Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och Rhani, das wird schon werden. 🙂
Vorallem musst DU eine gewisse Ruhe ausstrahlen und das überträgt sich auf die Katzen.
Wenn man sich gewiss ist, das die alteingesessenen das packen oder sich nicht großartig anstellen... Dann wird alles gut. 🙂
Genauso hab ich es nämlich gemacht. 🙂
Ich setze mich mal dazu. Bei Snow und mir wird Mitte November auch ein Birmchen einziehen *freu*. Die Kleine heißt Gloria, ist im Juli 2012 zur Welt gekommen und chokolate tabby point. Ich freue mich schon sooooo, ich wollte schon immer ein Birmchen (eigentlich zwei, aber dann kam Snow "dazwischen", und jetzt bekommt sie Gesellschaft).
PS: joujou-seth, das Katzensofa ist ja toll. Woher ist das?
Ja, da hast du recht, ich muss dann hier echt der ruhepol sein...
ich bin mir gar nichtmehr so sicher, wie meine reagieren werden, bis vor kurzem war ich mir sehr sicher, dass die cool sein werden, aber als ich neulich mit mosche beim TA war, hat er eine andere katze im wartezimmer gaaaanz schlimm angeknurrt... aber okay... war TA und er hatte einen dicken abzess am hals... war wohl ne dumme situation... nützt nix, dass warten wir nun einfach mal ab... und ich stell mir für nächsten samstag einfach nen glas sekt hin... zur beruhigung und zur feier des neuen familienmitglieds 🙂
Wahrscheinlich passt das jetzt nicht ganz zum Thema, aber ich weiß nicht wo ich es sonst posten soll.
Ich habe eine Anzeige gefunden, wo jemand Heilige Birma Kitten für 150€ verkauft, also so gut wie verschenkt, wenn man das mit anderen vergleicht.
https://www.markt.de/birma/heilige+birma+kitten+zu+verkaufen/recordId,1ef7c6a6/expose.htm
Mir ist bewusst, das sie keine Papiere haben und für den Preis noch nicht geimpft sind, aber gibts da sonst noch einen Hacken?!?
Können vllt. die Rassekenner von euch sie als nicht reinrassig identifizieren?!?
Wenn ja, woran erkennt man das? Oder sind die dunklen Pfoten das Problem...
Ich möchte jetzt nicht hören wie unseriös Züchter sind, die die Kitten nicht impfen bzw. ohne Papiere abgeben. Mir geht es einzig und allein um den Haken an der Sache, da muss doch einer sein oder???
Ich konnte den Thread nur überfliegen. Gibt es denn schon Bilder?
Welches Katzensofa? 😕
Also uns gehts supi... ich hoffe all den anderen auch
Ebenso 😀
Und zwei schöne Bilder hast du da. 😉
deine sind so süss... das sind meine in gross... ich sags dir
hier wird mal wieder gemäckelt... oh man das ist echt nervig