Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
Juhu. Wieder schöne Bilder dazugekommen.....

@Zitronenschale: Also eine weiße Blesse kann in einem bestimmten Alter bei Kitten schon vorkommen, das ist ein richtig weißer Strich über der Nase.

Hatte unser Herr Kater auch, das verschwindet relativ schnell.
Wenn die Blesse nach einigen Monaten noch da ist, ist was schief gelaufen....😎

Wir waren gestern bei unserer Züchterin zum essen und Würfe gucken - hach was sind die schnuckig...

Für Euch zum Überbrücken!
Jimmy, der Youngster. 5 Wochen alt und nur aus der Ferne gucken!
P7210215.jpg

Ein Lilac-Tabby-Jüngelchen wenn er mal groß ist.
P7210175.jpg

I-Wurf
Isara, ein wilder Blue-Tabby-Feger
P7210284.jpg

Ivory, ein zurückhaltendes Lilac-Tabby-Mädchen
P7210047.jpg

Und....
Tütenohren!
tueten.jpg

Strahleaugen
Augen.jpg

Tigernäschen
take-me.jpg

Der kleine Schoko-Tabby-Kater
:pink-heart:

Frohes Warten alle zusammen!

:aetschbaetsch2:

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ein Bild meiner Diva möchte ich Euch stolz teilen.
Bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Sich selbst bewundern!

Anhänge

• Diva02.jpg
    Diva02.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 88
Ja, genau :smile: Ein echter Schmusetiger, lässt auch allen Blödsinn mit sich machen :pink-heart:

Birmchen könnte ich immer alle aufsammeln und mitnehmen... ach Moment, das gilt eigentlich für alles, was 4 Pfoten hat und schnurrt :pink-heart:

Birmchen könnte ich immer alle aufsammeln und mitnehmen... ach Moment, das gilt eigentlich für alles, was 4 Pfoten hat und schnurrt :pink-heart:

Das geht mir auch so, ich knuddel und knutsch meine Rabauken, wann immer sie mir in die Hände laufen!!:aetschbaetsch2:

GsD haben sie kein Problem damit!!😳

Werbung:
Hihi, ja genau! Meine hat es sich jetzt schon angewöhnt, mir aus sicherer Entfernung ne Frikadelle ans Ohr zu labern. Sonst kommt Mama wieder knutschen....

Aber GsD geht ihr das nur 5 Minuten so, und dann will sie eh wieder selber knutschen

Glückwunsch! Wann ist es soweit und was wird es? 😀
Birmchen sind sooooo toll!

oh das seh ich jetzt erst. es wird eine dame, entweder 2 oder 3 jahre alt aus einer zuchtauflösung und lilac point. haben zwar im moment eine favoritin, aber vor ort sehen wir dann genau, welche am besten bei uns mit rein passt daher ist das alter noch unsicher. 🙂 und am 29.7. ist es so weit.

@tiggerbiene danke. ich war nämlich echt irritiert von dem strahlenden weiß in dieser sonst richtig dunklen maske. aber die fotos dieser kleinen die du da gemacht hast, hach, da kann man ja schwach werden :pink-heart: das erste ist, als würde er schüchtern hi sagen 😀

ich habe letztens meinen freund erwischt, dass er die miezen auch knutscht :verschmitzt: bin ja mal gespannt ob sich das neue birmchen das von ihm dann auch gefallen lässt :pink-heart:

ohh Tiggerbiene, joujou-seth, xBambi all eure Birmchen könnt ich glatt einpacken und mitnehmen! 😀

@deborah
Diese Warterei ist schlimm … ich muss noch bis Mitte September warten, bis mein kleines Blue-Katerchen kommt … und momentan ist die Züchterin nicht da und kann mir deswegen auch keine Bilder schicken 🙁 Ich habe schon Entzugserscheinungen …

JA ES IS FIES!!! naja bei dir immer hin mitte september 😳 ....ich noch bis ende oktober.. hoffentlich.
weiss ja noch nicht einmal welche zwei uns adoptieren 😉
stellst du dann wieder fotos rein, wenn die züchterin wieder da ist?!!!!!

@all
die fotos sind zum knutschen...ein creme und ein schokoschnäuzchen wär schon was :pink-heart:

LG

Da ihr nie genug bekommt...

Ab in die Kameratasche von Frauchen

@joujou-seth
tolle augenfarbe hat dein abraxeskuschler 🙂 er is rot oder?
is er eigentlich gesprächig?

@ XBambi
eine Cremeschnitte...JUHU
merkt man charakterlich einen Unterschied zu Lanny...is das choko?

@Silent Paw
schaut wirklich aus wie eine Diva HIHI
is sie auch auf Besuch zugänglich oder is sie eher eine schüchterne?

tut mir leid, wenn ich euch so ausfratschle. ich finde es sehr interessant, dass man verschiedenen farben möglicherweise verschiedene charakterzüge usw zuteilen kann.
ich weiß natürlich, dass jeder seinen eigenen charakter hat......aber ich bin schon so aufgeregt wegen unseren neuzugängen. momentan is es ja noch ein überraschungspaket, weil wir noch GAR nix wissen, ausser eben die möglichen farben 🙂 ....doch im endeffekt könnten sie auch alle grün und blau sein und wir würden sie trotzdem mitnehmen 🙂

@NewMoon
AAAWWWWW was für ein hübsches Kerlchen. Wie alt is er denn jetzt? Hast du schon einen Namen?

LG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Silent Paw
schaut wirklich aus wie eine Diva HIHI
is sie auch auf Besuch zugänglich oder is sie eher eine schüchterne?

Sie schmust mit allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist (solange es menschlich ist). zuerst wird zwar vorsichtig geschnuppert, aber nach der Kennenlern-Phase (dauert bei ihr ca. 30 Sekunden), wird sich auf den Rücken geschmissen und einem der wuschelige Bauch entgegengestreckt.

Sie schmust mit allem, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist (solange es menschlich ist). zuerst wird zwar vorsichtig geschnuppert, aber nach der Kennenlern-Phase (dauert bei ihr ca. 30 Sekunden), wird sich auf den Rücken geschmissen und einem der wuschelige Bauch entgegengestreckt.

:pink-heart: da sind sie immer SOOO süß wenn sie ihre bauchmassagen haben wollen...zum auffressen 😀 .....*will auch endlich wieder*:glubschauge:
kannst ruhig öfter fotos vom wuschelbauch reinstellen :aetschbaetsch2:

@joujou-seth

@NewMoon
AAAWWWWW was für ein hübsches Kerlchen. Wie alt is er denn jetzt? Hast du schon einen Namen?

LG

Oh ja ,dass ist er 😀

Dean ist jetzt genau 8 1/2 Wochen alt..und soll mit 10 Wochen einziehen. 🙂
Auf Dean kam ich,weil ich ein Fan von der Figur aus Supernatural bin. :pink-heart:

Oh ja ,dass ist er 😀

Auf Dean kam ich,weil ich ein Fan von der Figur aus Supernatural bin. :pink-heart:

Nix für ungut, warum denn schon mit 10 Wochen??😱

Werbung:
Oh ja ,dass ist er 😀

das mit den 10 wochen hat mich jetzt auch erschrocken...

und das mit dean finde ich lustig, denn mein freund sagt, wenn wir einmal einen oder zwei kater haben, kommt auch nur dean oder sam als name in frage 😀

und wohooo bei mir sind es nur noch 4 tage. so langsam müssen wir uns auch einmal hübsche namen überlegen, denn die namen, die de damen haben, die zur auswahl stehen rufen sich entweder nicht so schön, oder mögen wir nicht so sehr

Naja ganze 10 wird er nicht sein..die 10.Woche läuft ja jetzt zu ende... nächstes Wochenende wäre es dann die 11 vorbei. Also ja 12 ist er dann..sorry habe mich verrechnet. 🙂

Naja ganze 10 wird er nicht sein..die 10.Woche läuft ja jetzt zu ende... nächstes Wochenende wäre es dann die 11 vorbei. Also ja 12 ist er dann..sorry habe mich verrechnet. 🙂

Dann ist es gut, ich kenne auch keinen Züchter, der vor der 12. Woche abgibt, man tendiert eher zu 14 Wochen.

Ich hatte Winnie seinerzeit aber auch mit 12 Wochen der Züchterin "abgeschwatzt"😀!!

Bin ja schon auf weitere Bilder gespannt, so ein süßes Ding!!:pink-heart:

achso ok 12 wochen sind ja auch voll in ordnung dann 🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben