Ahana
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JoujouSeth, die Schaukel ist toll. Gute Idee! Wenn der Platz reicht, würde ich auch gerne sowas bauen, ist das für dich okay?
Der weiße Punkt auf der Vorderpfote ist ja süß.
Krankheiten: ich glaube, PKD ist die einzige genetische Erkrankung, die bei Birmchen auftritt, weil am Anfang auch Perser eingekreuzt wurden. Vielleicht weiß noch jemand mehr darüber. Wenn sie bisher gesund sind, ist eine Krankenversicherung sicher sinnvoll.
Ja beide sind wohl soweit gesund. Werde mir einfach mal paar Info´s schicken lassen von den verschiedenen Versicherungsanbietern.
Bin ja dabei mich durch den Thread zu lesen und muss schon sagen tolle Fotos von tollen Katzen. Könnt glatt noch so eine haben. Hab ja schon überlegt ob ne dritte Katze als spiel und tobe Freundin für die kleine sinnvoll ist. Komme mit dem DaBird spielen kaum noch zu ende. Am Wochenende wird da mehrfach dringlich darauf hingewiesen von der kleinen das doch was passieren soll. Tja, ........... mal schauen.