Heilige Birma 2 Katerchen

  • Themenstarter Themenstarter ollecello
  • Beginndatum Beginndatum
O

ollecello

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Juli 2012
Beiträge
114
Hallo,

Ich gebe meine 2 Kater (1,5 Jahre alt) an einen ernsten Interessenten ab. Rasse: Heilige Birma. Geimpft, gechipt, kastriert, Wohnungshaltung mit Balkon. Ich ziehe nach Übersee um, Ende des Jahres, und kann sie leider nicht mitnehmen. Die beiden müssen zusammenbleiben, sind super lieb und verschmust und natürlich gesund.

Bei Interesse bitte melden.
 
A

Werbung

Du solltest den Steckbrief für deine Katzen ausfüllen und Fotos dazu packen. Dann geht es sicherlich besser 🙂 Gerade bei so einer tollen Rasse.
 
2 oder 3 Katzen 😕
 
Taddel,

Es gibt noch einen Faden, da geht es um 3 Katzen.

Eine Erklaerung, warum die Mitnahme der Katzen unmoeglich ist, waere nicht schlecht, denn so klingt alles etwas lieblos.

Es gibt ja momentan etliche Faeden, wo Katzen Uebersee reisen.😉
 
Außerdem würde ich den Thread in die richtige Kategorie verschieben lassen (Wohnungskatzen in Not). Unter "Gesuche" schreiben diejenigen, die neue kätzische Mitbewohner suchen.
 
Werbung:
Ich verstehe das so, also ob der Teilnehmer insgesamt 5 Katzen (2 Kater + 3 Katzen) hat, die er alle abgeben möchte, nur halt nicht unbedingt zusammen und deshalb 2 Threads eröffnet hat. In seiner Signatur sind ja auch 5 Katzen erwähnt: "LG von Paul und den Eifelmiezen: Anoushka, Katie und Joy sowie den Katers Flip und Chewy"
.

Schade für die Miezen, ich kann leider keine Aufnehmen, wünsche ihnen aber ein schönes Zuhause, in dem sie für immer bleiben dürfen! Etwas mehr Infos über die Katzen und ein paar Fotos würden da sicherlich nicht schaden...
 
Arwen,
Ach so, 5 Katzen waeren dann auch noch eine Moeglichkeit.

Ollecello,
Vielleicht magst Du Dich ja noch einmal aeussern, auch darueber, wann ungefaehr und wohin der Umzug geht.
Momentan sind hier einige User im Forum unterwegs, die gerade nach Uebersee umgezogen sind oder in naher Zukunft umziehen werden. Vielleicht kannst Du wertvolle Hinweise bekommen, wie Du Deine Katzen ja doch mitnehmen kannst.
Ich selber ziehe im Maerz mit 5 Katzen, darunter ein Blindchen und eine Katze mit Ataxie und Bluthochdruck, die taeglich Medikamnete braucht, aus den USA nach D um. Es ist doch heutzutage fast nichts unmoeglich.

Ach, las es gerade selber, Ende des Jahres erst.
Das ist ja noch so viel Zeit, da kannst Du getrost alles organisieren, wenn Du die 5 Katzen mitnehmen moechtest.
 

Ähnliche Themen

O
  • ollecello
  • Gesuche
Antworten
0
Aufrufe
713
ollecello
O
kblix
Antworten
41
Aufrufe
6K
Quasy
Quasy
sonnenblume78
Antworten
2
Aufrufe
2K
sonnenblume78
sonnenblume78
anormaldisaster
Antworten
4
Aufrufe
2K
Dalma-Tina
Dalma-Tina
A
Antworten
68
Aufrufe
5K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben