Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Heilig Birma Mietze Grace sucht kuscheligen Platz als Einzelprinzessin
Themenstartermangoice84
Beginndatum
B
Betti76
Neuer Benutzer
Ich möchte nur mal mitteilen ,das es Grace gut geht ,sie hat das Klo und den Futterplatz gut angenommen!Mein Freund ist auch sehr bemüht um sie Kümmert sich auch liebevoll ! Heute versuche ich mal das sie neugierig auf mich wird ! Also noch schöne Feiertage euch allen !
A
Werbung
hellyo
Forenprofi
Das freut mich total für Grace.
Guck mal, das könnte eine Schwester von ihr sein - stammt aus dem gleichen Haushalt und gehört meiner Tochter
M
mangoice84
Benutzer
Dann ist sie also nicht in den Hungerstreik getreten? Schön Gib ihr noch 2-3 Tage und schwupps, ist das Eis gebrochen...und dann macht sie deinem Freund den Platz auf der Couch streitig
Dann ist sie also nicht in den Hungerstreik getreten? Schön Gib ihr noch 2-3 Tage und schwupps, ist das Eis gebrochen...und dann macht sie deinem Freund den Platz auf der Couch streitig
Sie hat gestern wo wir weg waren ein bisschen genascht! Jeden Tag ein bisschen und dann hoffe ich morgens und abends .ich hatte gerade einen kleinen Kontakt zu ihr
B
Betti76
Neuer Benutzer
Super
Es geht ihr sehr gut ! Ihre Nierenwerte sind im normalen Bereich ! Das freut uns sehr . Ich bin so froh das ich sie habe und ich glaube ihr geht es auch so grins !
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.