joujou-seth
Erfahrener Benutzer
Kann einer von euch ca. 20 Dosen Macs gebrauchen??
Würde es fast verschenken. Und Bozita. Und das gut Aldi...
Sie hassen es.
Du hast eine PN. 😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie hassen es.
Hallo ihr Lieben,
schön das alle fit sind...
Indigo heute bestimmt auch wieder.
Hab im Moment hier nur gemäckel bezgl Futter.
Sie hassen es.
Sie mögen gar kein Pate... oder besser noch.. sie mögen eigentlich nix.
Ausser ihr dämliches Trofu.... das nervt mich sooooo. Was ich alles wegschmeisse an Futter! Unglaublich.
Hab ihnen das Trofu weggenommen... pftt dann essen sie eben nix.
Wie macht ihr das??
Sie sehen schon sooo verhungert aus
In der neuen Ausgabe von "Ein Herz für Tiere" (ab 23.01. im Handel) stellen wir Euch bei unserer Spendenaktion wieder Menschen vor, die sich für Tiere einsetzen. Dieses Mal gehen die Spenden an die private Katzenhilfe Sylvia van der Zwan - eine engagierte Frau, die sich für die Kastration von Straßenkatzen einsetzt. Mehr über Sylvia van der Zwan erfahrt Ihr ab Mittwoch in der neuen Ausgabe.
Und auch diesmal gilt: Eure "Gefällt mir"-Angaben auf diesen Post werden von uns in Spenden umgewandelt. Pro Like bekommt die private Katzenhilfe 10 Cent!
Insgesamt stellen wir Euch in den kommenden Ausgaben von "Ein Herz für Tiere" zehn Tierschutzprojekte vor, von welchen dasjenige, das insgesamt die meisten "Gefällt mir"-Angaben bekommt, noch einen Zusatzgewinn erhält!
Hier der Link: https://www.facebook.com/home.php?email_confirmed=1#!/EinHerzfuerTiere
😱
Mein Wattebällchen Samie
Schönes Gruppenfoto, Bubis Frau.
Snow und Indi haben zwei unruhige Tage hinter sich. Ich war bei Ikea, habe einen neuen Schrank gekauft und den auch gleich aufgebaut (und ich freu mich schon riiiiiiesig, all meine KLamotten da wieder einzuräumen🙄...). Und ich seh den Schrank schon als Bestandteil des tollen Catwalks, den ich irgendwann bauen werde. Bisher habe ich aber leider noch nicht mal einen Aufstieg. Ideen sind willkommen (wobei, Ideen habe ich genug, es scheitert aber oft an der Umsetzung. Wobei das mit dem Kletterteppich erstaunlich gut geklappt hat, ich habe keine Leitung angebohrt, und der Teppich hängt immerhin schon seit einer Stunde und ist nicht heruntergefallen). Okay, Ideen für eine einfache, günstige, unkomplizierte Lösung sind jederzeit willkommen. Für einen Aufsteig dachte ich an einfache Kratzmatten, die ich an der Wand festnagele (die Bohrmaschine habe ich meiner Mutter schon wieder zurückgegeben...).
Die Katzen haben einen Sisalteppich um Klettern bekommen. Er hängt neben dem Garderobenschrank (btw., der stand schon in der Wohnung, und man bräuchte ein Spezialunternehmen, um den wegzubewegen... mein Stil ist er nicht wirklich) auf den Indi sowieso immer hochspringt.
Ist jetzt nichts Supertolles und auch nicht besonders dekorativ, aber immerhin ein Anfang. Ich hoffe, dass die Katzen Spaß daran haben.
Allerdings habe ich zu kleine Unterlegscheiben gekauft, so dass die Schraubenköpfe ca. 1-2 mm vorstehen. Was denkt ihr, okay oder Verletzungsrisiko? Im Zweifelsfall müsste ich größere Unterlegscheiben kaufen und alles nochmal neu anschrauben.
Wie geht es übrigens Blondine?