Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sie ist da 🙂
sie schleicht nun hier herum und nimmt alles gaaaanz vorsichtig in augenschein. es ist sansara geworden, da die anderen beiden einfach als geschwisterpärchen zusammen bleiben sollten und sansara als erstes auf mich zuging bevor sie sich für meine tasche und die box interessierte. die fahrt über war sie sehr still und hat viel geschlafen. fotos bei der züchterin zu machen habe ich regelrecht verpennt, aber das mit den fotos hole ich nach, wenn sie etwas sicherer in der wohnung ist.
so sie kommt immer mal wieder hinterm sofa hervor, lässt sich auch streicheln und sogar hochnehmen und hat vor uns zumindest nicht mehr so die angst, aber die neue umgebung ist ihr noch nicht ganz geheuer, weshalb sie immer mal wieder hinters sofa huscht. gefressen hat sie etwas und auch getrunken und mit uns gespielt, nur das katzenklo wurde noch gar nicht beachtet und leider auch nicht das nassfutter. letzteres war aber zu erwarten, sie ist wohl ein trockenfutterjunkie, aber mal sehen das nehme ich in angriff, wenn sie sich wohler fühlt. sie hat überall schon einmal rumgeschnuppert und wirkt etwas selbstsicherer inzwischen. mal schaun wie es morgen dann aussieht.
danke usambara, wir hoffen das beste 🙂
ihr schafft mich mit eueren Birmchen .....
ich kann/darf/sollte hier nimmer lesen
Doch!!!😉
Solchen Augen(blicken) kann man doch nicht widerstehen!!
So schöne Bilder.
Mein Weißkäse hat sich vorhin die Pfoten auf der Herdplatte verbrannt.
Irgendwie war die Herdplatte nicht richtig aus. 🙁
Was muss der da auch rumspringen und nach Futter suchen? Ja, ich weiß, Töpfe drauf stehen lassen. Normalerweise machen wir das auch so, aber irgendwie war das heute unglücklich.
Hab schon gekühlt und etwas mit Calendula-Essenz abgetupft. Er schleckert und schüttelt aber. Das wird wieder ein schicker Besuch morgen beim TA. Ich hoffe, dass ist schnell überwunden.
Gute Besserung für die Dumpfbacke.
Sag mal, warum hast Du denn den Namen geändert? Das irritert micht total!