Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
@ spidercat + Tiggerbiene: Eure Mäuse sind ja echt ein Traum!

A

Werbung

12270632jp.jpg

Mal im Ernst, da fehlt jetzt doch nur noch ne Kippe und nen Drink....extem cool!
wir haben uns weggelacht aber sie will ihre lässige Position nicht aufgeben:pink-heart:
liegt nun seit 1 Stunde so... ihr Bruder hält sich schon die Augen zu

Tor, äh Bild, des Monats. :muhaha:

MuckiMausi,

die sehen meinen ja soooooo ähnlich.
Wie alt sind sie?

Die sind echt Zuckersüß!

12273911pe.jpg

12273925sb.jpg

Sie hält ihn im Arm, dabei ist er doppelt so dick wie sie:yeah:

Hui, ein Tabbyalarm!

Ganz süß Eure Mäuse. Kleine Katzen sind doch was tolles, oder?

Herzlich Willkommen noch mal bei den Birmchen. Das sind wirklich ganz besondere Schätzchen!
:pink-heart:

MuckiMausi,

die sehen meinen ja soooooo ähnlich.
Wie alt sind sie?

Die sind echt Zuckersüß!

Das stimmt allerdings... Deine Süßen sehen nur ein bisschen jünger aus. Meine werden Morgen 7 Monate. Wie alt sind deine Mäuse?

Hui, ein Tabbyalarm!

Ganz süß Eure Mäuse. Kleine Katzen sind doch was tolles, oder?

Herzlich Willkommen noch mal bei den Birmchen. Das sind wirklich ganz besondere Schätzchen!
:pink-heart:

Danke! Könnte die beiden den ganzen Tag knuddeln...

Birmchen sind wirklich was besonderes! Und einfach wunderschön und liebenswert :pink-heart:

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

also sie sind nun genau 4 Monate alt... und echt schon riiiiiesig!!:pink-heart:

Hallo ihr Lieben,

also sie sind nun genau 4 Monate alt... und echt schon riiiiiesig!!:pink-heart:

Ja, die wachsen ganz schön schnell...

Gerade bin ich heim gekommen, hab mich mit dem Kaffee auf die Couch gesetzt,dann kam das freche Mucklchen, pfötelt so lange an meinem Hausschuh bis sie ihn vom Fuß hat und dann ging es erst richtig los...

picsin1351176466139.jpg

picsin1351176513877.jpg

Sie ist eine totale Fußfetischistin... Füße werden angeknabbert, angesabbert, gekitzelt und als Liegeplatz genutzt 😀

12283918ci.jpg

so ne freche Mieze...streckt mir einfach die Zunge raus:pink-heart:

Ich setze mich mal dazu. Bei Snow und mir wird Mitte November auch ein Birmchen einziehen *freu*. Die Kleine heißt Gloria, ist im Juli 2012 zur Welt gekommen und chokolate tabby point. Ich freue mich schon sooooo, ich wollte schon immer ein Birmchen (eigentlich zwei, aber dann kam Snow "dazwischen", und jetzt bekommt sie Gesellschaft).

Wunderschöne Katzen habt ihr hier.

PS: joujou-seth, das Katzensofa ist ja toll. Woher ist das?

Spidercat, das Bild könntest du bei "Icanhascheezburger" einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo Miss Katy, schön dass du dich für eine Birma entschieden hast...
für mich die schönste Katze der Welt!!!
Subjektiv... aber es ist so:pink-heart:

Der Papa von meinen ist auch chocolate tabby point:pink-heart:

Werbung:
Ja, und ich habe mir Birmchen gewünscht, seit ich mit 10 Jahren in einer Katzenzeitschrift davon gelesen habe. Auch die Katzen beim Züchter waren toll. Als ich ankam, war gerade allgemeine Siesta, und alle lagen schlafend irgendwo herum. Als sich dann aber herumgesprochen hat, dass Besuch da ist, kamen sie alle an und wollten spielen. So neugierig, zutraulich, einfach lieb...

Schaut mal, das hier ist sie (PS: das daneben ist die große Schwester):

Gloria1.jpg

Gloria.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Spidercat, deine sind auch toll. Ist das blue tabby? OMG, ich freue mich schon so, dass bald auch bei mir so eine Katze einzieht... (obwohl Snow natürlich auch wunderbar ist).

Uaaa ist die hübsch...
unfassbar....

soooo süss

Meine sind seal tabby point

12311544np.jpg

*Augen zuhalt und wieder schnell aus dem Forum klick*

Leute, eure Kitten sind sooooooo sweet!
Könnte die alle klauen kommen.:pink-heart:

12312099tt.jpg

12312134hz.jpg

12312136ip.jpg

Dauerschläfer:pink-heart:

Werbung:
ohne worte :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Der erste Schnee! War jetzt echt ein Bild für Götter! Die beiden gehen wie auf rohen Eiern 😀

Die Maus hat sich als erstes getraut...*

picsin1351426179598.jpg

Das Muckelchen hat dann gleich mal probieren müssen, ob das weiße Zeug vielleicht auch schmeckt 😛

picsin1351426270660.jpg

So toll, wenn man Birmas in freier Wildbahn sehen kann :yeah:

Bei uns leider fürhestens im März möglich :sad:

So ganz freie Wildbahn ist es ja leider nicht... Wir haben aber nen relativ großen Balkon, den wir komplett eingenetzt haben und mein Freund hat ihnen noch einen beleuchteten Aussichtsturm geschreinert, damit die Mäuse in den Garten schauen können. Die beiden lieben es und es scheint ihnen auch zu reichen. Wenn es die Temperaturen zulassen ist die Türe immer auf, wenn jemand da ist und im Moment lauern sie schon immer drauf, bis die Türe aufgeht. Da können sie noch so tief schlafen, sobald ich den Türgriff drehe, stehen sie schon da :smile:
Und ich wickel mich in die Kuscheldecke, bis die Damen freiwillig wieder rein kommen. Hat heute etwas länger gedauert und ich musste frieren :grummel:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben