Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
Ich bin neu

Hallo Ihr Lieben... ich bin neu und hab 2 Birmalitten

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 91
A

Werbung

Aaaaahhhh, Flauschalarm!
Das sind ja zwei Süße. Kater oder Katze? Oder Beides?
:pink-heart:

Dieses Kittenfell ist immer zu puschelig....
:zufrieden:

Kater und Katze🙂:pink-heart:jetzt fast 15 Wochen alt

Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal mein Fellknoten

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 89
Die sind schon Ikea Experten!:yeah:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 88
Kater und Katze🙂:pink-heart:jetzt fast 15 Wochen alt

Niedlich! Seal-Tabby oder chocolate-Taby? So dunkel wie sie schon sind tippe ich auf Seal....🙄

Mach nur ganz viel Fotos, in der Zeit verändern die Minis sich sooooo schnell!
:yeah:

Werbung:
Die sind soo kuschelig:pink-heart:
Einfach zum liebhaben!,

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 85
Bei der Farbe hoffe ich einfach, dass sie nicht zu dunkel werden!
Finde hell schöner:yeah:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 85
Die sind ja zum naschen süß!!:pink-heart:

Viel Glück und Freude mit den 2 Flöckchen!😉

Danke. Kann mich an euren Bildern gar nicht satt sehen:pink-heart:

Ohhhhh, Birmakitten... :pink-heart:
Kann ich die mir mal öfters ausleihen? :pink-heart:
Melodie freut sich...

@tiggerbiene Modell seidenglatt??...hmmm Wenn Plüschtier-kuschelig dasselbe ist wie seidenglatt, dann ja. :zufrieden:

Werbung:
Hm, dann täuscht der optische Eindruck. Wir haben Modell Seidenglatt, das Fell ist extrem glatt und fein. Nur nach dem Durchplüschen auf dem Balkon steht alles ab.
Dann haben wir Modell Teddybär, dickes dichtes Fell mit leichtem Kräuselcharakter bis in die Haarspitzen. Das steht immer ab und lockt bei Feuchtigkeit!
:aetschbaetsch2:

Guten Morgen,

einfach herrlich Eure Fotos:pink-heart:

Ich stell es einfach einmal hier ein, vielleicht hat jemand von Euch eine Idee:

Miau...
sunny-blue.jpg

Wir sind zwei unzertrennliche Bremer Mädchen (kastriert) u. suchen dringend ein neues Heim, weil unser Herrchen kaum mehr Zeit für uns hat – leider!

Wir sind 3 und 4 Jahre alt, waren regelmäßig zu den üblichen Gesundheitschecks und haben einen Stammbaum. Wir bieten bei Umzug unseren gesamten "kätzischen Haushalt" wie z.B. unseren Kratzbaum
u. v. m..

Wünschen tun wir uns liebe Menschen, die Zeit für uns haben, ein gesicherter Garten oder Balkon wäre klasse!

Wollt Ihr uns Birma Mädchen kennen lernen, dann vereinbart bitte per Mail oder abends telefonisch mit uns einen Termin: Tel. 0151 - 42672223 oder home@andreasbald.de

Bis bald!
Sunny und Blue

Vielleicht kennt Ihr ja jemanden der den hübschen ein schönes Heim geben kann.🙂

Zuletzt bearbeitet:
Oh sind die süß, wenn ich könnte wie ich wollte....:pink-heart:
Leider kann ich aber auch nicht weiterhelfen.🙁

Stell sie doch hier mal bei den Notfellchen zur Vermittlung ein!
Bei den Süßen findet sich doch sicherlich schnell jemand.

Bei einer hätte ich ernsthaft darüber nachgedacht, aber beide gehen auf keinen Fall (darf leider nur max. 2 Katzen halten laut Hausverwaltung)!
Schade eigentlich...

eure katzen sind so süss bin gespannt was mal aus meiner kleinen maus für eine wird 😉
aber langsam gehts mit sehr leichten haaren los naja winterfell eben.

Anhang anzeigen 41266
wird das weiße bei meiner kleinen noch creme?
Was meint ihr ihr habt da mehr ahnung sie ist ne seal-tortie point!
hatte ka anderes foto bzw kann grad keine anderen wo schärfer sind am pc ziehen kabel wurde angenagt -.- mich bitte gar net beachten ^^

:pink-heart:Die is ja echt soooo süß! Darf ich fragen wo du sie gekauft hast? Möchten uns nämlich auch ein Birmchen zulegen.

Werbung:
Stell sie doch hier mal bei den Notfellchen zur Vermittlung ein!
Bei den Süßen findet sich doch sicherlich schnell jemand.

Bei einer hätte ich ernsthaft darüber nachgedacht, aber beide gehen auf keinen Fall (darf leider nur max. 2 Katzen halten laut Hausverwaltung)!
Schade eigentlich...

Danke Dir, habe ich gemacht.
Nun hoffen wir dass die beiden hübschen schnell ein Heim finden.🙂

Huhuuu Birma Fans!

hier herrscht so Stille, da hab ich gedacht ich schreibe mal wieder.
Mosches Abzess ist wunderbar verheilt! Nun muss nur noch dass Fell nachwachsen.
Und die beiden geniessen die warmen Tage aus vollen Zügen und sind wieder nur im Aussengehege!! Solange mir nicht wieder Mäuse ins Haus geschleppt werden, find ich´s prima! 🙂

Uuuund.... wie die Zeit verrennt... Am ersten November WE wird Paule kommen!! So langsam an fange ich mich wirklich an zu freuen, aber ich werde auch wehmütig... wird sich unser eingespieltes Team verändern? Wird es jemals so harmonisch zwischen den 3 werden, wie nun zwischen den 2 ? Werden die beiden komplett unglücklich werden wie Tiggers Katzen? Wird das Baby viel Kloppe einstecken müssen? Diese Unsicherheit trübt die Freude enorm... 🙁 Aber, nützt nix, werden wir abwarten müssen.
3. Katzenklo, Babyfutter, etc. steht alles schon bereit, wir sind also vorbereitet 😀

Wie geht es euch und euren Birmchen?

@ Rhani: da bin ich ja mal gespannt auf deine Berichte. Es dauert ja wirklich überhaupt nicht mehr lang.

Anlässlich des schönen Tages, habe ich einen Waldspaziergang gemacht und meinen beiden Stinkern etwas Herbst in die Wohnung mitgebracht.
Momentan sind sie noch etwas skeptisch und trauen sich nicht so richtig in die Kiste. Mr. Weißkeks musste auch erst mal die Blätter anknabbern, um zu merken, dass die nicht so lecker sind. Das Gesicht war herrlich! :yeah:

Anhänge

• IMG_7329.jpg
    IMG_7329.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_7341.jpg
    IMG_7341.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_7380.jpg
    IMG_7380.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 61
Soooo, jetzt melde ich mich auch mal wieder...

Bei uns ist alles gesund und munter! Hier wird fleißig gejodelt, gerockert und durch die Gegend gefegt. Auch wenn es bei uns mit dem Drittkater nicht funktioniert hat, hatte die Aktion einen positiven Effekt auf die Krümel. Sie toben und spielen jetzt wieder viel miteinander und sind deutlich ausgeglichener.
Offensichtlich hat man doch festgestellt, dass man Katze ist und nicht Mensch!

Beide schieben schon wieder reichlich Winterfell raus und die ersten Funkenflüge hatten wir die Tage auch schon wieder. *Bald gehts wieder los mit der doofen trockenen Heizungsluft.

Rhani: das wird schon gutgehen bei Euch, mach Dir nicht so viele Gedanken. Unser Drittkater ist ja seit Einzug in seiner neuen Familie ein Herz und eine Seele mit dem dort lebenden Kater.

Joujou: schönes Spielzeug, bald kommen hier wieder die großen Platanenblätter zum Zuge.

Und nun mal wieder ein bißchen Bildernachschub, man kommt ja zu nix......
🙄

Toter Kater:
PA130090.jpg

Machen Sie eine typische Hand- äääh Mundbewegung:
PA080063.jpg

Wie meinen? Noch eine?
9ACAFA9D-2460-419E-A457-10CD7C843D0E-39062-00006CDB04FC1FD8.jpg

Uuuuuuuuiiiiiiuuuuuuuuu
2012_09_7606.jpg

Schnapp!
2012_09_7607.jpg

Ätsch!
IMG_8115.jpg

Ääätsch!!
2012_09_7559.jpg

Fotoshootings gehen echt ins Kreuz.....
IMG_7615.jpg

Feierabend:
PA140105.jpg

Schau, ich bin ein hübsches Löwchen!
2012_09_7985.jpg

Allerdings kann ich auch anders.....
2012_09_7932.jpg

:aetschbaetsch2:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben