Heilige Birma

• Themenstarter Themenstarter catweazlecat
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    birma birmakatze heilige birma
Miss Katie, dass klingt suuuuuuper!!! :pink-heart:
Weiter so!! 😀

A

Werbung

@MucklMausl: Da ist ja noch sooo viel Platz :aetschbaetsch2::yeah::yeah:

@MucklMausl: Da ist ja noch sooo viel Platz :aetschbaetsch2::yeah::yeah:

Solange die beiden sich nicht lang und breit machen schon... :aetschbaetsch2:

Ansonsten lasten mich die beiden ganz schön aus! Sind die totalen Schmuser und da reichen meine zwei Hände teilweise jetzt schon nicht aus :verschmitzt:
Mein Freund "beschwert" sich schon, dass er nie so viel gekrault wird und er nur noch die 2. Geige spielt. Stimmt aber doch gar nicht O🙂

uh Mädels!!! Live Ticker aus dem Hause Rhani....

Mosche hat sich soeben zu Paule in die Hängematte gelegt, und bisher liegen sie da nun schon seit 10 Minuten zusammen!!!!
Uhhhhhh Revolution!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal wieder ein Fortschritt!!!

geilll :yeah: Ich will auch dass meine sich mal zusammen irgendwo reinkuscheln :grummel:

oh, ich glaube, dass kommt grad nur zustande, weil Mosche keine Lust mehr hat auf seinen Lieblingsschlafplatz zu verzichten. Aber dass ist mir grad egal. Hautpsache der Zwerg bekommt mal den körperlichen Kontakt den er so sucht. Und es macht mir grad auch Mut, dass es dch noch Fortschritte gibt.

Deine kuscheln doch aber auch? So Po an Po?

Werbung:
Ja, und meine Mädels auch richtig, aber immer nur so auf großer Fläche - auf dem Boden oder der Couch :verstummt: Nie zusammen in einer Liegemulde oder in einem Bettchen :sad:
Vielleicht weil die alle zu klein sind 😕

Na, du hast doch sicherlich grooooße Liegemöglichkeiten, oder?? 😉

So, weil mir öde war, hier Beweisfotos!
Diesmal Paule mit Mosche. Man sieht wieder gut den Größenunterschied 😱

12521196py.jpg

12521197jo.jpg

Und, weil ich grad am hochladen war... Paules neuer Lieblingsplatz...
Man beachte die Liegemöglichkeiten (teilweise handgenäht!!!!) im unmittelbaren Umfeld 😎

12521193uc.jpg

12521194zn.jpg

12521195na.jpg

Ohhhh toll :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Wie süß!

Miss Katie, dass klingt suuuuuuper!!! :pink-heart:
Weiter so!! 😀

Ich gebs an die Mädels weiter 😀. Das mit Mosche und Paule klingt ja auch super. Auch wenn sie sich nur nicht einigen konnten, wer sich denn nun einen anderen Schlafplatz suchen muss, ist es immerhin ein Anfang. Wie lang ist Paule jetzt bei dir? Auch noch keine 14 Tage, oder?

Meine Kleine liegt auch immer so auf der Heizung 😀

Meine Mädels haben heute mal ganz undamenhaft gerauft. So wie es ausssieht, aber nur zum Spaß. Die sind wohl beide mit Brüdern aufgewachsen... (Indigo hat 2 Brüder und eine Schwester, bei Snow weiß ich es nicht).

@Rhani: Das sieht doch super aus! Ist doch mal ein eine große Geste, dass Mosche das akzeptiert und den Kleinen nicht raus drängelt :pink-heart: Wenn er wollte könnte er das sicher...

@Miss_Katie: Dann geht es ja stetig bergauf! Noch ein bisschen Geduld und dann werden sie sicher noch Freunde.

Meine Mäuse kuscheln wohl nur so viel miteinander und sind so unzertrennlich weil sie Schwestern sind...

Letzte Nacht hat Muckl mal wieder das Liegekissen aus dem OG nach unten befördert...Das Ding ist dreimal so groß wie sie, aber sie schafft es immer wieder! Hab das Spektakel ja schon mal beobachten können, ist ein Bild für Götter! :yeah:
Ich wollte ihr auch mal zeigen, dass das zum Liegen ist und kein Spielzeug, hab mich also einfach mal selber drauf gesetzt und was macht sie? Sie versucht das Kissen mit vollem Körpereinsatz inklusive. mir weg zu ziehen :wow: Ich war ihr aber dann doch zu schwer :aetschbaetsch2:

Werbung:
Hallo Mädels,

schön dass hier alles so gut klappt.

Scheinen ja auch alle gesund zu sein:pink-heart:

Ich habe eine Bitte:
Wann habt ihr eure Katzen kastrieren lassen?
Meine sind ja ein Geschwisterpaar und ich möchte nicht, dass
da was passiert.
Sind am 28.11.12 dann 5 Monate.
Muss ich mich beeilen??😕

Jup - sicher ist sicher. Mit 4-5 Monaten sollten M/W schon kastriert sein, egal welcher Rasse. Schaden kann's ja in keinem Fall 🙂

OK LuNaLe...
ich versuche übernächsten Freitag einen Termin zu bekommen.
Dann kann ich sie das ganze WE betüdddeeelllnn 🙂

Hast du den TA nochmal auf das Narkose-Risiko hingewiesen??

Ich würde auch lieber schnell einen Tierarzttermin vereinbaren. Nicht, dass doch etwas passiert. Und auch, um der Kleinen die Rolligkeit zu ersparen.

Ich würde auch lieber schnell einen Tierarzttermin vereinbaren. Nicht, dass doch etwas passiert. Und auch, um der Kleinen die Rolligkeit zu ersparen.

Hey...Katzenmama...gehts euch gut??

Ja ich will halt da sein um mich um sie zu kümmern.
Rufe nächste Woche gleich mal an🙂

Werbung:
OK LuNaLe...
ich versuche übernächsten Freitag einen Termin zu bekommen.
Dann kann ich sie das ganze WE betüdddeeelllnn 🙂

Hast du den TA nochmal auf das Narkose-Risiko hingewiesen??

Ich hab Felino schon kastriert übernommen 😳😀 wenn du ihn meinst 😉
Wichtig ist dass sie danach was bekommen, zum Aufwachen und gegen die Übelkeit etc. Meine Mädels haben sich vor 4 Jahren echt 12h gequält, sind getorkelt etc.

Haben sie gespuckt??
Hast du Schmerzmittel gegeben??
Meiner nimmt leider nix Oral....
ich lass mir einfach ne Spritze mitgeben 😀😀😀

Mh also ich meinte der TA soll nicht einfach warten bis sie aufwachen und sie dir dann so halb wach mitgeben - das finde ich gefährlich 😡
Wenn sie "wachgespritzt" werden sind sie wenn du sie abholst schon wieder fast die alten 🙂
Ich habe damals keine Mittel mitbekommen.... 😕 glaube ich

Ok, dann hole ich sie vielleicht nach Absprache erst Nachmittags
wenn sie richtig fit sind.
😛

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben