Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rhani: willst Du Nr. 3 oder ist den Gebrüdern lustig zu langweilig? Ixh hab mal aus aktuellem Anlass hier geguckt, wer 3 Katzen hat (nicht 4 oder mehr, genau 3). Das sind einige und es scheint ja gut zu klappen.
Ich hab es doch gesagt! Felino ist wirklich so mit der schönste Rote, den ich gesehen habe! Weißt du eigentlich aus welcher Zucht er ist?
@NewMoon
guck mal
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-kater-red-tabby-point-mit-stammbaum/73032202
sorry falscher Faden eigentlich für mich, aber wollte euere Kitten gucken weil sie soooooooo sind
Tiggerbiene: Die drei kuscheln noch nicht....Lotti und Quarto spielen viel jagen miteinander und auch Winni wird von ihm auf trapp gehalten.
Sie nähern sich von Tag zu Tag mehr an.
Der kleine Mäusemann ist noch verdammt verspielt und alles was ihm in den Weg kommt wird zum Spielen genutzt, auch wenn es unsere Füße sind beim Laufen :
Zitronenschale: keine Panik, das haben wir auch schon gehabt. Das Gras bzw. Fell saß quer und wollte nicht rauskommen. Da wurde auch schon geschäumt.
Aber beobachten und ggf. Doch zum TA wenn es nicht besser wird.
Du kannst es ja leider nur noch weitergeben und Dich nicht selber drum kümmern. 🙁