Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
Schöne Bilder:pink-heart:
Kannst du mir mal sagen wie man die Bilder so groß hier einstellen kann?
Ich hab immer nur so ne kleine Grafik!

A

Werbung

Schöne Bilder:pink-heart:
Kannst du mir mal sagen wie man die Bilder so groß hier einstellen kann?
Ich hab immer nur so ne kleine Grafik!

Ich hab mir einen Account bei Photobucket angelegt, lade dort die Bilder in der (meist) richtigen Größe hoch und kopiere dann dort direkt den Bildlink (IMG....)
:smile:

Hallo,

wunderschöne Bilder hier.
Birma Katzen finde ich traumhaft schön. Ich hätte gerne eine davon.
Irgendwie haben es mir allgemein Langhaarkatzen angetan.. hmmm haben will 🙂

Bitte mehr Fotoooooooooooos 😀

Bei Forenbildern geht der Img-link so nicht, nimm im Textfel das Kästchen in Gelb mit den Bergen (zweite Reihe) und pack da den Link rein....
😀

Hmmm.. das ist mir zu kompliziert:yeah:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 49
Werbung:
Aber danke... ich über weiter bis ich so schöne Bilder einstellen kann wie ihr:wow:
vielleicht ist es ja auch vom ipad nicht so einfach:massaker:

10929836qh.jpg

10929835vf.jpg

10929852mi.jpg

mal meine blondine

Aber danke... ich über weiter bis ich so schöne Bilder einstellen kann wie ihr:wow:
vielleicht ist es ja auch vom ipad nicht so einfach:massaker:

Doch. Ich mach es auch vom iPad mit der kostenlosen App "abloatool".

ich versuch noch immer die bilder grösser zu bekommen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo liebe Birma-Süchtigen!

Wir würden uns auch gerne bei Euch vorstellen.
Wir sind zwei Birmchen-Mädels namens Muckl und Mausl und werden übermorgen 7 Monate alt.

Wir sind seeeehr schmusebedürftig, kuscheln am liebsten mit unseren Dosis oder miteinander (wir sind ja schließlich Schwestern...)

kuschelkatzen.jpg

Und weil wir das so gerne tun, haben wir auch ganz schnell gelernt, wie man einen Laptop ausschaltet und sich dann drauf legt, weil irgendwie muss mietz ja schließlich auf sich aufmerksam machen 😀
Wenn mal Papier statt Technik zum Einsatz kommt, kann man sich es aber auch prima darauf gemütlich machen!

arbeitstiere.jpg

Wenn es draußen nicht gerade regnet gehen wir auf dem Balkon auf Entdeckungstour oder kucken auf unserem Aussichtsturm nach ob im Garten und bei den Nachbarn noch alles in Ordung ist. Den Turm hat Herr Dosi eigenhändig und ganz allein für uns geschreinert und sogar auch noch beleuchtet!

balkons.jpg

So jetzt ist Muckl gerade mal weg, da muss ich Euch noch was zeigen... Die kann nämlich manchmal gaaaanz schön doof kucken mit ihrem leichten Silberblick 😀 😀 😀

picsin1351015730963.png

Frau Dosi möchte sich auch noch kurz zu Wort melden:
Ich war schon immer fasziniert von Katzen im Allgemeinen, aber leider habe ich auf die meisten davon allergisch reagiert... Irgendwann hab ich mal einen Bericht über Birmchen gesehen in dem auch gesagt wurde, dass diese Rasse angeblich weniger Allergene in sich trägt.
Naja, dann hab ich in meiner Gegend nach Birmchen gesucht und auch welche gefunden. Wollte ja eigentlich erstmal nur kucken und testen, wie es mit meiner Allergie so geht. Aber nach ner Stunde in der Meute (2 Kater, 1 Katze und ihre 5 Kitten) - ohne das geringste Problem - ist es natürlich nicht beim Kucken geblieben.... Aber das versteht ihr sicher am allerbesten! Konnte es kaum noch erwarten, bis wir die beiden Süßen (nach mehreren Besuchen) endlich abholen konnte. Sie leben jetzt seit fast 4 Monaten bei uns und mein Freund und ich sind uns einig: Das war definitiv die beste Entscheidung! :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Hab mich mal durch diesen Thread geklickt und muss sagen ihr habt alle zuckersüße Birmchen!!!

Hallo und herzlich Willkommen 🙂,

das sind wirklich zwei bezaubernde Mäuse, die sich nach den Bildern zu urteilen ja auch wunderprächtig verstehen. Kuschelbilder sind immer die schönsten. Ich würde auch mal gerne wieder welche schießen, aber momentan üben sich meine beiden eher im Jagen, Attackieren und Erschrecken. 🙄

Gibt es denn noch weitere schöne Bilder von deinen beiden?

Süss die zwei...

wir haben auch ein Exemplar "Silberblick"
Das macht ihn noch unwiderstehlicher:pink-heart:

12269534pw.jpg

12269591ib.jpg

Ich kann jetzt grosse Bilder einstellen:muhaha:

12269604tc.jpg

mein gott, sind die goldig :pink-heart:

Werbung:
@spidercat: Na siehst Du - geht doch! Die süßen Mäuse....

Silberblick können wir übrigens auch1
Emile-46.jpg

:glubschauge:

12270632jp.jpg

Mal im Ernst, da fehlt jetzt doch nur noch ne Kippe und nen Drink....extem cool!
wir haben uns weggelacht aber sie will ihre lässige Position nicht aufgeben:pink-heart:
liegt nun seit 1 Stunde so... ihr Bruder hält sich schon die Augen zu

12270632jp.jpg

Mal im Ernst, da fehlt jetzt doch nur noch ne Kippe und nen Drink....extem cool!
wir haben uns weggelacht aber sie will ihre lässige Position nicht aufgeben:pink-heart:
liegt nun seit 1 Stunde so... ihr Bruder hält sich schon die Augen zu

Ist das lustig. 😀
Das kenne ich sonst nur von meinem Bärchen.

Ist das lustig. 😀
Das kenne ich sonst nur von meinem Bärchen.

Hallo und herzlich Willkommen 🙂,

das sind wirklich zwei bezaubernde Mäuse, die sich nach den Bildern zu urteilen ja auch wunderprächtig verstehen. Kuschelbilder sind immer die schönsten. Ich würde auch mal gerne wieder welche schießen, aber momentan üben sich meine beiden eher im Jagen, Attackieren und Erschrecken. 🙄

Gibt es denn noch weitere schöne Bilder von deinen beiden?

Die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele! Das Mucklchen war ja mit Abstand die kleinste aus dem Wurf und total schüchtern und ängstlich. Als sie bei uns eingezogen sind, hat sie immer gemaunzt, wenn die große Schwester nur mal 2 Meter weg war. Mausl kam dann natürlich immer sofort an und dann wir die Welt wieder in Ordnung... Nach ca. einer Woche war das aber schon ganz anders und sie ist immer mutiger geworden. Mittlerweile ist sie der totale Frechdachs, stellt jede Menge Blödsinn an und ist der Chef im Haus 😀 Mausl ist dann doch eher die Gemütliche und ruhiger von beiden.

Auch wenn sich die beiden im wachen Zustand nicht gerne fotografieren lassen, jetzt mal mit offenen Augen

Hier Mausl, die Diva

mausl.jpg

und hier der freche Silberblick Muckl

muckl.jpg

@spidercat:
Ja,der Silberblick macht sie wirklich unwiderstehlich!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben