OK, dann berichte ich eben auch ein wenig. Um die Mittagszeit rum sind wir bei Andrea angekommen. Wir dachten das die Maus in Andreas Schlafzimmer erst mal zur Ruhe kommen will und so haben wir sie dort aus ihrer Box gelassen. Ich habe die Zimmertür beim rausgehen hinter mir geschlossen und sie wollte aber schon gleich mit raus – OK. Als erstes hat sie Chrissie gesehen und beide haben sich nur fassungslos angesehen. Der andere Kater – Toffee – hat irgendwo selenruhig gepennt.
Dani ist gleich durch die ganze Wohnung und hat sich alles angesehen, aber immer verfolgt von Chrissie. Dani nervt es wohl mittlerweile das sie wie von einem Stalker ständig verfolgt wird und sie faucht, aber Chrissie lässt sich davon nicht abschrecken.
In der ersten Nach hat sie bei Andreas Tochter schon im Bett geschlafen – was ich auch nicht anders erwartet habe.
Das Wichtigste ist aber das sie das normale Verhalten einer Katze bei einer Vergesellschaftung zeigt und das sie nicht diese Nies- und Hustanfälle bekommt wie bei uns. Andrea konnte, als sie bei uns war, sehen wie schlecht es ihr dann ging, denn Dani hatte ein paar echt schlimme Stunden. So kann Andrea einschätzen welches Verhalten Dani nun zeigt und wie sie sich fühlt.
Andrea erlaubt mir sicher eins ihrer vielen Fotos direkt zu verlinken. Das Foto entstand nach 30 Minuten auf dem Balkon. Die Prinzessin oben auf dem Stuhl und ihr ergebener Ritter – der wie Andrea behauptet toootal verliebt in die Maus ist – himmelt sie von unten an
Ganz klar wird sie versuchen das Ruder an such zu reißen und die Chefin zu werden. Die Frage ist halt nur ob beide Kater sich das gefallen lassen. Diesen Punkt haben wir zwar im Vorfeld geklärt, aber Katzen machen halt was sie wollen.