Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
@Anke: von mir auch herzlich Willkommen =).

Haben alle kranken Miezen die Nacht gut überstanden? Ich hoffe, dass es allen bald besser geht. Das Schlimmste müsste aber zumindest bei Holly und Diego überstanden sein, oder?

A

Werbung

@Anke: Ein herzliches Willkommen dir und deinen beiden Mäsuern.

Haben alle kranken Miezen die Nacht gut überstanden? Ich hoffe, dass es allen bald besser geht. Das Schlimmste müsste aber zumindest bei Holly und Diego überstanden sein, oder?

Da schließe ich mich an mit Neugierde:
Wie geht es den ganzen kranken Miezen?
Besserungen?

Hallo ihr lieben, Diego frisst wieder... in homöopatischer Dosis.
Holly hat heute Nacht und gerade wieder gespuckt.
Ich dachte echt es wäre vorbei:sad:
um halb 6 gehts wieder zum Tierarzt!

Oh 🙁, die arme Maus.
Dann hoffen wir mal, dass der TA jetzt schnell was findet und ihr helfen kann!

Ja, langsam schwinden echt die Kräfte...
Ich hab die Spritze mit Nahrung schon bereit,
Sonst kommt ja nix in sie rein... wenns wieder rauskommt, dann war wenigstens ein wenig was drin:sad:
😕

oh man Spider, dass klingt ja echt ganz ganz blöd! Ich hoffe es ist nichts schlimmes!! Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

Seit Samstag ist ja nun Paule hier... und ich hatte vergessen, dass Zusammenführungen nichts für mich sind... ach herrje... ich sags euch...🙄
Naja, also wir sind noch weit von einem harmonischen miteinander entfernt, aber ich glaube, es könnte auch schlechter laufen.... ich bete dass es die Zeit bringt, denn Paule ist sooo wunderbar!!! :pink-heart:

Hier ein paar ganz schlechte Bilder, aufm Handy sind bessere, aber dass Kabel ist in der Firma...ich Dummi!

Mein Tageshighlight! Mosche hat Baby Paule nach dieser Begegnung nicht angeknurrt oder ähnliches! Er ist einfach normal weggegangen!! Dass macht mir grade soooo Mut!
12405762fn.jpg

Kalle war von Anfang an recht cool zum Zwerg
12405763um.jpg

streeeeckeeen!
12405764qf.jpg

12405765ad.jpg

12405766jo.jpg

12405767lv.jpg

Werbung:
12407187ys.jpg

Diego frisst wieder:pink-heart:
Bei Holly ist es nach der Spritze noch nix, aber ich hab nen neuen Trick,
Kartoffeln und Hähnchen pürriert und dann an die Schnute geschmiert,
das MUSS sie ablecken... es geht bergauf!!

*oh Rhani, sind die süss... der Kleine ist ja Zucker:pink-heart:
unglaublich
* allen anderen... ihr seid mir echter trost:pink-heart:

MuckiMaus wie läufts bei euch?
Durchfall weg?

@ Rhani: was für ein süßer kleiner Fratz. So sah Abraxas auch aus. Schade, dass ich es damals nicht ganz so genießen konnte. Tut mir immer noch ein bissl leid, aber das war eben zu der Zeit so.

@ Spidercat: Schön, dass Diego wieder frisst. Und ich hoffe, dass es Holly bald besser geht. Das mit etwas ums Maul schmieren, habe ich auch gemacht und es bringt wirklich etwas. 🙂 Gibt es jetzt schon wieder etwas Neues zu berichten?

@spidercat: das ja wenigstens schon ein bisschen besser. Ich drücke dir weiter ganz doll die Daumen! Hier kommt seit gestern Abend außer Pipi gar nix mehr raus aus den Mäusen... Ist nur die Frage, ob das ein gutes Zeichen ist! Sonst sind sie ja fit und haben heute auch direkt den neuen großen Kratzbaum erkundet 😀

@Rhani: Ist der Paule ein süßer Zwerg! Ich bin verliebt :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
@rhani: gaaaanz süüüßer kleiner Fratzl :pink-heart:
Würd ich sofort adoptieren:verschmitzt:

@spidercat: bei deinen beiden seh ich immer unsere Nicki, was für eine Ähnlickeit,:oha:

Hoffentlich geht es Holly auch bald wieder gut, ich leide mit dir...

Unsere Nicki hatte heute Durchfall, scheint ja im Moment in zu sein...ma gucken,wies morgen ist,war aber nur 1x bisher,sie reagiert auf Schmusi schonmal mit Durchfall,sollte auch eigentlich für Queenie sein,aber unser Nimmersatt ist oft schneller:glubschauge:

hier noch 2 Bilder, da waren sie ca.8 Wochen alt beim Züchter...ich hab ja ständig Fotos angefordert,damit die Wartezeit nicht zu lang war und direkt als Dektop-Hintergrund...

Anhänge

• Foto.jpg
    Foto.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 47
  • Foto.kjb.jpg
    Foto.kjb.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 50
Paule ist traumhaft!
Wir kannten uns keine 24 Stunden, da kam er schon auf meinen Schoß gekrabbelt, rollte sich zusammen und schlief seinen Babyschlaf... er schnurrt so unglaublich viel! Haben Kalle und Mosche in dem Alter noch nicht so sehr und viel gemacht. Er rennt mir immer hinterher, was aber wohl auch damit zusammenhängt, dass ihm der Anschluss an die anderen 2 fehlt... was hoffentlich noch kommen wird! hoff

Werbung:
@ So sah Abraxas auch aus. Schade, dass ich es damals nicht ganz so genießen konnte. Tut mir immer noch ein bissl leid, aber das war eben zu der Zeit so.

von dem zwergchen hab ich schon lange kein foto mehr gesehen *hüstel* 😉

@spidercat: gute besserung an die süßen! probier mal ein babygläschen, die gibt es pute oder rind. oft fahren katzen da mächtig drauf ab 😉 und schonend für den magen ist es auch

Wir haben hier wieder Würstchen im Klo! Noch nicht ganz fest aber immerhin... Lag wohl doch nur an der Umstellung von Schonkost wieder zurück. Ich glaub langsam ich bin da einfach zu panisch...

@spidercat: Wie ist die Lage bei euch? Frisst Holly schon wieder selbstständig?

Das klingt doch gut mucklmausl!
Da scheint es ja bei jedem bergauf zu gehen.

von dem zwergchen hab ich schon lange kein foto mehr gesehen *hüstel* 😉

Na, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich hier die Herbstbilder gezeigt habe. :aetschbaetsch1:

Er ist momentan etwas schwierig zu fotografieren. Die beiden mögen das Blitzlichtgewitter zur Zeit nicht wirklich. Jungs und Pubsbertät. 😀

Anhänge

• IMG_7350.jpg
    IMG_7350.jpg
    87,5 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_7380.jpg
    IMG_7380.jpg
    87 KB · Aufrufe: 54
Ja, GsD!

Er ist momentan etwas schwierig zu fotografieren. Die beiden mögen das Blitzlichtgewitter zur Zeit nicht wirklich. Jungs und Pubsbertät. 😀

Das ist bei Mädels nicht anders... Hab letztens auch schon Ärger bekommen :aetschbaetsch2:

picsin1352189996466.jpg

Rhani, was für ein niedlicher Kerl! Der wird sicher mal eine Schönheit...

Gloria ist ja auch hübsch, hat aber (zumindest im Moment) ein eher markantes, herbes Gesicht. Sie sieht gerade aus wie Greta Garbo. Es wird spannend, wie sie sich entwickeln wird und auch, wie sie "real" aussieht. Ich hoffe, sie wird so hübsch wie ihre Tante Java.

Ansonsten:
Wer hat am Sonntag die komplette Wohnung geputzt? Das Bett frisch bezogen und das Parkett gewischt?

Ich.

Und wer hat gestern ein großes Stück Pizzakruste (das Teigzeugs am Rand) gestohlen und verdrückt?
Und heute Nacht dann Durchfall bekommen?

Snow...

Heute Morgen kam sie dann ins Bett, hat ihren Hintern an meiner Bettdecke abgewischt und mich mit einem Tatzenhieb bzw. Treteln ins Auge aufgeweckt. Ich hätte da eine sehr hübsche, verschmuste Halblanghaarkatze abzugeben. Bei Interesse bitte PM an mich.

An dem Durchfall bin ich allerdings mit schuld, ich hätte ihr das Pizzastück sofort wegenehmen müssen. Bis ich kapiert hatte, dass sie daran nicht nur herumnagt, sondern es tatsächlich FRISST, war es aber schon weg...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Holly frisst!! nicht viel aber sie frisst.....gsd...puuuhhh

Snow der Schlawiner....ne Katze und Pizza, das kann ja nicht gut gehen :aetschbaetsch2:

Übrigens, mina, danke für den tipp mit dem Babygläschen, Diego hat gleich mal
nen Riesenschlag davon aufgeschlabbert (d.h. so nen Teelöffel voll :aetschbaetsch1:)
Das ist bei uns schon viel 😛

So, gehe jetzt in Skyfall....

Bis später:pink-heart:

Schaut mal was ich auf dem Laptop gefunden habe...

unglaublich wie klein die mal waren :pink-heart:

12414175cy.jpg

Anhänge

• IMG_0266.jpg
    IMG_0266.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 39
Na, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich hier die Herbstbilder gezeigt habe. :aetschbaetsch1:

echt... schon mal gezeigt. schadet nicht, ich seh den süßen gerne 🙂

Holly
Übrigens, mina, danke für den tipp mit dem Babygläschen, Diego hat gleich mal
nen Riesenschlag davon aufgeschlabbert (d.h. so nen Teelöffel voll :aetschbaetsch1:)
Das ist bei uns schon viel 😛

schön! uind weiterhin toi toi toi

So, uns gehts wieder gut...
frssen ist nicht so angesagt aber unsinn machen:pink-heart:

12421557no.jpg

Ich muss gleich mal Futter kaufen... damit sie endlich mehr als 100 gr zu zweit mampfen... obwohl ich im Moment über 100 gr echt froh wäre:aetschbaetsch2:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben