Miss Katie, Honey ist doch ein super Name!! Und der klingt doch eigentlich auch komplett anders als Hanni, meinste echt, da wird es ein Problem geben?
Nun ist Baby Paule schon eine Woche hier...
Die Situation macht wirklich Mut, mittlerweile wird viel zusammen gespielt und Paule bewegt sich auch frei im Haus. Nur zusammen kuscheln ist noch nicht, leider
🙄
Dafür haben wir nun Magenprobleme... 2 Tage lang war Kalle appetitlos und hatte ganz offensichtlich starke Magenschmerzen.
Ich hatte wirklich Angst, dass er Mosche und Baby Paule ansteckt, aber den beiden geht es gut.
Der Appetit ist bei Kalle wieder da, heute war auch ein festes Würstchen im Klo, aber 100% fit ist er immernoch nicht. Er putzt sich, bettelt um Futter, ist dabei wenn dass Baby rumflippt, liebt es weiterhin in seinem Aussengehege zu sitzen... aber liegen tut er immernoch so, als wenn er Schmerzen hat. Hab nun heute zum ersten mal BeneBac gegeben, dass geb ich morgen auch noch, und wenn es dann immernoch nicht wirklich richtig gut ist, gehts Montag zum TA.
Paule ist ganz wunderbar! Ich hatte vergessen, wie bekloppt so Babys doch sind
Der kleine Mann ist NUR in Vollspeed unterwegs, springt und hüpft und heute hätte man den EIndruck bekommen können, er hört auf seinen Namen
😉
Interessant ist, wie sehr sich sein Verhalten auf die Grossen auswirkt... auf einmal werden wieder Bälle gejagt, bisher todlangweilige Spielangeln sind wieder sooooo interessant und überhaupt rennt man immer dem Baby hinterher um zu gucken was so los ist
😀
Schön ist, dass er und Mosche heute morgen wirklich toll gespielt haben... genau dass war der Plan... allerdings nicht, dass morgens um 6 mein Bett als Sprungschanze für Anschleichspiele genutzt wird... um halb 9 habe ich resigniert und bin aufgestanden
😎