Tiggerbiene
Forenprofi
Dann hatte ich dass mit dem Impfschutz falsch im Kopf... Danke für die Aufklärung!
Behält Ilias seinen Namen?
Darf ich fragen wie alt du bist? Lustig, dass du genau dass gleiche Problem hast 😉
Ich mein, ich bin 27 Jahre, geschieden, seit 10 Jahren im Job, ich frage mich, wieso ich so einen Bammel habe es meinen Eltern mitzuteilen, welchen Plan ich anstrebe... ist ja noch nichtmal fix, dass mit der 3. Katze. fx!!
Das mit dem Namen ist ja so eine Sache... Emily und Emil (E2-Wurf) heißen bei uns ja nur Herr Kater und Frau Katz.
Ilias sollte eigentlich Ivo heißen bis wir uns spontan für ihn entschieden haben. Mein Mann hat aber einen Kollegen Namens Ivo, das geht also gar nicht, da hat er immer ein Bild im Kopf! Wir haben dann nach Katernamen mit I gesucht - schwierig!
Entweder landet man in Russland (Igor, Iwan) oder im alten Testament (Ibrahim, ...) oder bei ganz sonderbaren Sachen die NICHT zu einem kleinen Birmchenkater passen.
Wir sind dann über Homer Illias zum griechischen oder lateinischen Ilias/helios gekommen.
Das ist jetzt in den Papieren eingetragen. Wie er dann letztendlich heißen wird, wird sich mit der Zeit rausstellen. Ich bin echt nicht gut darin, Katzen mit dem ECHTEN Namen zu rufen......
Das mit dem Alter und den Eltern ändert sich NIE, abhängig vom Thema ist es mal besser und mal schlimmer.... 🙄 kann ich mit meinen zarten 38 Jahren bestätigen....
Zuletzt bearbeitet: