Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir fotografieren eher selten, aber gestern war die Kamera mal wieder im Einsatz - vielleicht möchtet Ihr unsere kleine Kratzbürste mal sehen ?
Sich von einem Anwalt beraten lassen? Ist das nicht Betrug? Rechtlich gesehen, ist er ohne Stammbaum doch kein Rassetier, und du wirst ja den üblichen Preis für ein Rassetier, also 650 Euro, bezahlt haben. Sicher, der Stammbaum ändert nicht an Abraxs`Wert als geliebter Mitbewohner, aber irgendwie... Wenn sie aus dem Verein geflogen sind, haben sie ja auch gewisse Standards, die man für diesen Preis erwartet, nicht erfüllt. Und dann schreibst du sie an und bittest um einen Preisnachlass. Und beim Verein melden würde ich sie auch, auch wenn sie da eh schon rausgeflogen sind.
Als er zu uns kam war er bereits 10 Monate alt hat sich jedoch super bei uns eingelebt und ist wie ein kleines Baby. Am liebsten wird er den ganzen Tag durch die Wohnung getragen und gekrault]
Erandhi hast du mal nen Abstrich machen lassen auf Herpes, Chlamydien oder Calici? Vielleicht hat sie auch Herpes... der kommt ja immer wieder 😕
Ne, das hatte ich noch nicht machen lassen...werde ich wohl machen, jedoch bei nem anderen TA -.-* Die Impfung werde ich auch erst dann machen lassen,wenn sie wieder den Schnupfen weg hat sonst bringt es ja nichts. :/
Ja auf jeden Fall. Bei reinen Wohnungskatzen brauchst du sowieso nicht jährlich impfen. Meine wurden mit einem Jahr nochmal geimpft und dann werden sie erst wieder mit 7 geimpft.
Ich gehe bei "kleinen" Kränkeleien auch immer zu meiner TÄ und bei ernsten Dingen fahre ich immer in die Tierklinik nach Biesdorf. Die haben dort eine super Augenspezialistin und die hat uns toll bei der Behandlung von Elly's Chlamydien geholfen. Und auf jeden Fall nen Abstrich machen lassen, sonst kann ja nie richtig behandelt werden 🙁