Tiggerbiene
Forenprofi
xandy: Wie alt ist denn Dein Schlumpf? Wie lange ist die Kastra her?
So dolle sollte sich das Verhalten eigentlich nicht ändern.
Wie Evo schon sagt, lieber einmal zuviel zu TA als zu wenig....
Wenn Du das Gefühlt hast, er verhält sich deutlich anders würde ich das genau beobachten (auch mit dem Schluckauf und dem Erbrechen) und ggf. doch lieber den TA fragen.
Ist er Einzelkater bei Dir? Keine Gesellschaft? Gerade Birmchen brauchen normalerweise dringend einen Kumpel (Rasse ist dabei egal), sie sind sehr soziale Tiere.
Julibuli: Aaah, dann werde ich in Zukunft nur noch mit Gärtnerhandschuhen durch die Wohnung streifen. Frau Katz macht mich irre, beim Bürsten kommt nichts raus (zu glattes Fell) aber WEHE man fasst sie an - dann steht man auf einmal in der Haarwolke!
Und mal wieder ein paar Bilder - Herr Quengel-Bengel hat auf dem Balkon eine kleine Fliege entdeckt und kann sie einfach nicht fangen - empöööörend!
Daaa - ich seh Dich:
Menno, weg - Dosi, hast Du das gesehen?
Mennnoooo - Dosi, mach was!
Looos, sie fliegt weg!
Keiner tuuuut was!
Meeenoooooo
Mmpf, Ihr seid doch alle doof!
Der kleine Klaps-Kalli!
So dolle sollte sich das Verhalten eigentlich nicht ändern.
Wie Evo schon sagt, lieber einmal zuviel zu TA als zu wenig....
Wenn Du das Gefühlt hast, er verhält sich deutlich anders würde ich das genau beobachten (auch mit dem Schluckauf und dem Erbrechen) und ggf. doch lieber den TA fragen.
Ist er Einzelkater bei Dir? Keine Gesellschaft? Gerade Birmchen brauchen normalerweise dringend einen Kumpel (Rasse ist dabei egal), sie sind sehr soziale Tiere.
Julibuli: Aaah, dann werde ich in Zukunft nur noch mit Gärtnerhandschuhen durch die Wohnung streifen. Frau Katz macht mich irre, beim Bürsten kommt nichts raus (zu glattes Fell) aber WEHE man fasst sie an - dann steht man auf einmal in der Haarwolke!
Und mal wieder ein paar Bilder - Herr Quengel-Bengel hat auf dem Balkon eine kleine Fliege entdeckt und kann sie einfach nicht fangen - empöööörend!
Daaa - ich seh Dich:
Menno, weg - Dosi, hast Du das gesehen?
Mennnoooo - Dosi, mach was!
Looos, sie fliegt weg!
Keiner tuuuut was!
Meeenoooooo
Mmpf, Ihr seid doch alle doof!
Der kleine Klaps-Kalli!