäht:smile:

Drückt die Däumchen, dass bei der VK alles passt!
:
Es hat geklappt:grin:
 
yepp von mir gibts grünes licht - jetzt macht was draus 😉
 
Ich geb 'ne Runde Schampus aus!!!
 
Werbung:
Uiuiui, toll, toll, toll!

Nach einem stressigen Montag endlich doch noch ne (sehr) gute Nachricht!

Ich stell schon mal den Sekt kalt, Ina:grin:

@Betti76: Du bist also inzwischen auch angemeldet!? Sehr gut!:smile:
Dann bleibt es also bei Freitag, wie abgemacht? Hab schonmal ein kleines "Startpaket" für dich und Gracy zusammengestellt...und natürlich alle wichtigen Unterlagen. Du wirst sehen: Du kriegst das locker hin;-)

@Jana: Vielen lieben Dank für deinen Einsatz! Ich hoffe, du kommst deinen neuen "Schützling" am Fr. mit abholen?
 
Ich freu mich!!!! Und wünsche auf jeden Fall schon einmal gute Reise - der Schnee sollte bis dahin wieder weg sein.
 
:smile:

Ich glaub, Grace kann zu den Glückspilzen verschoben werden:verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
138
Aufrufe
11K
Ina1964
I
L
Antworten
26
Aufrufe
3K
Agila
Agila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben