Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nr. 3 😱😀😀 jetzt also doch, warum ahnte ich nur schon dass es bei dir nur eine Frage der Zeit ist 😉 und noch sind deine beiden ja noch 'jung'
Toll toll toll.... Dann muss ich mal ein paar Seiten nachlesen gehen... Wer weiß was hier in den letzten Tagen und Wochen noch so alles passiert ist 🙂
fehlermeldung: Sprüharm blockiert!
😀
Die Racker.... Ob das gequengel am Wetter liegt?
@Rhani: das hat sich sehr spontan vor 2 Wochen ergeben und ist dem obergelangweilten Herrn Kater geschuldet. Hoffentlich klappt das wie wir es uns vorstellen.
Dat isser, Katerchen mit rieeeeesigen Tütenohren. Da scheint ein Luchs in der Familie zu stecken.
Es wurde uns aber versichert, es wäre ein Birmchen!
Naaaaaa gut, so können nur Birmchen gucken:
*
Mal schauen wie sich der kleine gemacht hat. Die Fotos sind zwei Wochen alt, heute fahren wir wieder hin.
Jaja... Platz ist eh in der kleinsten Hütte Meine 4 brauchen eigentlich eh nur unsere Couch
Was für eine süße Nase
und ist ja garnicht mehr so lange hin
Bin schon ganz gespannt was deine beiden dazu sagen
Ich denke Kater freun sich immer über Männerzuwachs
Solche Riesenohren hatte Felino als Kitten auch - aber der Körper ....:
Auf der Seite vorher, die sind von gestern!
So viel Veränderung wie bei den Points sieht man beim Tabby nach zwei Wochen nicht. Ilias Papa ist allerdings auch ein sehr heller Schoko-Tabby, das dauert dann ein bißchen länger.
Der Katerzuwachs kommt ja tatsächlich für den Kater, endlich mal was zum richtigen spielen, nicht das komische rumgehopse der Schwester!
Er wird es lieben
Dann wird er zum richtigen Kater ...
Meine Züchterin meinte das wäre besser für meine 2, wenn ich noch ein junges Birmchen dazu hole, zumal mein Kater ja auch noch nicht alt wäre.