Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
So, uns gehts wieder gut...
frssen ist nicht so angesagt aber unsinn machen:pink-heart:

12421557no.jpg

Ich muss gleich mal Futter kaufen... damit sie endlich mehr als 100 gr zu zweit mampfen... obwohl ich im Moment über 100 gr echt froh wäre:aetschbaetsch2:

Das ist schön zu hören!

Kattovit Gastro kann ich nur empfehlen nach so nerven Magen-Darm Geschichte. Ist leicht vertraulich...

A

Werbung

@MuckiMausi
Hab ich gerade gekauft:pink-heart:

Na hoffentlich mäkeln sie nicht wieder...

doch.. wird wie immer nicht gefressen:reallysad:

ich kauf morgen whis....... ech wahr:aetschbaetsch2:

So, uns gehts wieder gut...
frssen ist nicht so angesagt aber unsinn machen:pink-heart:

12421557no.jpg

Ich muss gleich mal Futter kaufen... damit sie endlich mehr als 100 gr zu zweit mampfen... obwohl ich im Moment über 100 gr echt froh wäre:aetschbaetsch2:

Schön zu hören, das es den beiden wieder besser geht!
Das Foto ist wunderschön, wenn ich Nicki dabei setzen würde, würden sie glatt als Drillinge durchgehen...:pink-heart:

Nicki gehts wieder besser, dafür hat Queenie jetzt Durchfall...:sad:

Werbung:
Mist...weisst du wovon??

Futter?

Nein, weiss nicht von was...

Es war auch grad wie Ostern hier...nur hab keine Eier gefunden, sondern an 3 verschiedenen Orten nen Kotzhaufen...und immer schön auf den Teppich, Badezimmerläufer und unterm Bett...
Aber essen tun sie beide....sind am rumtoben, k.a, was hier los ist...

Sind Birmas denn anfällig für so etwas??
Meine sind ja noch klein, da hab ich noch keine Erfahrung😕

@ spidercat: Probier mal das kattovit mit warmem Wasser anzurühren. Hab so meine beiden rumgekriegt 😀 Die fahren irgendwie total auf lauwarmes Futter ab, vor allem auf das "Süppchen" das dadurch entsteht. Außerdem hat das noch nen guten Nebeneffekt, denn sie kriegen mehr Flüssigkeit ab! Mach ich ab jetzt mit jedem Futter so...

@Angiemaus: Das ist nicht schön... Hoffe es war nur ein Ausrutscher.

Meine mögen es gar nicht!! ich kauuuuuuuff whiiiiisssskkk.....

jetzt ham se mich soweit:smile:

Werbung:
Nein, kein Whisk... Bleib stark!
Vielleicht mal Leckerli rein mischen als Bestechung?
Hat bei mir auch zwei Tage gedauert, bis sie es ohne lange Zähne gefüttert haben. Einfach immer und immer wieder hinstellen und gaaaanz hart bleiben. Ist mir auch schwer gefallen, aber muss ja sein.

Ich hab meiner Freundin eine Prädigt bzgl. Kitekat gehalten..

Da ist Zucker drin, zu wenig Fleisch.... blablabla
Sie hat nur gesagt: der frisst nix anderes
Ich...das glaub ich nicht

und jetzt will ich whiiiissskkkk.... kaufen:aetschbaetsch2:

nenene dann kauf ich halt noch 10 Gläser Hipp....
Mist kommt hier nicht auf den Tisch und auf den Teller:glubschauge:

Bei uns gibts nur Premium-Futter....und kötzeln davon, ich fasse es nicht😱

Nein, war ne Menge Haarballen ....iss ja gut,wenns rauskommt, Malzpaste hilft schon gut, gebt ihr die auch?

Kriegt man vielleicht von Hühnerbrühe nen flotten Otto?

Ja Malzpaste geb ich.. Und versuche Lachsöl unter zu mogeln... Geht fast immer schief😜

@Angiemaus: Malzpaste bekommen meine Mäuse auch, aber nur ganz selten. Bis jetzt hat hier aber auch noch keine gekötzelt.

@spidercat: Wie ist die Lage an der Mäkelfront?

Werbung:
Irgendwie schafft man es im Winter kaum noch Bilder zu machen 🙄 Ich hab nur 3 Handybilder der letzten Tage 🙂

Aber am Wochenende könnte ich mich ja mal wieder auf die Lauer legen...

Foto2.JPG

Foto.JPG

FelinoOkt2012_1.jpg

🙂

@ Lunale: dein Felino ist echt ein wunderhübscher Kater und ganz schön groß :O ... ich bin mal gespannt, auf welche Endlänge es mein weißer Stinker schafft. Er hatte jetzt in letzter Zeit unheimliche Wachstümsschübe und das nicht nicht nur von der Größe, sondern auch von der Wollmasse um ihn. 😀

Sind alle kränkelnde Katzen wieder gesund?
Malzpaste finde ich super. Bekommen meine beiden öfters, weil vor allem Abraxas mit seinen Haaren nicht so gut kann.

Hier ist alles wieder fit:pink-heart:

Gemäckelt wird wie immer...
aber ich hab heute Macs bestellt... bin mal gespannt

@ lunale toller Kater... so schöne Farbe:pink-heart:

12434948yt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, wir haben heut endlich die Kastration hinter uns gebracht... War zwar früher geplant, aber dank der Kränkelei müssten wir doch noch warten.

Die Mäuse waren total entspannt, als ich sie beim TA abgesetzt hab. Die einzige die total nervös war, war ich... :oha:

Tja jetzt wird hier dauergepennt! Ich glaub der TA hat es etwas gut gemeint mit der Narkose... Oder ist das normal?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben