*OMG* . Die sind auch toll. Und ich mag deinen Fußboden. Ich kriege Bewegungen mit meiner Digitalkamera leider auch nie scharf hin bzw. sie ist sogar so langsam, dass ich dann nur noch ein Ohr bzw. den Rücken, den die Katze mir zudreht, oder so aufs Bild bekomme. Die waren auch mal so klein. Ganz sicher. Leider bleiben sie nie lange in der Phase, wo sie so süß, klein und tapsig sind...
Von der Zusammenführungsfront gibt es auch Neuigkeiten:
Gerade eben habe ich gesehen, wie Snow die Kleine mit einem "Nasenkuss" (weiß nicht, wie ich es anders nennen soll - sie ist langsam auf Indigo zugegangen und hat mit ihrer Nase Indigos Nase angestupst, ohne zu fauchen, zu knurren oder mit der Pfote zu drohen. Also eine recht freundliche Katzenbegrüßung, würde ich sagen...) begrüßt. Das ist definitiv ein gutes Zeichen, oder?
Und ich glaube, sie hat gerade versucht, die Kleine zum Spielen aufzufordern, indem sie wie eine Verrückte durch die Wohnung galoppiert ist. Indigo weiß wohl aber noch nicht so recht, was sie davon halten soll, immerhin hat Snow sie ja heute Morgen noch angefaucht und mit Ohrfeigen gedroht. Aber ich glaube, es wird!!!!!
Sie spielen auch schon fast zusammen, d.h. ich habe in jeder Hand eine Angel und bespaße Snow mit der einen und Indigo mit der anderen, ohne dass es dabei ständig Streit gibt.
PS: vorhin habe ich in Ruhe mit der Kleinen gespielt, und später lag sie eine Viertelstunde auf meinem Schoß, hat sich streicheln lassen und geschnurrt. Ich glaube, sie lebt sich so langsam ein.