Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh pardon,sie schielt ganz wunderbar😀
Filou,Elias bester Freund.
Ja Elia ist sich seiner Wirkung sehr bewusst,deshalb ist er auch der festen Überzeugung:
Er ist der König der Katzen!!!!!!!
Red Tabby Point ...
FE LI NO
Ich muss mal eben Paul holen, und ihm zeigen, wer sein Vorbild ist 😀
Die wunderbaren Birmas
habe auch einen wunderbaren Birmkater,
ist jetzt mein zweiter Kater dieser Rasse -
so wunderbar wie sie sind - so nervtötend können sie sein ...
LG
Birma Leo
Dein Muckl liebt dich halt
Und ich hab sogar "Beweisfotos" wie es mir immer ergeht..der Blick: Dosi, biste nicht bald mal fertig? 😳 😳 😳
Glaubt mir ja sonst keiner in der Family 🙄
Oh, einen hübschen Kater hast du da! Wenn du zwei hast, sind sie (fast) gar nicht mehr nervtötend, denn dann nerven sie sich gegenseitig, und du kannst amüsiert zuschauen ;0).
LuNaLe, Felino ist wie immer ein Traum. Hat er einen Fanclub, und kann ich beitreten?
Indi ist wohl gerade in der anale Phase, sobald der Toilettendeckel nicht zu ist, hängt sie in der Schüssel. Ich achte zwanghaft darauf, dass er zu ist, denn einerseits ist die Vorstellung, dass sie aus der Toilette trinkt bzw. sich darin aufhält 😱 eklig und zum anderen habe ich Angst, dass sie abrutscht, mit dem Kopf nicht mehr rauskommt und ertrinkt. Haben eure Katzen sowas auch gemacht, oder muss ich mir Sorgen machen?
Heute ist sie ins Waschbecken voll Wasser gesprungen. Ich glaube, sie hält sich für einen Waschbär oder eine Türkisch Van....
Das ist ein total süßes Bild von Mausl. Wie alt ist sie jetzt eigentlich? Indi findet die Toilettenspülung auch total faszinierend und guckt immer, wo das tolle fließende Wasser herkommt. Ich überlege, ob ich einen Trinkbrunnen kaufen soll. Aber bei dem kalkigen Wasser hier wäre der sicher schnell hinüber, und zudem spare ich auf eine Schermaschine für Snow das Schaf... die Süße verfilzt schneller, als ich schauen kann, ich muss ständig Knoten aus dem Fell schneiden, weil sie vom Kämmen leider gar nichts hält. Freude mit Langhaarkatzen...
Indigo schläft im Moment gern bei mir unter der Bettdecke oder, wenn sie da nicht drunterkommt, auf ihrem eigenen Kopfkissen (ein ausrangiertes von mir) neben meinem. Jedem Allergologen oder Hygienefanatiker (das war ich auch mal... vor den Katzen...) würden da sicherlich die Haare zu Berge stehen, aber das ist mir echt egal. Meine Bettkatze darf da schlafen . Sie braucht einfach die Nähe, und da ich oft so spät nach Hause komme und wenig Zeit für Schmuseeinheiten bleibt, holt sie sie sich wohl auf diese Weise.